OFDb

Transformers 3

Begonnen von StS, 12 Mai 2010, 01:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

So, die Dreharbeiten laufen ja bereits, große Strory-Details gibbet noch nicht - aber die zentrale Besetzung steht wohl ... und es gibt auch gleich ne gute Nachricht vorweg:  :D

ZitatThe Twins Won't be Back for Transformers 3
Source: SuperHeroHype, May 11, 2010

Director Michael Bay says that Skids and Mudflap, which caused some controversy for Transformers: Revenge of the Fallen, will not be back for next summer's Transformers 3. Bay posted a simple message on his forums stating that "The Twins are not back in T3."

Release Date: July 1, 2011
Director: Michael Bay
Screenwriter: Ehren Kruger
Starring: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, Kevin Dunn, Julie White, Frances McDormand, John Malkovich, Ken Jeong, Patrick Dempsey, ...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: StS am 12 Mai 2010, 01:44:36
große Story-Details gibbet noch nicht

Und die wirds vermutlich im fertigen Film auch nicht geben. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

@ LeCrumb
genau das hab ich mir auch gedacht :algo:

zum anderen bin ich froh das diese Robo Jar Jar´s nicht dabei sind...

Der 2. Teil hat mich schon ziemlich enttäuscht und das als angesetzter No Brainer! Mal sehen wie Bay nen 3. Teil zusammen bastelt. Ich hoffe das gibt was!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

proximo

Ja der 2. Teil war auch für mich ein absoluter Tiefpunkt, gerade weil ich den ersten Teil so großartig finde ( als No Brainer Roboter Film )!

Der Cast des dritten Teils liest sich ja teilweise wie der eines Coen Films! :respekt: Ich hoffe ich kann auf deren Urteilsvermögen vetrauen, was gute Drehbücher angeht!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

:icon_eek: 

ZitatMegan Fox Not Returning for Transformers 3
Source: Variety, May 19, 2010

Earlier this month, Megan Fox was spotted doing previz shots for Transformers 3, but now Variety is reporting that she will not appear as Mikaela in the third installment after all.

Paramount Pictures reportedly decided not to pick up her option as the studio and director Michael Bay want to take the story line in another direction and plan to cast another actress as the love interest for Sam Witwicky, played by Shia LaBeouf. The trade says the decision "was unrelated to a September interview with a British magazine in which Fox compared Bay with Adolf Hitler."

The third installment is scheduled to hit theaters on July 1, 2011.

Angeblich steht Gemma Arterton schon bereit...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer sich öffentlich wie eine Fotze aufführt, bekommt irgendwann die Quittung; und sie hat Bay ja nicht nur einmal beleidigt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Sogar der Spiegel bringt es, es muss also wichtig sein.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,695767,00.html

Ich finde das hier wichtiger:

evolution of dance
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Lucky 13

Transformers 2 fand ich schwach. Der Humor war nicht meiner, der Film zog sich in meinen Augen zu sehr und die Sache mit Sexy-Megan wurde peinlich übertrieben...selbst Transformers rammelten ihr Bein.

Megan Foxx hat ihre Erfolgskuh lieber geschlachtet, als sie weiter zu melken - evtl. stieg ihr der Erfolg wie so oft zu Kopf. Ich finde es somit prima das sie nichtmehr dabei ist. In Jonah Hex kann sie nun zeigen was sie kann...auch wenn sie dort (dem Trailer nach zu urteilen) bei weitem nicht so gut aussieht wie in Transformers  :icon_twisted:

Bin auf den 3. Teil gespannt und hoffe das "eine andere Richtung" bedeutet, das man sich nicht am Vorgänger orientiert.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

StS

Rosie Huntington-Whiteley Confirmed for Transformers 3
Source: Michael Bay, Los Angeles Times, June 3, 2010

Director Michael Bay's official website has confirmed that Victoria's Secret model Rosie Huntington-Whiteley has landed the lead female role in Transformers 3. Huntington-Whiteley has worked with Bay before on his Victoria's Secret "A Thousand Fantasies" ad.

StS

LOL: Ben Kingsley Submits Video Audition For Transformers 3

Last week we posted and ridiculed the unsolicited video audition that reality television star Heidi Montag recorded for Michael Bay in an attempt to become Megan Fox's replacement in Transformers 3. We joked that Montag would have probably had better luck modeling some skimpy clothes or, gasp, reading from a sample page of script sides, instead of firing guns and running around. If you haven't yet watched that video, please watch it now before continuing...

http://www.slashfilm.com/2010/05/27/heidi-montag-submits-video-audition-for-transformers-3/

On the other hand, Sir Ben Kingsley  has stepped up to show how it should be done by a serious actor and thespian. Kingsley recorded and submitted his own video audition for Michael Bay, vying for the role vacated by Megan Fox. Please, don't let anyone tell him that Victoria's Secret model Rosie Huntington-Whiteley has already signed on for the part. Watch Kingsley's audition video, embedded after the jump...

http://www.slashfilm.com/2010/06/02/lol-ben-kingsley-submits-video-audition-for-transformers-3/

;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: StS am  4 Juni 2010, 17:54:55
LOL: Ben Kingsley Submits Video Audition For Transformers 3

Last week we posted and ridiculed the unsolicited video audition that reality television star Heidi Montag recorded for Michael Bay in an attempt to become Megan Fox's replacement in Transformers 3. We joked that Montag would have probably had better luck modeling some skimpy clothes or, gasp, reading from a sample page of script sides, instead of firing guns and running around. If you haven't yet watched that video, please watch it now before continuing...

http://www.slashfilm.com/2010/05/27/heidi-montag-submits-video-audition-for-transformers-3/

On the other hand, Sir Ben Kingsley  has stepped up to show how it should be done by a serious actor and thespian. Kingsley recorded and submitted his own video audition for Michael Bay, vying for the role vacated by Megan Fox. Please, don't let anyone tell him that Victoria's Secret model Rosie Huntington-Whiteley has already signed on for the part. Watch Kingsley's audition video, embedded after the jump...

http://www.slashfilm.com/2010/06/02/lol-ben-kingsley-submits-video-audition-for-transformers-3/

;)

wwwuuuaaahhhaaahhhhaaaahhhhaaaahhhhaaaa  :LOL: :LOL: :LOL:

Ist das geil! Ich finde, Ben Kingsley sollte die Rolle bekommen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

StS

New Transformers 3 Details!
Source: USA Today, June 10, 2010

USA Today visited the set of Transformers 3 and got new details on the third film, opening in theaters on July 1, 2011. The newspaper confirmed it will be released in 3D.

Talking about the second film, director Michael Bay said, "I'll take some of the criticism" while standing at a set built to resemble a dilapidated nuclear reactor. "It was very hard to put (the sequel) together that quickly after the writers' strike (of 2007-08)."

Bay said that "This one really builds to a final crescendo. It's not three multiple endings... As a trilogy, it really ends. It could be rebooted again, but I think it has a really killer ending."

"One thing we're getting rid of is what I call the dorky comedy," Bay added. So the twins, "They're basically gone," he said, though John Turturro returns for comic relief.

The newspaper says the new villain will be Shockwave, "the robot cyclops-turned-laser-cannon, who became dictator of their home world of Cybertron after the other Autobots and Decepticons journeyed to Earth."

According to USA Today, "The new film features Sam Witwicky (LaBeouf) taking his first tenuous steps into adulthood while remaining a reluctant human ally of Optimus Prime." "Shia has this great line: 'You know, I've saved the world twice, but I can't get a job,'" producer Lorenzo di Bonaventura said.

Transformers 3 centers around the space race between the U.S.S.R. and the USA, suggesting there was a hidden Transformers role in it all that remains one of the planet's most dangerous secrets.

"The movie is more of a mystery," Bay said. "It ties in what we know as history growing up as kids with what really happened."

Pinhead_X

Och menno ohne die Fox. :( Na egal, denek wenn die Story nicht ganz so halbgar und konfus wie im 2. ist, dann könnte der Film geil werden.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

AfterBusiness

Finds auch schade das Megan nicht mehr dabei ist...  :bawling:.... sie hat irgendwie was....  :king:

MDGeist

Scheiß auf die dumme Fox, der Film heißt Transformers und ich will auch diese sehen. Die Menschen sind nur "Beiwerk".

Allein schon das hier gefällt mir:

Zitat von: StS am 11 Juni 2010, 10:15:47

"One thing we're getting rid of is what I call the dorky comedy

BMW - Freude am Fahren

RoboLuster

Hauptsache Megantron ist dabei^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Cyrus

Zitat von: StS am 11 Juni 2010, 10:15:47

"One thing we're getting rid of is what I call the dorky comedy

Bin mal gespannt, ob das auch so umgesetzt wird. Der erste Teil war wirklich sehr unterhaltsam, Hirn aus - Spot an.
Der zweite Transformers war imho dagegen kaum auszuhalten. Eine nervende Figur in einem Film wie ein Jar Jar Binks in Stars Wars ist anstrengend, wenn aber eine Vielzahl der Hauptcharaktere - Transformers als auch Menschen - den "Jar-Jar-Binks-Effekt" innehaben, dann wird ein Film echt zur Tortur.

Dass Megan Fox nicht dabei ist finde ich jetzt nicht schlimm. Sie war ja jetzt nicht unbedingt für ihre überragenden schauspielerischen Qualitäten bekannt und hübsche Frauen gibt es in Hollywood wie Sand am Meer.  ;)

Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

StS

"Aussagekräftiges" Set-Pic aus Chicago:  ;)

ironfox1

Transformers 2
ZitatHollywood-Youngster Shia LaBeouf (21) sprach jetzt schwer begeistert über die Fortsetzung von "Transformers" – mit Michael "Mike" Bay als Produzent. In einem Interview mit dem US-Empire Magazin enthüllte Shia LaBeouf, dass die Previews von den Action Scene Tests, die er gesehen hat, der Hammer sind. "Wenn der erste schon ein Indikator dafür ist, wie gewaltig Gewalt sein kann,  dann wird dieser das noch übertreffen. Es ist der Wahnsinn. Mike's Gedanken sind für das gemacht – es ist verrückt." Aber, fügt Shia hinzu: "Wir werden keinen weiteren machen, ausser – und Michael Bay ruht sich definitiv nicht auf seinen Lorbeeren aus – macht wieder wahnsinnige Sachen. Und die Previews, die ich gesehen habe sind einfach gewaltig".
http://klatsch-tratsch.de/2008/02/15/shia-labeouf-transformers-2-wird-der-hammer/3138

Transformers 3
ZitatMichael Bay, Regisseur von Transformers 3, hat seinem Hauptdarsteller Shia LaBeouf 40 explosive Minuten des neuen Action-Krachers gezeigt. Shia LaBeouf war mehr als beeindruckt und das war Grund genug, MTV.com ein Interview zu geben.

"Das Drehbuch ist das Beste, das wir je hatten", verrät Shia LaBeouf und betont, dass der zweite Teil ein Opfer des Autoren-Streiks war. Der Film hätte ihn nicht überzeugt und sie hätten alle daraus gelernt. Für Transformers 3 könne er aber aufrichtig sagen, dass er sehr stolz darauf wäre, in einem derart großartigen Film mitzuwirken.

Shia LaBeouf stellt außerdem fest, dass Transformers 3 der letzte Teil des Action-Spektakels werden wird – zumindest für ihn. Die Szenen, die er von Michael Bay zu sehen bekommen hat, waren so überragend, dass danach einfach nichts mehr kommen kann. "Den Film umgibt die Aura der Vollendung", so Shia LaBeouf.
http://www.moviepilot.de/news/transformers-3-umgibt-aura-der-vollendung-108316

:icon_mrgreen: :LOL: Mal sehen ob er am Ende doch wieder sagt, dass Transformers 3 beschissen ist.

Anderssen

Zitat von: ironfox1 am  6 Oktober 2010, 18:12:54"Das Drehbuch ist das Beste, das wir je hatten", verrät Shia LaBeouf
Und das heißt? Diesmal ist es pralle drei Seiten lang und enthält Haupt- und Nebensätze?

StS

Klugscheisser

"Den Film umgibt die Aura der Vollendenung".  :icon_eek: OMG, ich kann nicht mehr!  :LOL: :LOL: :viney:

Chili Palmer

Wenn ich Crumb wäre, würde ich sagen, dass mich auch jedesmal, wenn ich auf Klo gehe, die Aura der Vollendung umgibt.

Na, bin ja nicht Crumb.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

blade2603

das sieht nach mächtig aufa Fresse aus....

Sehr geil.... :dodo: :dodo: :dodo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nibi

Der Spot ist wirklich klasse, aber das war beim zweiten Teil auch schon so und den fand ich nahe am Totalausfall.
-It's blood
-Son of a bitch

StS

BeuteTier

schade...aber der verlinkte TV Spot ist gar nicht aus Transformers 3...
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Klugscheisser

proximo

Der neue Trailer:

http://trailers.apple.com/trailers/paramount/transformersdarkofthemoon/

Du meine Fresse, das sieht verdammt gewaltig aus!! :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020