Profile nicht mehr einsehbar...

Begonnen von Ong-Bockel, 10 März 2010, 21:38:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

10 März 2010, 21:38:11 Letzte Bearbeitung: 10 März 2010, 23:31:19 von MMeXX
Seit gestern Abend ist es mir nicht mehr möglich, Profile von anderen Usern einzusehen. Obwohl ich eingeloggt bin, bekomme ich die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten! Sie haben nicht die Berechtigung Profile anzuschauen. Robo hat den gleichen Benutzerstatus und seit gestern auch das gleiche Problem. Außerdem sagte er mir, dass bei ihm die Chatleiste ganz unten ständig leer wäre, obwohl sich gerade Benutzer im Chat befinden. Wenn das ein technisches Problem ist, wäre es nett, wenn es schnell behoben werden würde, da ich nicht einmal in der Lage bin, Profile anzuklicken, um von dort PMs zu verschicken. Ich muss mir stattdessen einen alten Beitrag des betreffenden Mitglieds suchen, um dort links "PM zusenden" auszuwählen. :andy:

Cyrus

Hi,

ich habe das Anzeigen der Profile gestern abgeschalten, ist alles in Ordnung.  :D
Die Funktion wird bald wieder verfügbar sein.

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Ong-Bockel

Dann weiß ich Bescheid. Danke Dir! :respekt:

Cyrus

Zitat von: Ong-Bockel am 10 März 2010, 21:58:35
Dann weiß ich Bescheid. Danke Dir! :respekt:

So, alle registrierten User können sich die Profile wieder anschauen.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

RoboLuster

Also ich kann immer noch nicht sehen, wer sich im Chat aufhält und einige andere können es auch nicht mehr.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

deBene

Zitat von: RoboLuster am 14 März 2010, 00:56:52
Also ich kann immer noch nicht sehen, wer sich im Chat aufhält und einige andere können es auch nicht mehr.

Ja, absolutes dito.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020