OFDb

Familienradgeber 2

Begonnen von Hate_Society, 6 Mai 2010, 23:20:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society


wusselpompf

laut meinem nicht mehr ganz so aktuellen BPjM-Aktuell 3/09 nicht. Ob er seitdem indiziert wurde ka.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Hate_Society

Alles klar, Danke.

Ich frage nur weil in der ofdb 3 verschiedene DVDs eingetragen sind. 2 mal mit indiziert = Ja und einmal mit nein.

Graveworm

Wüsste bisher nicht, dass der indiziert wurde, evtl hat der Autor den Film automatisch als indiziert angesehen, da das Ding keine Freigabe hat.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

The Ravager

Der hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182749&vid=282642 müßte als indiziert angesehen werden, da auch "Familienradgeber 1" mit drauf ist.

MMeXX

Zitat von: The Ravager am 10 Mai 2010, 16:03:18
Der hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182749&vid=282642 müßte als indiziert angesehen werden, da auch "Familienradgeber 1" mit drauf ist.
Geändert.

Graveworm

Auweia, da muss man ja aufpassen, nicht dass man sich aus Versehen den gurkigen 1. Teil noch mal zulegt.  :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

McHolsten

Zitat von: Graveworm am 18 Mai 2010, 20:22:32
Auweia, da muss man ja aufpassen, nicht dass man sich aus Versehen den gurkigen 1. Teil noch mal zulegt.  :icon_mrgreen:

Der war deutlich besser als der 2te...
Gore on!

ixbert

Hab beide noch nicht gesehen, werde ich aber definitiv noch nachholen :respekt:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020