OFDb

Battle Royale 3D

Begonnen von McHolsten, 19 Mai 2010, 16:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

lastboyscout

Meine ganz ehrliche Meinung als ich diese Meldung las?
Ueberfluessiger Scheiss, den ich mir sparen kann.
Kloppt den lieber als ordentliche BluRay raus.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Akayuki

Die 3-D Welle kennt scheinbar keine Grenzen mehr. Ich bin mal wirklich gespannt wie eine solche "Überarbeitung" im Nachhinein aussieht... 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Deer Hunter

Ich hatte mich ehrlich gesagt auf einen dritten Teil in 3D gefreut. Aber das ist ja nun wirklich völlig unbrauchbar... :doof: :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

andreas82

Kinji Fukasakus Battle Royale 3D (Batoru rowaiaru 3D) startet am 20. November in den japanischen Kinos. Die offizielle Website bietet einen neuen Kinotrailer; bei YouTube finde ich nur den älteren Teaser. Die (bekannten) Darsteller in der Credit-Reihenfolge des Trailers sind Tatsuya Fujiwara, Aki Maeda, Tarō Yamamoto, Chiaki Kuriyama, Takashi Tsukamoto, Sōsuke Takaoka, Kō Shibasaki, Masanobu Andō und Takeshi Kitano (Bīto Takeshi).

バトル・ロワイアル3D 特報
Offizielle Website

Doomtrix

dass der nochmal in die kinos kommt hätte ich nicht erwartet, dachte eher an eine 3d-BD

pm.diebelshausen

Wenn der auch hier ins Kino kommen sollte, würde ich die Gelegenheit trotz der Pseudo-3D-Vorbehalte nutzen. Nur: selbst wenn, dann natürlich wieder nirgendwo OmU.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Darf ich dran erinnern, dass selbst die deutlich gekürzte Fassung von Battle Royale indiziert ist? ;)
Wobei, wäre es vielleicht bei einer 3D-Fassung möglich, diese neu zu Prüfen? Ist ja dennoch inhaltsgleich.... Oh Oh, sollten weitere (Horror)-Klassiker g3pimpt werden wirds wohl Zeit für ne neue Klausel....

pm.diebelshausen

Yup, ich vergaß - aber auch: Oi, interessante Frage, Inhaltsgleichheit oder nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

andreas82

Die haben anscheinend auch die Effekte (leicht?) überarbeitet, wie im Kinotrailer zu sehen ist: Bei der Szene auf dem Tisch im Leuchtturm sind jetzt auch die abgeschossenen Projektile zu sehen.

ironfox1

Die CGI Effekte sind ja übel. Wenn ich jetzt den Film nicht kennen würde, hätte ich den anhand diesen Trailers als weiteren Japan CGI Trash Splatter ala Machine Girl, Tokyo Gore Police eingeordnet.
『バトル・ロワイアル3D』劇場上映中止となった予告編


Dexter

Battle Royale am 21.10 von capelight u.a auch mit der 3D Fassung.

BR 21.10.11
Austria in 2 Versionen: Mediabook Edition: 4 Discs 
BD mit Langfassung und ungekürzter Kinofassung
2 DVDs (beide Fassungen),
Bonus-Disc inkl. neuer Extras
erweiterte Szenen der Langfassung nachsynchronisiert
Langfassung auf BD in 7.1
alle Extras mit dt. UT
Ultimate Edition: Mediabook + BR3D (5 Dics-Set) / diverse Goodies / limitiert und nummeriert auf 3.000 Stück

ab morgen vorbestellbar
im Vertrieb der NSM

http://www.facebook.com/capelightpictures

Angelus Mortis

Zitat von: Dexter am 31 Juli 2011, 20:53:00
Battle Royale am 21.10 von capelight u.a auch mit der 3D Fassung.

BR 21.10.11
Austria in 2 Versionen: Mediabook Edition: 4 Discs 
BD mit Langfassung und ungekürzter Kinofassung
2 DVDs (beide Fassungen),
Bonus-Disc inkl. neuer Extras
erweiterte Szenen der Langfassung nachsynchronisiert
Langfassung auf BD in 7.1
alle Extras mit dt. UT

ab morgen vorbestellbar
im Vertrieb der NSM

http://www.facebook.com/capelightpictures

Geil! :D

Mr. Hankey

Die Edition mit 3D-Fassung ist zwar schweineteuer, aber Capelight hat einen in Sachen Qualität so gut wie nie im Stich gelassen. Deshalb werde ich da wohl auch zuschlagen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

3 August 2011, 15:50:15 #14 Letzte Bearbeitung: 3 August 2011, 15:51:47 von Hana-Bi
Capelight steht zwar für Qualität, aber die 3D Fassung würde mir wohl sämtliches Feeling versauen. Widerliches CGI Zeugs was da spritzt.
Daher habe ich mir Gestern die UK Box bestellt (BluRay Standard Edition).

Bei Capelight würde ich vermutlich bei keiner Fassung unter 30 Euro wegkommen.

Snake Plissken

Ich habe bei SB.com von dem Mediabook gelesen, mit 4 Scheiben drin, inklusive verschiedener Schnittfassungen. Das ist ja ziemlich lachhaft, 4 Scheiben in einer Box, wo 1 Blu-Ray gereicht hätte.
Aber so kann mans wenigstens schön teuer verkaufen.

Snake

Pinhead_X

Also mir reicht die Perfect Collection.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Hankey

@ Snake

Nun gut, Capelight packt bei ihren Mediabooks aber schon immer DVD+Blu-ray zusammen. Die Einzel-VÖs kommen dann meist kurze Zeit später. Und preislich liegen sie bei den deutschen VÖs meist so bei 20 €, was IMO mehr als Okay ist. Das sie nun bei der Ösi-VÖ von BR höher greifen ist natürlich Schade aber irgendwo kann ichs verstehen. (wenn auch nicht gutheißen)

Immerhin werden die Editionen weit besser ausgestattet sein, als die Kinowelt-Hellraiser-VÖs zum gleichen Preis. Und die Quali dürfte auch stimmen.

Und das das Bonimaterial auf ner seperaten Scheibe kommt ist IMO auch gut. Die beiden Versionen auf der BD werden schon genug Platz fressen!

Na ich bin mal gespannt. Irgendwie reizt mich hier die 3D-Version einfach zusehr, als die (definitiv viel zu teure) Edition stehen zu lassen. Zumal ne japanische 3D-Blu ray sicher nicht viel günstiger sein wird. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

@ Hankey

Joa, qualitativ usw. magst du recht haben, ich besitze auch selber schon so ein Mediabook (Doomsday), aber mir will sich einfach der Sinn von DVD UND Blu-Ray in einer Edition erschließen, ebenso wenig wie der Sinn von diversen geschnittenen Fassungen als "Bonus".

Aber sei's drum, ich werde eh nichts davon kaufen, ich bleibe bei meiner alten englischen Doppel-DVD mit der Special Edition (die hat damals auch schon ein Schweinegeld gekostet ;) )

Snake

Hana-Bi

ZitatAber sei's drum, ich werde eh nichts davon kaufen, ich bleibe bei meiner alten englischen Doppel-DVD mit der Special Edition (die hat damals auch schon ein Schweinegeld gekostet icon_wink )

Und ich habe hier eine alte UK Tartan Asian Extreme DVD mit eingebrannten gelben, englischen Untertiteln ;D
Bei allem Respekt, die hat nun ausgedient. Bildqualität ist auch nicht prickelnd. Zumal ich endlich den Directors Cut mal besitzen möchte. Meiner Meinung nach eine Bereicherung für den Film.

Nochmal zu den Mediabooks. Das Problem an den Teilen ist eigentlich das ich da für etwas zahle was ich nicht haben will. Nämlich die dazugehörige DVD. Für Enter the Void habe ich 20 Euro gezahlt. Meistens sprengen die Mediabooks aber auch gerne die 25 bis 30 Euro Marke. Ich verstehe auch nicht wieso bei der Standard BluRay Edition von Black Swan noch einmal eine DVD dabei ist. Obwohl die DVD doch ganz normal im Handel erhältlich ist. Das Ding wird nie in meinem Player landen.

Angelus Mortis

Zitat von: Hana-Bi am  4 August 2011, 15:57:30Obwohl die DVD doch ganz normal im Handel erhältlich ist. Das Ding wird nie in meinem Player landen.

Sehe ich zwar ähnlich, wenn es um Standardeditionen wie jetzt bei "Black Swan" geht, allerdings hat es für mich auch die Sicherheit, eine DVD in petto zu haben. Für Filmabende mit/bei Freunden ohne Blu-Ray-Player oder wenn meine Eltern mal wieder fragen, ob ich ihnen nicht mal wieder einen Film ausleihen könnte, kann sich sowas schon bewähren (hat es sich bei mir auch schon). Natürlich kauft man, wenn man so argumentiert, ja auch immer mit für andere ein (und ich gebe dir Recht: In MEINEM Player wird die DVD nie landen), aber bei gewissen Filmen finde ich es eben schon nützlich, auch gleich eine DVD mitgeliefert zu bekommen.

Dass es schön wäre, wenn es gleichzeitig auch eine günstigere Standardedition für Leute, denen die BD alleine reicht, gebe, ist klar.

Hana-Bi

6 August 2011, 17:13:27 #21 Letzte Bearbeitung: 6 August 2011, 17:21:25 von Hana-Bi
@Angelus Mortis

Da hast du natürlich recht. Die Mehrheit meiner Bekannten hat tatsächlich keinen BluRay Player. Dennoch weiß ich das sich im Case immer eine Disc befindet die einfach nicht gebraucht wird. Und wenn ich mit meinen Eltern mal was schauen will nehme ich einfach den Player mit. Aber wie gesagt, da hat jeder seine eigene Einstellung zu.

Bei mir kam gerade meine UK BluRay an. Und ich bin mehr als begeistert. Obwohl es nicht die Limited Edition ist, die noch viel geiler aussieht weil es keine Standard BluRay Hülle ist. Aber von Arrow Video kann sich so manches deutsches Label echt ein Beispiel dran nehmen. Und als ich das Programmheft durchgegangen bin weiß ich das es nicht nur bei Battle Royale bleiben wird. Da alle Edition bei unter 25 Euro liegen geht das klar.



Das Cover ist übrigens ein Wendecover mit anderen Motiven im Comic-Look. Altersfreigaben stehen auf beiden Seiten nicht drauf. Nur auf dem Schuber.

Akayuki

@Hana-Bi:
Wow, das ist ja ein wahres Schmuckstück.  :love:
Wie schauts eigentlich mit der Qualität hinsichtlich Bild und Ton aus?
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Hana-Bi

ZitatWie schauts eigentlich mit der Qualität hinsichtlich Bild und Ton aus?

Das ist natürlich das wichtigste. Der Film an sich sieht ja eh sehr rustikal aus. Kann aber nur von der alten Tartan DVD nun urteilen, und da nagt ja der Zahn der Zeit. Also ich werde wohl in allen Maßen begeistert sein :icon_smile:

Aber ein Fazit gibts dann später. Falls das noch kein anderer bestätigen kann.

lastboyscout

7 August 2011, 17:12:14 #24 Letzte Bearbeitung: 7 August 2011, 17:23:58 von lastboyscout
Ist die BluRay wirklich ueberall abspielbar?
Laut OFDB ist sie das jedenfalls.

Edit: Hat sich erledigt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020