OFDb

WM 2010 Gruppe A (Südafrika, Frankreich, Mexiko, Uruguay)

Begonnen von rierami, 11 Juni 2010, 16:08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Traurig, traurig, Les Miserables  :icon_sad: :icon_sad:

Aber wem sollte man sonst eine Packung einschenken können, wenn nicht Südafrika.  :algoschaf:

Mexiko muß eh auch gewinnen.  :algoschaf:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Wiso traurig? Wer nichts auf die Beine stellt und "ichtretealleFreistößeauchwennnixdabeirauskommt" Rüberüü total versagt und Henry, der mit seinem Handspiel die WM überhaupt erst möglich gemacht hat auf der Bank schmoren gelassen wird hats auch nichts anderes verdient. :icon_twisted:
Mich freuts für Mechico, die im ersten Spiel eigentlich sich schon einen Sieg verdient hätten :pidu:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Die Franzosen hätten schon vor 2 Jahren Domenech rausschmeissen müssen. Lächerlich was mit solch einem Spielermaterial am Ende rauskommt. So ein Egomane ist mMn als Trainer untragbar. Jetzt bekommen sie halt die Quittung.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Juni 2010, 03:13:28
Die Franzosen hätten schon vor 2 Jahren Domenech rausschmeissen müssen. Lächerlich was mit solch einem Spielermaterial am Ende rauskommt. So ein Egomane ist mMn als Trainer untragbar. Jetzt bekommen sie halt die Quittung.  :andy:

Genau so. Der hat ja selbst bei der letzten WM mit Zidane teils traurige Spiele fabriziert. Und jetzt haben die Franzosen noch zusätzlich das Problem, dass sie keinen 10er haben, nachdem Zidane in Rente gegangen ist. Wenn ich allerdings 1:0 hinten liege und dann irgendwelche unbekannten Spieler bringe und so Leute wie Cissé und Henry auf der Bank lasse, dann habe ich nichts besseres verdient.
Für Mexiko freut es mich, auch wenn die dann wohl gegen Argentinien im Achtelfinale ausscheiden müssen.  :icon_cool:
Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Wobei die Spieler in Interviews hinterher dem Trainer schön die Verantwortung zugeschoben haben - irgendwie erinnert das etwas an die Euros 2000 und 2004 bei Deutschland...insgesamt aber irgendwie traurig, kein Aufbegehren, gar nichts.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

18 Juni 2010, 09:46:43 #35 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2010, 09:52:27 von Nerf
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Juni 2010, 03:13:28
Die Franzosen hätten schon vor 2 Jahren Domenech rausschmeissen müssen. Lächerlich was mit solch einem Spielermaterial am Ende rauskommt. So ein Egomane ist mMn als Trainer untragbar. Jetzt bekommen sie halt die Quittung.  :andy:

WORD BRUDER, genau so sehe ich es AUCH.

Peinliches Spiel der Grande Nation. Da hat ja keiner auch nur Normalform erreicht, was so Leute wie Malouda und Sagna fabriziert haben, grenzte an Leistungsverweigerung. Was mit Ribery los war, wird auch nur er selber wissen. Und Domenech ist ein selten blöder Hammel als Trainer, dem das Demonstrieren von Macht (Henry einwechseln? nööö) wichtiger ist als der Erfolg des eigenen Teams.
Zu Mexiko muss man nicht viel sagen - exzellentes Spiel.
Und so langsam merken alle Teams, dass man bei einer WM ist und Siege einem eventuellen Weiterkommen durchaus zuträglich - sehr schön.

Zitat von: Moonshade am 18 Juni 2010, 09:45:35
Wobei die Spieler in Interviews hinterher dem Trainer schön die Verantwortung zugeschoben haben - irgendwie erinnert das etwas an die Euros 2000 und 2004 bei Deutschland...insgesamt aber irgendwie traurig, kein Aufbegehren, gar nichts.

Wer Domenech beim Spiel beobachtet hat, sah einen Mann, dem das Abschneiden der eigenen Mannschaft schnurzegal war - so schien es zumindest. Arme verschränkt, keinerlei Emotionen, und dazu ständig dieser für ihn typische Gesichtsausdruck mit arrogant hochgeschürzten Lippen - wer sich als Spieler so einem Trainer ausgeliefert weiß, hat verloren.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Bretzelburger

Man erkennt langsam auch ein Leistungsbild der Mannschaften. In den ersten Spielen müssen sich viele noch in die WM finden, was sich in den häufigen Unentschieden zeigt, die vor allem die Optionen für das Weiterkommen nicht zerstören sollen. Mexiko war auch gegen Südafrika lange Zeit die klar bessere Mennschaft, hatte dann aber Probleme, den Rückstand aufzuholen, Uruguay gefiel mir gegen Frankreich auch besser, spielte aber nach vorne noch insgesamt gehemmt (vielleicht auch wegen des zumindest auf dem Papier furchteinflössenden Gegners). Wenn sie gegeneinander unentschieden spielen, können Frankreich und Südafrika machen, was sie wollen. Einzig der Versuch, Argentinien im nächsten Spiel entkommen zu wollen, könnte zu einer echten Auseinandersetzung führen, aber spätestens, wenn es nach 70 Minuten immer noch (oder wieder) Unentschieden steht, wird Waffenruhe eintreten. Der Witz ist ja, dass sogar eine knappe Niederlage beiden Mannschaften reichen würde, wenn auch Frankreich oder Südafrika nur mit einem Tor Vorsprung gewinnt.

blade2603

Ich finds gut...  Die Franzosen haben sich zur WM gehändelt und jeder bekommt seine gerechte Strafe! Und hier freut es mich um zu mehr!
Die Iren tanzen bestimmt die ganze Nacht auf den Tischen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Mexico hat in irish Grün schön die Franzacken vermöbelt - Fussball kann so schön sein!  :pidu:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitataber spätestens, wenn es nach 70 Minuten immer noch (oder wieder) Unentschieden steht, wird Waffenruhe eintreten.

Hmm, nicht mal das glaub ich ganz, zu sehr wollen die Mexikaner endlich mal ins Viertelfinale und gerade für die ist Argentinien ein Angstgegner, also ich glaub, die werden bis zur 95. versuchen, das Spiel zu gewinnen. Wird interessant zu beobachten sein. Alleine dafür wärs natürlich enorm lässig, wenn die Franzosen dann wirklich schon 3:0 führen..  :love: aber wird wohl nur ein feuchter Traum bleiben..  :icon_rolleyes:

und gut, dann kann man sich natürlich schon sagen, lieber ein fixes AF gegen Argentinien als gar keins gegen Südkorea/Nigeria. aber wer weiß, wäre sehr reizvoll diese Situation..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Ich glaube kaum, dass es sich heutzutage noch eine Mannschaft erlauben kann, so einen "stillen Pakt" mit dem Gegner zu schließen und zu hoffen, dass der sich auch 90 Minuten dran hält.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

KeyserSoze

Anelka wird heute schon seine Sachen packen dürfen aufgrund eines herzhaften "Fick dich in den Arsch du Hurensohn" an die Adresse von Trainer Domenech in der Halbzeitpause des Spiels gegen Mexiko. Um 13 Uhr gibts ne PK.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Nerf

Das französische Team fällt auseinander. Heute haben sie sich geweigert, ein öffentliches Training abzuhalten - aus Protest gegen Anelkas Rauswurf. Des weiteren ist man mit der Suche nach einem Interna ausplaudernden "Maulwurf" beschäftigt, wie Hauptkommissar Ribery mitteilte... Die machen uns wohl noch viel Freude, die Franzosen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

Tja! Schade eigentlich das sie schon heim fahren (hoffe ich doch mal)  :dodo:

Das ganze hätte uns noch viel viel freuede schenken können! :king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Nerf am 20 Juni 2010, 19:13:52
Das französische Team fällt auseinander. Heute haben sie sich geweigert, ein öffentliches Training abzuhalten - aus Protest gegen Anelkas Rauswurf. Des weiteren ist man mit der Suche nach einem Interna ausplaudernden "Maulwurf" beschäftigt, wie Hauptkommissar Ribery mitteilte... Die machen uns wohl noch viel Freude, die Franzosen.

Oberweltspieler Rüüüberüüüüüü ist doch mind. genau so widerlich wie Domenech. Schön Gourcuff schneiden etc. Was ein widerliches Egoistenteam. Können ja wieder alle gemeinsam in den Puff gehen.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Chili Palmer

 :LOL:

Den endgültigen Beweis dafür, dass den Franzosen der Esprit flöten gegangen ist, habe ich eben in der ARD-Aufarbeitung gesehen: Der Motivationsspruch am Mannschaftsbus war doch glatt auf Englisch: "All together for another dream in blue" oder so ähnlich. Was reißt denn da bei der Grande Nation ein? Das geht ja mal gar nicht. Fuck ze Otobüsbeschriftör.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

rierami

Vlt hätte der franz. Verband gut daran getan nicht Anelka sondern den (interessiertmichehallesnichtdreinblickenden) Domenech nach Hause zu schicken???
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 21 Juni 2010, 02:56:07
Vlt hätte der franz. Verband gut daran getan nicht Anelka sondern den (interessiertmichehallesnichtdreinblickenden) Domenech nach Hause zu schicken???

Mal ganz ehrlich. Das hätten die schon vor 4 Jahren machen sollen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Chili Palmer am 21 Juni 2010, 01:00:32
Den endgültigen Beweis dafür, dass den Franzosen der Esprit flöten gegangen ist, habe ich eben in der ARD-Aufarbeitung gesehen: Der Motivationsspruch am Mannschaftsbus war doch glatt auf Englisch: "All together for another dream in blue" oder so ähnlich.

Dass der Spruch doppelt so groß oben drüber und auf Französisch stand, hast du gesehen...? :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Das wird jetzt richtig lustig: die Karnevalsspionagetruppe Frankreich gegen das Regionalligateam vom Gastgeber...bitte Leute, spielt 5:5 oder sowas... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 21 Juni 2010, 09:47:54
Das wird jetzt richtig lustig: die Karnevalsspionagetruppe Frankreich gegen das Regionalligateam vom Gastgeber...bitte Leute, spielt 5:5 oder sowas... :icon_mrgreen:

Sollen die Südafrikaner 5 Eigentore schießen oder wie soll das passieren? ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: n0NAMe am 21 Juni 2010, 11:40:39
Zitat von: Moonshade am 21 Juni 2010, 09:47:54
Das wird jetzt richtig lustig: die Karnevalsspionagetruppe Frankreich gegen das Regionalligateam vom Gastgeber...bitte Leute, spielt 5:5 oder sowas... :icon_mrgreen:

Sollen die Südafrikaner 5 Eigentore schießen oder wie soll das passieren? ;)

Nein, der Torwart legt sich mit dem Sani an, fliegt vom Platz und der Ersatztorwart hat keinen Bock. Darauf erklären alle verbleibenden Franzosen, für die Ehre der Nation unterwegs zu sein und Tore schießen zu müssen - und spielen ohne Torwart weiter. Letzter Mann hält. Klingt nach einem temporeichen Spiel... :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

Zitat von: Nerf am 21 Juni 2010, 09:09:08
Dass der Spruch doppelt so groß oben drüber und auf Französisch stand, hast du gesehen...? :icon_mrgreen:

Nein, natürlich nicht, ich habe ausschließlich den Blick für die kleinen Dinge.  :icon_redface:
Aber das mit dem Esprit ist inzwischen auch wieder auf Linie gebracht, wie ich vorhin der Zeitung entnahm. Zitat Käpt'n Ezra: "Alle in einem Boot, wir gehen zusammen unter!" :applause:

Ich hoffe für ihr Spiel gegen Südafrika darauf, dass irgendwann Mitte zweiter Halbzeit der Verräter enttarnt wird und die Mannschaft plötzlich geschlossen auf ihn zurast.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Ich glaube immer noch an diesen Losentscheid nach einem unerwartet heroischen Kampf und eindrucksvollen Sieg :king: und der geht dann gegen Frankreich aus.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: Chili Palmer am 21 Juni 2010, 13:02:04
Ich hoffe für ihr Spiel gegen Südafrika darauf, dass irgendwann Mitte zweiter Halbzeit der Verräter enttarnt wird und die Mannschaft plötzlich geschlossen auf ihn zurast.

...um dann blutbeschmiert und mit seinem auf einen Pfahl gespießten Kopf rund ums Spielfeld zu paradieren, während Südafrika derweil ein Tor nach dem anderen schießt. Bin ich dabei! :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Das würde ja zugehen, wie bei den Wilden in Af...pardon...paßt scho! :icon_redface: :icon_redface:! :icon_redface:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Domenech befürchtet mittlerweile, dass ein paar seiner Spieler heute nachmittag keine Lust haben könnten mitzuspielen - und in Frankreich wird das Possenspiel als Sinnbild für die gesamte Regierung Sarkozy interpretiert (zumindest von dessen politischen Gegnern).
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. Laufen sie gegen Südafrika auf? Wenn ja, in welcher Aufstellung? Und haben sie ein Interesse daran, das Spiel zu gewinnen, oder grätschen sie sich lieber gegenseitig um?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Was bei den Franzosen gerade abgeht ist die gerechte Strafe für die unsportliche Qualifikation für die WM. Die Iren werden das zumindest mit ein wenig Genugtuung sehen.
Wenn Südafrika heute kein Sieg gegen dieses "Team" schafft, dann weiß ich auch nicht mehr...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020