OFDb

www.eviled.de.vu

Begonnen von EvilEd84, 10 März 2003, 22:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd84

Hey!

Habe eine neue Seite entworfen, bin aber noch dabei alle Reviews etc in das neue Design rüberzuschmeissen...;-)...kommt also noch ne Menge...*g

Noch habe ich die URL nicht registriert, werde dass aber noch bald machen. Oder was denkt ihr davon, ist es eher unklug eine .de domain für so eine Page zu nehmen?? Wenn ja, was für Alternativen gäbe es??

Egal, das ganze Zeugs ist vorab mal unter www.eviled.de.vu mal anzuschauen...

Kritik, Lob, etc wäre cool, oder ein Eintrag im Gästebuch/Forum auf der Page!!!!!!


Sch so und über Verlinkungen auf euren Pages würde ich mich natürlich auch verdammt freuen, genauso wie über eure Banner oder einfach nur Links...kommt auf jeden Fall auf die Page, wenn es nicht gerade zu extrem gefährlich aussieht...;-)...also immer her damit!!!!! Genauso mit Gastreviews...denn ohne geht der ganze Aufbau nur sehr träge...freue mich immer über Gastreviews sobald sie nur meine grobe Struktur einhaten (eviled84@lycos.de)!!!!

THX

Gruss


EE84

PS: Lasst das Startbild noch etwas weiterladen,auch wenn es schon fertig da ist...ist ein recht gut gewordenees Rolloverbild (jaja, eigenlob stinkt, aber da bin ich echt stolz drauf...;-)...)

ChaosWarrior

Ich muss sagen die Seite gefällt mir recht gut :D

Thomas

heyy geniale Seite !!!
Dickes Kompliment ...  :lol:

Hellseeker

Hi Ed, du hast Post :wink: .

EvilEd84

Hey!!


Danke danke...besonders danke für die Revs... :D  :D

EvilEd84

Habe btw mittlerweile die seite auf www.eviled.de.vu registriert und umgebaut (Banner, etc.)...
Updates sind schon einige drauf und die Seite wächst immer weiter...;-)...

das mit der .de.vu habe ich nur gemacht, weil ich mir noch net sicher bin, ob ich überhaupt eine .de domain haben will, wegen den Gestzen, die ja wohl jeder wissen sollte...

Freue mich immer über Anregungen und Verbesserungsvorschläge!!!!!

MfG


EE84

Bir-Itchy

Das layout ist auf jeden Fall schonmal sehr geil.

EvilEd84

*NachObenSchieb

Habe wieder ein paar Sachen geändert!!

Besonderes Megaupdate: habe meine gesamte Sammlung gescant und bei den dazugehörigen Reviews die Cover hochgeladen...jetzt gibt es fast zu jeder DVD (die an erster Stelle des Fassungsvergleichs steht) ein Cover in Originalgrösse...

JohnnyBlaze

Die Scans sind top! Gute Sache. 8O

The Crow

Der Wichtiger Hinweis und die Unwiderrufliche Vereinbarung kommen mir sehr bekant vor :wink:

Monty Python

Hey, die Seite sieht garnicht mal so übel aus.  :wink:
Nur frag ich mich, wieso haben so nette Horrorsites  immer so ein Kack Forum, ist nämlich irgendwie total unübersichtlich.

EvilEd84

Danke füs Lob!!
War auch ne Menge Arbeit mit den Scans...lol...

@Crow: Haste die gleiche?? Hab ich mir von nem Kumpel irgendwo im Netz holen lassen...ist nicht irgendwie ne Seite von dir, oder?? :roll:  :roll:  :lol:  :lol: aber seit ich die habe, habe die eh schon mind. auf nem dutzden horrorsites gfunden...tja, warum auch zehn verschiedende und warum soll ich mir als Rechtsunwissender einen Text selber zusammenschustern...

Jaaaaaaaa, das mit dem Forum...na ja, habe mich aufs Design beschränkt...Forum ist eher als Gästebuch gedacht, deshalb, aber auch fürn Gästebuch isses net dolle, ich weiss.

The Crow

Habe ich auf meiner Seite  :D
Habe ich aber auch von jemand schriftlich bekommen.
Wo der das her hat, keine ahnung. :oops:

EvilEd84

Hallo!

Nachdem ich monatelang Probleme hatte kann ich jetzt endlich wieder Reviews online stelen und habe das auch schon getan...

Würde mich über Gastreviews mit wenn möglich dem fertigen DVD Vergleich wahnsinnig freuen, immer an mich ran mit den Reviews...;-)...


Gruss


EE84

Tamas

Obere linke Bild geht nicht, ansonsten nette Seite. Soviel rot  8O  :mrgreen:  :).

EvilEd84

Mmh, da müsste mein Webcounter sein, OK, schau mal danach...

Danke, jaaaaaa, da ist viiiiiiiel rot... :headbang:  :twisted:

EvilEd84

Komisch jetzt geht er grad, scheint nur zu gehen wann er will...lol...schau noch mal!!!

Tamas

Ne, vergiss webcounter, scheiss server den die haben seit monaten. Hol Dir etracker.de . Zerreißt dir wenigens nicht die Seite.

EvilEd84

Mmh, wie meinst zerreisst dir nicht die Seite???

Von Technik habe ich recht wenig Ahnunh, mache Design halt gerne...;-)...

EvilEd84

Hallo!

Endlich nach langer Zeit gab es im September das erste Update wieder...dann vergingen wieder Wochen und jetzt habe ich seit letzter Woche wieder Updates drauf, das neueste mit Review Knallern zu SAW, A Tale of 2 Sisters.... beim vorherigen waren u.a. Der Todesking, Say Yes (uncut), Hitcher und noch vieles mehr dabei!!


Würde mich freuen, wenn sich der Besucherpegel wieder bei alten Ständen einfinden würde, denn ich werde ich Zukunft wieder am Ball bleiben....


Öfters mal reinschauen lohnt sich!!!!!!



MfG



Matze

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020