OFDb

Kabelkanal gesucht

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 9 Mai 2010, 21:39:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Kabelkanal, der ca. 3-3,5m lang sein muss (kann auch gerne aus meheren Teilstücken bestehen. Aufgrund des Bodens (Laminat) fallen Varianten mit Schrauben und Bohren und dergleichen flach. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon zu Hause liegen und kann mir einen Tipp geben. Da sollen übrigens 4-5 Kabel durchlaufen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 10 Mai 2010, 15:43:42
Vielleicht passt da ja eine Sockelleiste als Ersatz für die jetzige?

http://www.boden-wand-decke.de/data/beitrag/Artikel-Schick-statt-Schacht_2379466.html


Gute Idee, aber funktioniert leider nicht, die jetztige Leiste deutlich kleiner ist und eine Tür sozusagen im Weg ist, um eine höhere Leiste zu montieren.
Ich habe jetzt mal weitergesucht und das hier gefunden. Mal überlegen, ob ich diesen Kanal nehmen werde. Ist halt schon ne teure Sache.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020