OFDb

Bullet in the Head

Begonnen von BoondockSaint, 9 März 2003, 18:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

So, um diesen Thread mal wieder hochzuziehen:

http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?tle_id=193&art_id=15

Bald ist es soweit!!!

Ich hoffe, dass HKL (wie fast immer) einen guten Dolby Mix präsentiert!!!!  :respekt:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Silverstone

also ich kann den film nur empfehlen er is gut gemacht die story is auch gut ich mein da sieht man wieder das typisch wie die freundschaft in feindschaft gerät wenn reichtum im spiel ist meine meinung aba auch sonst is der film sehr amüsant :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020