OFDb

Red Dead Redemption

Begonnen von Newendyke, 5 März 2010, 11:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MäcFly

Zitat von: Grimnok am 10 April 2011, 12:00:43
Ich fand ja GTA: Vice City viel viel geiler als San Andreas, dass mMn für n GTA Teil einfach zu groß war, und die Story eher kacke.

Jetzt läuft der RDR-Fred zwar Gefahr, ein GTA-Fred zu werden, aber da ich in den letzten Wochen beide Spiele erstmals durchgezockt habe (bei San Andreas bin ich gerade bei der letzten Storymission) muss ich doch noch meinen Senf dazu geben:

Beide Spiele rulen natürlich ohne Ende. Das ganze 80er-Setting bei Vice City gefällt mir persönlich auch besser als bei San Andreas, aber was den Umfang angeht, ist San Andreas wirklich unschlagbar. Ein Open-World-Spiel kann doch gar nicht "zu groß" sein?! Sicher nerven ein paar Missionen (Hallo, Flugschule!!!), aber ein umfangreicheres Spiel als San Andreas habe ich persönlich noch nicht gezockt.

Da ich überzeugter PC-Spieler bin (zumindest wenn die Spielfigur Knarren in der Hand hält - VC und SA spielen sich IMO mit Gamepad im Fahrzeug und Tastatur+Maus zu Fuß am besten), habe ich wegen der Kopierschutz-Scheiße bislang auf den vierten Teil ganz verzichtet.

RDR fände ich bestimmt absolut geil, würde es denn noch auf PC erscheinen...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Newendyke

Yeeeehaaaaa!

Rockstar äußert sich erstmals laut über ein mögliches Sequel im RDR-Universum:
http://www.ign.com/articles/2012/07/12/rockstar-hints-at-red-dead-redemption-2-announcement

Wenns um Western geht, kann ich gar nicht genug bekommen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

12 Juli 2012, 20:57:32 #92 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2012, 21:00:46 von Mr. Blonde
Naja im Grunde ist das ja doch sehr unkonkret, klar werden sie das Franchise weiterführen, aber ob das so bald sein wird? Denke der Spruch ist auch ein wenig da, um die Fans bei Laune zu halten. "Wir werden es nicht vergessen" ist ja schon eine Entschuldigung, dass es lange Zeit dauern kann.

Natürlich wird Rockstar derbe Probleme bekommen, denn es geht diesmal nicht nur darum, ein Spiel zu übertreffen, dass quasi ein ganzes Genre revolutioniert hat, sondern auch mal langsam in Richtung neue Engine zu gucken. Die Grenzen von RAGE haben sich in Max Payne 3 für mich jedenfalls schon ein wenig gezeigt. Vor allem im Hinblick auf eine kommende Konsolengeneration müsste man da weiterdenken.

Toll wäre natürlich, wenn man sich denn nun Team Bondis Motion Scan Verfahren bedienen würde, damit das Studio nicht ganz so negativ in Erinnerung bleibt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tagchen

Red Dead Redemption GotY wird gerade im MM für 20,- rausgehauen. Zumindest hier in Augsburg - könnte auch Bundesweit sein. Nur falls jemand das Spiel noch braucht - ich habe es mir auch jetzt erst gekauft.

Noch dazu da ja diese Woche noch diese Rabattaktion im MM für Spiele läuft.

Newendyke

Mmh... langsam sollten sie mal ihren Worten Taten folgen lassen - auf einem Investorenkongress hat Take Two wieder in den Stein ins rollen gebracht, dass sie daran festhalten wollen zu erfolgreichen Spielen einen franchise aufzubauen:
http://www.ign.com/articles/2013/07/31/is-a-red-dead-redemption-sequel-coming

Dann gerne auf PS4, 4k-Auflösung, 50x größer als GTA 5!!! Ja, das dürft ihr gerne im RDR2-thread zitieren höhö


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-PC-222260/News/Red-Dead-Redemption-fuer-PC-Microsoft-Eintrag-laesst-Hoffnung-wieder-aufkeimen-1120766/

Wahrscheinlich nur ein Fehler, toll wäre es aber allemal. Drei Mal durchgespielt und es hat nichts von seiner Faszination verloren. Für eine ordentliche PC Version würde ich auf jeden Fall noch mal Geld ausgeben.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020