OFDb

Kulturkirche Köln (Termine)

Begonnen von pm.diebelshausen, 22 Februar 2010, 03:33:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

22 Februar 2010, 03:33:35 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2010, 18:58:34 von MMeXX
Ich werde hier in Zukunft Veranstaltungen in der Kulturkirche Köln posten, die irgendwie mit Film und Fernsehen zu tun haben. Wer sich für das umfangreiche weitere Programm interessiert, kann auf die Homepage gehen und/oder den Newsletter abonnieren: http://www.kulturkirche-koeln.de/



23.02.2010, 20:00 Uhr
Vonda Shepard - FROM THE SUN

Bekannt geworden durch den Soundtrack zur Serie Ally McBeal.
Tickets: 25.- Euro plus VVK



26.03.2010, 20:00 Uhr
Captain Retro und die Synchronauten – “Stopp die Todesfahrt der U-Bahn 123“

Captain Retro und die Synchronauten stehen für sympathischen Größenwahn - Filmgrößenwahn am Rande des Vorstellungsuniversums. Denn die sieben Protagonisten – drei Sprecher, vier Musiker - eint eine Vision: Die vollkommene Vertonung eines kompletten Kult-Streifens; von allen Sprecherrollen über sämtliche Geräusche bis hin zur gesamten Filmusik.
Joseph Sargents Entführungs-Klassiker „Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123“ wird in Echtzeit synchronisiert - live in der Kulturkirche.

Tickets: 16.- Euro plus VVK
Tickets gibt es auch bei den Nippeser Buchhandlungen

(Quelle: http://www.kulturkirche-koeln.de/cont_4.termine.php)

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

22 Februar 2010, 16:51:35 #1 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2010, 18:59:33 von MMeXX
Shepard interessiert mich zwar nicht die Bohne, evver et Jeld muss erinnkumme. Gespannt bin ich aber auf den Synchro-Abend.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

22 Februar 2010, 17:18:44 #2 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2010, 18:59:40 von MMeXX
Als Ally-Fan interessiert mich die gute Vonda schon, zumal ich die Musik auch ganz gerne höre. Aber wies nun mal so ist - ich muss morgen bis 20 Uhr arbeiten... :kotz:

pm.diebelshausen

Die Captain Retro und die Synchronauten nicht nur in Köln:

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

2 Januar 2011, 15:28:35 #4 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2011, 15:32:57 von pm.diebelshausen
Am 29.05.2011 in der Kulturkirche Köln:

ULRICH TUKUR & DIE RHYTHMUS BOYS - EIN UNMÖGLICHER ABEND

25,-€ + VVK

Wer das noch nicht weiß: Schauspieler Ulrich Tukur macht auch Tanzpalastmusik. Ich freu mich riesig drauf, denn er war 2008 schonmal bei uns und ich war überrascht, wie gut, gewitzt, kurios und sympathisch die handgemachte Musik seiner Combo ist! Wem Max Raabe zu glatt ist, sollte bei Tukur mal reinhören.

http://www.rhythmus-boys.de/templates/rbs.php?categoryid=1


Kleiner Bär von Berlin - Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - La Paloma

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Am Steinhuder Meer
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Tukur ist längst ausverkauft, aber da sie auch mit (einem) Film zu tun haben und definitiv die Bude rocken:

29.09.2011, 20:00 Uhr
TEN YEARS AFTER - "Still Going Strong"-Tour 2011
Tickets: 25.- Euro plus VVK


Die waren schonmal bei uns, sind drei unverkrampfte und lockere Herren mit jungem Frontmann/Leadgitarristen und föhnen einen hemmungslos mit ihrem Bluesrock weg.

http://www.tenyearsafternow.com/
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020