OFDb

PES 2010

Begonnen von Elvis, 10 März 2010, 10:32:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis

Wer zockt hier noch Pro Evolution Soccer 2010 auf der PS3?
Ich zocke mit meinem Kumpel immer online, leider verlieren wir so gut wie jedes Spiel. Woran liegt das? zB sind die gegnerischen Spieler meistens schneller wie die eigenen, laufen ohne weiteres durch bis zu unserem Tor usw.
Was muss man da einstellen? Im Online Menü haben wir schon auf "Ihnen ähnliche Gegner" gestellt, die Gegner sind aber trotzdem noch ziemlich schwer. Und wenn man jedesmal fünf oder sechs null verliert macht es langsam auch keinen Spaß mehr. Ist wahrscheinlich nur Einstellungssache.

quaker

 :icon_lol:

Das liegt nur am Können und spiel mal mit Barca, Chelsea und Co. wie alle, dann klappts vielleicht auch mal irgendwann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020