OFDb

Schnittberichte möglicherweise virenverseucht

Begonnen von Graf Zahl, 12 März 2010, 11:38:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingpin

Zitat von: Der Graf am 20 März 2010, 23:46:48
Besten Dank! Kann ich die einfach so drüberbügeln?
Ja, hat bei mir zumindest einwandfrei geklappt.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Graf Zahl

Bei mir auch. War nur "skeptisch" weils ja ne Beta ist ;)

Hackfresse

21 März 2010, 12:51:29 #32 Letzte Bearbeitung: 21 März 2010, 13:03:05 von Hackfresse
Ich hoffe, das war euch allen eine Lehre. Auf zweifelhaften/ dubiosen Websites kann man sich immer was einfangen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

El_Hadschi

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit 'nem "USb-Virus gemacht", also ein Virus der sich über USB-Datenträger (ExterneFestplatte etc.) verbreitet? Seit geraumer Zeit meckert mein Antivir immer, wenn ich meine Externe Festplatte anschließe rum, dass die Datei Autorun.inf der Wurm Kido.IX ist.
Ich weis da gibts bei google hunderte von Themen zu, aber ich bin gerade am Informationen sammeln, weil ich die nicht einfach formatieren möchte, da dort wichtige Sachen drauf sind. Vielleicht krieg ich den so runter(mit combofix oder so).


.....Ich hasse Hacker die Viren verbreiten. :anime:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hackfresse

Zitat von: El_Hadschi am 21 März 2010, 14:56:01.....Ich hasse Hacker die Viren verbreiten. :anime:

Öhm...verbreitet wird Malware aber durch die ganzen Durchschnitts-DAU-User und Lieschen Müllers, die null Plan von irgendwas.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

El_Hadschi

Jaaa weis ich doch :icon_rolleyes: :icon_razz:, aber manchmal kann man so vorsichtig sein wie man will und man fängt trotzdem was ein. (siehe schnittberichte)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

666psheiko

Zitat von: El_Hadschi am 21 März 2010, 22:11:36
Jaaa weis ich doch :icon_rolleyes: :icon_razz:, aber manchmal kann man so vorsichtig sein wie man will und man fängt trotzdem was ein. (siehe schnittberichte)


Zitat von: Hackfresse am 21 März 2010, 12:51:29
Auf zweifelhaften/ dubiosen Websites kann man sich immer was einfangen.


Ich schätze mal, Hack meinte Schnittberichte damit.  ;)  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: Kingpin am 20 März 2010, 18:37:27
Möglicherweise hat sich der Virus über die Lücke in Firefox 3.6 verbreitet, daher sei jedem das Update auf 3.6.2 Beta nahegelegt:
https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/3.6.2-candidates/build3/win32/de/
Die Final soll am 30.03. kommen ... :andy:

Ist jetzt schon da:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.6.2/releasenotes/

War wohl dringend :-)

Mr. Blonde

Schnittberichte.com ist wohl wieder infiziert, war eben drauf und bekam sofort ne Virenmeldung von AVG.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Mr. Blonde am 23 März 2010, 18:34:42
Schnittberichte.com ist wohl wieder infiziert, war eben drauf und bekam sofort ne Virenmeldung von AVG.  :icon_rolleyes:

Hier nicht. Kein Problem, keine Meldung. FF 3.6.2 und ebenfalls AVG.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 März 2010, 18:44:36 #41 Letzte Bearbeitung: 23 März 2010, 18:46:22 von LeCrumb
Hm, und nu? User warnen oder abwarten?
Edit: Hab den Threadtitel mal geändert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: mali am 23 März 2010, 18:41:51
Zitat von: Mr. Blonde am 23 März 2010, 18:34:42
Schnittberichte.com ist wohl wieder infiziert, war eben drauf und bekam sofort ne Virenmeldung von AVG.  :icon_rolleyes:

Hier nicht. Kein Problem, keine Meldung. FF 3.6.2 und ebenfalls AVG.



Hab Version 3.5.8 und die Meldung kam direkt nach dem Aufrufen der Seite, war vielleicht eine Sekunde nach dem Aufrufen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

wiliams

Zitat von: mali am 23 März 2010, 18:41:51
Zitat von: Mr. Blonde am 23 März 2010, 18:34:42
Schnittberichte.com ist wohl wieder infiziert, war eben drauf und bekam sofort ne Virenmeldung von AVG.  :icon_rolleyes:
Hier nicht. Kein Problem, keine Meldung. FF 3.6.2 und ebenfalls AVG.

Was für eine AVG-Version habt ihr denn: AVG Anti-Virus Free oder Anti-Virus 9.0 oder Internet Security 9.0?
Und was ist mit NoScript etc.?

Graf Zahl


mali

Zitat von: Der Graf am 24 März 2010, 15:08:11
Und? Wieder Entwarnung?

Mit Sicherheit gab es dort gar keinen "zweiten Vorfall", denn das Leben dort ging munter weiter. Hätte es wieder irgendwas gegeben, dann wäre dort im Forum drüber diskutiert worden.

Intergalactic Ape-Man

Jetzt dacht ich, ich kann dann ja das Update auf 3.6 mal wagen, weil die Fehler wohl behoben sind, aber der Server für das Patch ist seit Stunden nicht erreichbar. Jetzt häng ich hier ohne adblock und ohne Update.  :wallbash:

Roughale

Mit der neusten Firefox Version (3.6.2) habe ich keine Probleme bei SB.com und zuhause mit Opera hatte ich die auch am "Seuchentag" nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

S04-Ente

8 September 2012, 16:24:29 #51 Letzte Bearbeitung: 9 September 2012, 13:57:04 von S04-Ente
Seit heute kann ich diese Seite nicht mehr aufrufen
Denn mit dieser Meldung
ZitatAls attackierend gemeldete Webseite
wird ein Aufruf dieser Seite verhindert
Habe aber die Möglichkeit diese Meldung zu ignorieren , was ich erst mal nicht mache
Bin mit der neusten Firefoxversion und Kaspersky Anti-Virus 2012 unterwegs
Hat jemand ähnliche Probleme ?

Chowyunfat2

Ich hab mit Avira das gleiche, schon bei den Google-Ergebnissen wird angezeigt "Diese Seite kann ihren Computer beschädigen"

Mr. Blonde

8 September 2012, 16:33:42 #53 Letzte Bearbeitung: 8 September 2012, 16:35:28 von Mr. Blonde
Bei mir das gleiche Spielchen über Firefox.

ZitatAls attackierend gemeldete Webseite!
     
Die Webseite auf www.schnittberichte.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert

Malwarebytes und Avast melden aber nichts. Will nicht mal jemand mit ner Sandbox die Seite aufrufen?  :icon_mrgreen:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

S04-Ente

Also ist Firefox für diesen "Stop"  verantwortlich ?
Diese Nachricht habe ich noch nie zu Gesicht bekommen und da ich alles andere als ein Sicherheitsexperte bin , ist meine Verunsicherung aktuell ziemlich groß

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Zitat von: Chowyunfat2 am  8 September 2012, 16:26:55
Ich hab mit Avira das gleiche, schon bei den Google-Ergebnissen wird angezeigt "Diese Seite kann ihren Computer beschädigen"

Wir hier wussten das doch schon immer, deshalb sind wir ja hier. Schön, dass auch die Sicherheitsprogramme das endlich gemerkt haben.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Wenn sich jetzt jemand hier hinsetzt und Schnittberichte erstellt, habe ich damit kein Problem.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

Wie es gibt jetzt Niveaufilter, die sb.com als dumm erkennen? :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Madball

Wurde gerade von Schnittberichte auf Facebook gepostet:
Zitat von: Schnittberichte
Heute morgen gab es eine Attacke gegen unsere Seite. Daraufhin hat uns Google Safe Browsing (woran viele Browser und Virenscanner angeschlossen sind) auf eine Blacklist gesetzt. Folglich sahen viele Besucher einen roten Warnhinweis, die Seite nicht zu besuchen. Die Folgen der Attacke wurden zwar schnell wieder behoben. Aber Google brauchte eine Weile bis sie uns wieder kontrollierten und freigeben. Mittlerweile ist das aber geschehen. Möglicherweise haben aber noch nicht alle externen Stellen davon erfahren.

Wir bitten um Entschuldigung für entstandene Unanehmlichkeiten. Leider ist ein 100% Schutz nie möglich.

Grüße
SB.com

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020