OFDb

Lasst uns feiern.... heute ist internationaler Hurentag!

Begonnen von Neo, 2 Juni 2010, 01:14:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

PROSIT aufs Geschäft mit der Lust  :rofl: :rofl: :rofl:


RoboLuster

Genau, heut ist Internationaler Hurentag. Meine besten Wünsche gehen dann mal in diese Richtung  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Zitat von: RoboLuster am  2 Juni 2010, 01:16:21
Genau, heut ist Internationaler Hurentag. Meine besten Wünsche gehen dann mal in diese Richtung  :respekt:

DAAANKE!
 :king:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Neo

Zitat von: pm.diebelshausen am  2 Juni 2010, 01:20:06
Zitat von: RoboLuster am  2 Juni 2010, 01:16:21
Genau, heut ist Internationaler Hurentag. Meine besten Wünsche gehen dann mal in diese Richtung  :respekt:

DAAANKE!
 :king:

OFDb-Huren gelten nicht!!!!!!!  :algoschaf:

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

shellat

Hmm, dem Bild nach hätte ich eher auf "Internationaler Cellulite-Tag" getippt, aber mein Monitor müßte mal geschrubbt werden, von daher: Juchuuuu!   :algoschaf:  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Snake_Plissken

ZitatHmm, dem Bild nach hätte ich eher auf "Internationaler Cellulite-Tag" getippt

Ist der nicht morgen??  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das kann ja nur von einem kommen, der es nicht ohne Bezahlung bekommt.  :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

shellat

Naja, besser bezahlen als den "Internationalen Tag der Heizkörper mit dazwischen geklemmten Schweinekoteletts" zu feiern, oder?  :king: :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

rierami

Lol gestern Weltkindertag - heut sind die Huren dran. Welch Reihenfolge :pidu: :LOL:
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: Neo am  2 Juni 2010, 01:14:58
PROSIT aufs Geschäft mit der Lust  :rofl: :rofl: :rofl:




... und warum zur Hölle haste da die hässlichste Nutte genommen die du im Web finden konntest du Vollhonk du???
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020