OFDb

Wer hat kurz Zeit für einen Soundcheck?

Begonnen von shellat, 1 Juni 2010, 18:00:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

1 Juni 2010, 18:00:05 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2010, 21:11:42 von shellat
Hi Leute,

einige wissen ja das ich hobbymässig Musik mache, und deshalb bräuchte ich mal einen Soundcheck von jemandem mit einer guten Abhöre. Meine Monitore ärgern mich zur Zeit, sollte aber nur ein CMSS-Softwareproblem sein. Kann mal jemand hören ob der Flöten-Part bei 01:42 extremst clippt? Danke!

(Link entfernt)

P.S.

Das Brave-Heart Sample am Anfang ist aus einer Hollywood-Collection, also lizensiert! Es kommt vermutlich auch wieder raus, habe da ein neues Intro geplant. Nach spätestens 10 Downloads nehme ich den unfertigen Track wieder aus dem Netz, der Webspace ist dafür nicht ausgelegt, und Mediafire und Co. war mir auf die schnelle zuviel Arbeit!

Edit:

Hat sich erledigt, Fehler wurde gefunden! War ein Routing-Problem, der betreffende Part war durch ein PlugIn übelst verzerrt.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020