OFDb

Attack Of The Tromaggot - Premieren-Tour mit Lloyd Kaufman

Begonnen von tromaggot, 9 Mai 2010, 13:57:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tromaggot

Hallo Leute,

ich habe mal eine Troma-Fanfilm gemacht, mit dem Namen "Attack Of The Tromaggot" - www.tromaggot.de .

Hier mal der Trailer:
deutsch:
YouTube - Broadcast Yourself.

englisch:
Attack Of The Tromaggot - Trailer (english)

Dieser Streifen ist nun fertig, sowie es sich gehört, wird es auch eine Premiere geben - eine regelrechte Premieren-Tour:
am 16. Juli im RAW-Tempel in Berlin mit anschließender Troma-Party
am 17. Juli auf dem Splatterdaynightfever in Saarbrücken (Trashabend)
am 18. Juli im Kommkino in Nürnberg

Lloyd Kaufman wird auch vor Ort sein und zum Quatschen da sein. Original Troma-DVDs kann man an allen Tagen ebenfalls erwerben. Muss man sich nicht mit den blöden 60 Euro Tromazoll ärgern.
Für die Internet-Freaks: Am 16. Juli wird auch Coldmirror anwesend sein.
Ich werde auch an allen Tagen da sein - bitte tut mir nicht weh.

tromaggot

am 16. Juli ist die Premiere in Berlin im Ritter Butzke Club. Der perfekte Ort um Lloyd Kaufman persönlich zu treffen.

funeralthirst

Ich werde höchstpersönlich am Splatterday in Saarbrücken anwesend sein. Holla  :dodo:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Dr.Doom(Horror)



McHolsten

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 23 August 2010, 16:52:59
Wir haben ein Kritik zum Film:

http://www.nightmare-horrormovies.de/thread.php?threadid=4106

Eher ein Kurzkommentar?
Ein bischen mager ausgefallen, irgendwie erfährt man kaum was über den Film außer dem Inhalt.
Ich würde mir da eine ausführlichere Kritik wünschen!
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020