OFDb

Hintergrundsbeleuchtung beim Laptop LCD ausgefallen

Begonnen von rierami, 6 April 2010, 16:46:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Mist, gerade ist mir die Hintergrundsbeleuchtung von meinem Laptop auf dem Display ausgefallen. Es ist jetzt dunkel und man kann nur noch was schemenhaft erkennen (daher schließ ich die GK aus). Hat sich imo eh angekündigt weil ich schon ein Paar Tage so ein Flackern auf dem Bildschirm hatte.
Kann man da was machen? Ne Reperatur dürft wohl zu teuer sein bei einem fast 4 alten Gerät?
This signature is currently not available

mali

Eventuell findest Du das gleiche mit einem anderen Defekt (Mainboard, Speicher), dann kannst Du das Display tauschen.

rierami

Ist ne gute Idee. Nur im Moment wird bei ebay keins angeboten (nicht mal als der gleichen Reihe). Die Reperatur würde so um die 200.-Euro kosten meinte der MM Kundendienst, das ist zuviel. Aber ein defektes... Mal schaun....

Naja, ich hab mir jetzt eh ein neues geholt und das alte habe ich jetzt meiner Tochter geschenkt und nen LCD Monitor angeschlossen. (Das Laptop ist doch ein wenig schneller als der alte Tower den sie bisher hatte)
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020