OFDb

dvdboxoffice.com down

Begonnen von Squalus, 10 April 2010, 15:05:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squalus

Hallo,

meiner Freundin ist aufgefallen, dass die Seite von dvdboxoffice schon seit einigen Tagen nicht mehr aufrufbar ist. Weiß zufällig jemand, was dahinter steckt?  :00000109:
Wäre schade, wenn der Anbieter vom Markt verschwunden wäre. Der Laden ist meine erste Wahl bei RC1-Titeln.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Man Behind The Sun

Hast du mal ne Mail an den Kundenservice geschrieben? Dass die pleite gemacht haben oder sowas in der Art, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich meine, der Laden gehört schon seit über 10 Jahren zu DEN RC1-Shops, zumindest in den Deutschland scheint das erste Wahl für US-DVD-Fans zu sein.
In heaven everything is fine.


Squalus

Ich selbst bin noch nicht aktiv geworden, aber meine Holde hat wohl schon vor einigen Tagen mehrere Mails verschickt und vergeblich versucht, bei dvdboxoffice anzurufen. Die Mails blieben ebenfalls unbeantwortet. Auch in internationalen Foren gibt es bisher nur offene Fragen, aber keine konkreten Hinweise, warum die Site unerreichbar ist. Denen wird doch nicht etwa der Server abgebrannt sein...  :icon_twisted:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

KeyserSoze

Warum kauft man da überhaupt noch? Es gibt doch axel music!? Oder sind die so viel preiswerter?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. Phibes (Buurman)

BoxOffice ist schon seit Jahren nicht mehr rentabel. Preise zu hoch etc. Früher waren die echt gut, teilweise ging auch vieles ohne Zoll durch, aber ich kenne niemanden, der da noch bestellt hat. sind bestimmt Pleite.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020