OFDb

Bloodrayne 3: The Third Reich

Begonnen von StS, 4 April 2010, 10:33:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Below you'll find your first look at Clint Howard as Dr. Mengele in Bloodrayne 3: The Third Reich, the third video game adaptation from Uwe Boll also starring Natassia Malthe, Brendan Fletcher, Michael Paré, Willam Belli, Annett Culp, Natalia Guslistaya, Steffen Mennekes, Nik Goldman, Vjekoslav Katusin, Goran Manic, Ralf Seeger and Petar Bencic.

After we've already seen her kick ass in 17th century Romania, as well as the Wild West of America, the film's protagonist, Rayne, has now wound up in Europe during WWII. There she's got to give hell to a bunch of ruthless Nazis lead by the infamous Dr. Mengele, who's made the sinister plan to give his beloved Führer immortality by turning him into a so-called dhampir (a crossbreed between human and vampire) through the injection of some Rayne's blood.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Den wollte Uwe ja sowieso back to back mit seinem angeblich ambitionierten Ausschwitz-Projekt drehen, in diesem Interview ( http://www.schnitt.de/233,6040,01 ) war der Film noch als "Bloodrayne 3: Warhammer" angekündigt. Scheinbar schien da die Doppelverwurstung nahe zu liegen, wobei wir in dem Zusammenhang lieber nicht von Pietät sprechen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

El_Hadschi

Ob der "Maestro" selbst mal wieder Regie führen wird?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

tenderman

Wenn Michael Paré mitspielt, führt Boll sicher auch Regie. Was für einen Vertrag musste der arme Kerl eigentlich unterschreiben, dass er in jedem zweiten Boll-Werk zu sehen ist??

tenderman
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

brachialromanti

ZitatI will be making the sequel to Bloodrayne with Uwe Boll in February in Croatia. I will be playing a Nazi Vampire this time and will have a library of monsters I've played now. Werewolf, ghost and now a vampire.- Michael
www.michaelpare-fanclub.com

Offenbar. Und er ist in keiner vertraglichen Bindung für mehrere Filme, er macht es einfach gern. Nun kommt endlich der Film, der dem Spiel wohl thematisch am nähesten ist. Härtegrad wird aber sicher nicht erreicht, es sei denn, Wampe Ittibächle wird erneut an Bord geholt. ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Wenn der wieder so in Richtung Teil 1 geht, also schön Action- und Gorereich ist, her damit.

El_Hadschi

Aber bitte mal mit ordentlich Choreographierten und inszenierten Kampfszenen!
Selbst bei 'nem Trash-Film kann man sich da mal ein bisschen Mühe geben...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Riddick

Sieht schön trashig aus das Ganze. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Film.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

brachialromanti

Zitat von: El_Hadschi am 14 April 2010, 14:03:13
Aber bitte mal mit ordentlich Choreographierten und inszenierten Kampfszenen!
Selbst bei 'nem Trash-Film kann man sich da mal ein bisschen Mühe geben...

:LOL:

Das ist ein BOLL...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

El_Hadschi

Zitat von: brachialromanti am 15 April 2010, 03:27:06
Zitat von: El_Hadschi am 14 April 2010, 14:03:13
Aber bitte mal mit ordentlich Choreographierten und inszenierten Kampfszenen!
Selbst bei 'nem Trash-Film kann man sich da mal ein bisschen Mühe geben...

:LOL:

Das ist ein BOLL...

Hmm das hast du recht. Das hatte ich gerade verdrängt. :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Seit dieser Woche in der Videothek und mutig wie ich bin kurzerhand gesichtet. Leider der schlechteste Teil der Reihe mit lächerlichen Dialogen und absurden Sexszenen. Sehr holprig und inhomogen inszeniert und geschrieben, obwohl die trashige Geschichte (Nazi-Vampire) viel Potential gehabt hätte.

Trotz der Nettolaufzeit von <65 Minuten (ohne Vorspann, Abspann und Archivmaterial) musste ich das langatmige Werk in zwei Etappen gucken. Die Effekte und das Blutgespritze bei den Schwertkämpfen sind nicht der Rede wert (wenn sich zwei duelliert haben, lag auf dem Boden ein Crewmitglied mit einer Art Hochdruckspritzpistole, die mit Kunstblut gefüllt war - deshalb spritzt das Blut bei Stichverletzungen immer von unten nach oben ins Bild).

Macht dann 1,5 / 10.

Boll drehte den Film übrigens gleich zweimal: einmal als Horrorfilm mit Hauptdarstellerin Natassia Malthe, einmal als Komödie Blubberella mit der übergewichtigen Lindsay Hollister.

Als Masochist habe ich mir auch noch das knapp 30-minütige Making-of auf der DVD angesehen. Im Gegensatz zum Film hat mich das Making-of bestens unterhalten: Schauspieler, die laut darüber nachdenken, ob ihre Karriere nun beendet ist, Uwes Englisch (Plural von "opinion" = "opinionses") usw. 8/10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020