16 Juli 2019, 19:16:38

Mamas Rezepte

Erstellt von malle1979, 23 März 2010, 20:09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

malle1979

Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich habe ein neues Projekt ins Leben gerufen, und brauche ein wenig hilfe, da es für einen alleine viel zu viel ist.

Auf diesem Wege möchte ich natürlich Eure Meinung wissen (Lob, Anregungen, Kritik), und wenn einer Interesse hat vielleicht auch Moderatoren, die mir helfen Leben in das Forum zu bringen.

Grundgedanke:
Da ja momentan der Hype Richtung Kochprofis usw geht, dachte ich mir warum nicht die guten alten super leckeren Hausrezepte teilen, vielleicht verbessern usw.

Ein Punktesystem mit Preisen ist auch schon vorhanden, aber ich bin mir nicht sicher ob der Aufbau und die Gliederung sinnvoll sind.

Wie sieht es mit dem Design aus? Ich dachte weniger ist mehr.

Schaut es Euch doch einfach mal an und gebt dann Euer Feedback.

Wenn Ihr mit einsteigen wollt, regestriert Euch einfach und postet was Ihr gerne machen würdet unter "Wir suchen Euch"

www.mamas-rezepte.com

Danke Euch im Vorraus

lg

Malle

rierami

Also das alles im Forendisign. Hm, kann man mal was dazu sagen wenn da auch wirklich mal Rezepte drinstehen. (zumindest mehr wie die 5 die jetzt drin sind)
Ansonsten sollte eine Rezeptbewertung her um Toprezepte rausfiltern zu können.

Aber die Referenzseite chefkoch.de kennst du ja....
This signature is currently not available

malle1979

klar kenn ich die...

Eine Bewertung hab ich schon drinn, da kannst du unter dem Post die Sterne wählen.

Aber danke für deinen Tipp, genau deswegen hab ich die Seite hier vorgestellt, weil ich hoffe das ich hier noch Tipps bekomme

MMeXX

Hm, hat die Webseite irgendwie mit dem Thema Film zu tun? :icon_neutral:

malle1979

Zitat von: MMeXX nach 23 März 2010, 20:37:45
Hm, hat die Webseite irgendwie mit dem Thema Film zu tun? :icon_neutral:


Wie kommst du denn dadrauf?

MMeXX

Weil Beiträge im Werbeforum einen Bezug zum Thema Film haben sollen...

malle1979

Dann bin ich hier Falsch...

aber ich habe gesucht nach regeln und keine gefunden...


deBene

Werbeforum
Hier könnt Ihr für interessante Homepages, Schnäppchen, Veranstaltungen oder ähnliches zum Thema Film werben.


Quelle: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php
:king: :algo:

malle1979

ups, naja ich bin über einen direkten link in das unterforum gekommen...  :anime:

sorry das wusste ich nicht wunderte mich noch das es keinen thread ganz oben gibt, wo die regeln erklärt werden

pm.diebelshausen

Zitat von: LeCrumb im Inglourious-Basterds-Thread nach 14 Januar 2010, 16:06:39
Zitat von: Klugscheisser nach 14 Januar 2010, 15:51:21
Kann eigentlich mal jemand bitte das Rezept für den Apfelstrudel posten?





Wenn Du das mit rein nimmst, hat's auch was mit Filmen zu tun.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


pm.diebelshausen

 :LOL:  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Laßt die Axt mal zu Hause stehen und freut Euch, daß mal jemand für eine Seite wirbt, auf der man nicht sofort mit Werbepopups bombardiert wird.
Und wann macht Filme schauen am meisten Spaß? - Wenn man dabei ißt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

stimmt - bitte auch noch Rezepte für Fast-Food@Home ;)
(werd mich wohl mal anmelden)
This signature is currently not available

pm.diebelshausen

Ich weiß da noch wen, der wissen will, was man abgesehen von Steeldrum spielen mit einem Wok noch so machen kann. Vielleicht werden ja auch ein paar chinesische Mütter etwas zur Seite beisteuern? Meine hat bislang nicht mal mir ihre Rezepte weitergegeben. Was eine Schweinerei ist. Aber ich krame mal rum, irgendwo habe ich ein phantastisches Rezept für Nussecken von der Mutter eines Freundes...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

rierami

Wir haben einen Kochthread :pidu:

Mal schaun vlt kann ich ein Paar thailandische Rezepte in die Seite eintagen wenn meine Alte mitspielt :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

malle1979

na das würde mich doch freuen, dann kommt auch ein bischen leben in das forum.

ja genau das mit der werbung habe ich extra gelassen, weil es nervt einfach nur noch, du kommst auf eine seite und wirst erstmal nur mit popups und layern zugespammt, solche seiten werden bei mir direkt wieder geschlossen.

malle1979

So eine Gästezone gibt es jetzt auch und die E-Dollergeschichte ist auch fertig eingerichtet. Jetzt können die User kommen  :dodo: