OFDb

WM 2010 Gruppe C (England, USA, Slowenien, Algerien)

Begonnen von rierami, 11 Juni 2010, 16:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Hier alles rein was die Spiele der Gruppe C anbelangt.

In dieser Gruppe sind für mich die Fronten geklärt: England und die USA spielen um den Gruppensieg. Festlegen will ich mich nicht.
Interessant wirds trotzdem weil hier der AF Gegener von Deutschland ermittelt wird.
This signature is currently not available

dr. gonzo

Oh Mann, gerade beim ersten England Spiel hab ich nen Gig. Hoffe mal sky bringt eine Wiederholung am Vormittag, noch besser wäre früh gegen 6  :icon_mrgreen:

Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel, vlt. vergleichbar mit Deutschland - Australien. Ich hoffe das Gerrard sich von seiner durchwachsenen Saison erholt hat. Ferdinand sollte man ersetzen können, der spielt zur Zeit wirklich für seine Verhältnisse unterirdisch. Das man Walcott und Bent zuhause gelassen hat verstehe ich immer noch nicht. Ich habe aber Vertrauen zu Capello, wird schon wissen was er macht.

Tip: 2:1

Deer Hunter

Was für eine Verbindung hast du eigentlich zu England? Ich finde es immer unverständlich, wenn man Fan einer Nationalmannschaft ist. Mein Kumpel ist nämlich auch krasser England Fan, aber hat keine Verbindung zu dem Land. Ich bin halber Serbe, daher halte ich auch zu der Mannschaft, und natürlich zu den Deutschen.
Die Frage ist auch nicht böse gemeint, ich kann es eben nur nicht verstehen. Fan eines Vereins, ok, aber zu irgendeiner Nationalmannschaft? Zumal die Engländer nun auch nicht sooo die Übermannschaft sind. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 12 Juni 2010, 12:48:58
Was für eine Verbindung hast du eigentlich zu England? Ich finde es immer unverständlich, wenn man Fan einer Nationalmannschaft ist. Mein Kumpel ist nämlich auch krasser England Fan, aber hat keine Verbindung zu dem Land. Ich bin halber Serbe, daher halte ich auch zu der Mannschaft, und natürlich zu den Deutschen.
Die Frage ist auch nicht böse gemeint, ich kann es eben nur nicht verstehen. Fan eines Vereins, ok, aber zu irgendeiner Nationalmannschaft? Zumal die Engländer nun auch nicht sooo die Übermannschaft sind. ;)

Da gibt es unterschiedliche Gründe. Zum einen, bin durch meinen Vater seit der EM 96 Fan von England. Als Knirps wird man ja auch immer etwas von der Familie beeinflusst. Mein Opa hat mich 94 zum Bayern Fan gemacht, mein Dad 96 zum England Fan (gut das es nicht andersherum war, sonst wäre ich jetzt 60er Fan :LOL:). Zum anderen weil ich England vom Land her einfach liebe. Dazu kommt noch das ich britischen Fussball insgesamt gern sehe. Solang ManU, Chelsea oder sonst wer nicht gegen Bayern spielen, halte ich eigentlich immer zu dem englischen Team. That's it.

P.S. Was aber nicht heißen soll das ich die deutsche Mannschaft wie 2006 verdammen werde. Das hatte unterschiedliche Gründe, der Hauptgrund war sicherlich Klinsmann und die Absetzung von Kahn. Ok, die Fahnen auf den Autos nerven schon jetzt wieder gewaltig. Dazu die ganzen Leute die das Jahr über nix mit Fussball am Hut haben und dann aus ihren Löchern kommen wenn eine EM oder WM ansteht. Aber schon allein durch den großen Bayernblock hoffe ich auch auf ein gutes abschneiden der deutschen Elf.

Nerf

Ich halte in der Gruppe für die USA - ganz einfach, weil die entgegen ihrer sonstigen Rolle in der Welt beim Fußball immer noch Underdog sind.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MäcFly

Zitat von: Nerf am 12 Juni 2010, 13:08:06
Ich halte in der Gruppe für die USA - ganz einfach, weil die entgegen ihrer sonstigen Rolle in der Welt beim Fußball immer noch Underdog sind.

Als Underdogs in der Gruppe sehe ich dann aber doch eher Slowenien und Algerien. Für die USA sollte der zweite Platz auf jeden Fall drin sein, vielleicht kann man ja sogar die Engländer ein bisschen ärgern.

Ich für meinen Teil hoffe auf jeden Fall auf einen ersten Platz für England. Mir geht es wie gonzo: Sympathien für die Three Lions sind spätestens seit der EM 96 vorhanden, die mich damals auch irgendwie geprägt hat. Außerdem haben England und Deutschland bei ihren Aufeinandertreffen AUF dem Platz immer viel Respekt voreinander gezeigt und es ging immer hart, aber fair zur Sache. Für das Fritz/Blitzkrieg/Panzer-Gequatsche der englischen Boulevardpresse kann ja das englische Team nix. Wenn ich dagegen an Duelle gegen Argentinien, Holland oder Kroatien denke, das war ja manchmal echt hässlich.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Roughale

12 Juni 2010, 18:03:07 #6 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2010, 22:29:19 von Roughale
Ich hoffe Wayne "FUCK OF" Rooney hat heute abend ein paar sehenswerte Momente, welcher Art auch immer :king:

Edit: Watt ne Flasche im England Tor... Aber auch das frühe Tor war nicht gut für deren Spiel. Ich hoffe auf ne bessere 2. Hälfte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Was wären die Engländer bloß ohne ihre Torwart-Flaschen? Wir haben jedenfalls mit dem 1:1 der zuletzt doch so starken Engländer gegen die USA die erste Überraschung der WM.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

Auf Englands Keeper ist immer Verlass  :icon_lol:
Aber auch unabhängig davon, wie das Ergebnis zustande kam, war das Unendschieden verdient. England hat nach dem Führungstreffer kaum noch zwingende Chancen gehabt, die USA haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben und dürften für den zweiten Platz der Gruppe wohl erster Anwärter sein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

rierami

Ich weis jetzt nicht was ihr von dem Spiel gehalten habt aber ich fands interessant. England eigentlich überlegen aber die Amis haben auch gezeigt das sie mit den Top Teams aus Europa mithalten können. Da eine der Mannschaften die heute auf dem Platz gestanden sind der AF Gegner von Deutschland sein wird war das Spiel natürlich von besonderem Interesse. Die Engländer sind auf eigentlich allen Positionen (bis auf eine :rofl:) hochkarätig besetzt. Die Amis habe mir durch ihre gute Abwehr gefallen. Ich habe mich das ganze Spiel immer wieder überlegt wer uns lieber sein könnte. Ich bleib dabei: Die Amis. Jetzt kommt es aber bei den beiden wohl auf Torverhältnis an da ich glaube das alle beide die restlichen 2 Partien gewinnen werden. So ein Shot Out der beiden Mannschaften hat mit Sicherheit was tolles ;)
Ach ja. England und ihre Torhüter. :rofl: Das beste daran ist das die bei Sky schon in den Vorberichten immer wieder auf die Torhüter Englands losgegangen sind und sie schlecht geredet haben. Und schon passierts :LOL:
This signature is currently not available

Bretzelburger

Zitat von: Stefan M am 12 Juni 2010, 23:48:09
Was wären die Engländer bloß ohne ihre Torwart-Flaschen? Wir haben jedenfalls mit dem 1:1 der zuletzt doch so starken Engländer gegen die USA die erste Überraschung der WM.
Ganz so überraschend fand ich das gar nicht. England leidet bei einer WM fast immer an Startschwierigkeiten (die sie nicht immer überwindet) und die USA hat schon mehrfach bewiesen, dass sie gegen die großen Nationen mithalten kann. Trotzdem - insofern gebe ich dir recht - angesichts der Spielerqualität, aber auch wenn man gesehen hat, wie oft sie in den Strafraum eingedrungen sind, es dann aber nicht zum Abschluss brachten, hätten sie mehr daraus machen können. Nur wenn man das Spiel solitär betrachtet, hatte England kaum klare Chancen, weshalb das Unentschieden in Ordnung geht - auch wenn deren Torhüter dafür gewohnheitsmässig mitgeholfen hat. Für zukünftige Spiele gegen England kann das nur heißen - immer feste druff!

Übrigens zwei schwere Lapsi der ARD - erst meinte Delling, Gordon Banks müsste sich im Grabe umdrehen, obwohl der 73jährige bekanntlich noch lebt (was Delling selbst nach der Tagesschau mit "im Sessel umdrehen" noch korrigierte).Zuvor hatte die Tageschausprecherin zum Spiel "Großbritannien gegen USA" weiter geleitet - Schotten, Waliser und Nordiren werden sich gefreut haben - Carmen Thomas hat damals für "Schalke 05" mehr Ärger bekommen, heute darf man auch als Profi keine Ahnung haben.

Moonshade

England hat wieder kein ausgeprägt eingespieltes Team, was jetzt latent rächt, daß die sich die Premier league mit dem besten aus der Fußballwelt vollstopfen, aber intern zu wenig Feinabstimmung haben.
Nicht schlecht, aber kein funktionierendes Ganzes.

Die Amis im Rahmen ihrer Möglichkeiten so kompetent wie möglich, das ist mir auch bei Südkorea schon positiv aufgefallen.

Das wird erwartungsgemäß keine WM der europäischen Mannschaften...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

13 Juni 2010, 13:17:06 #12 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2010, 13:19:03 von Deer Hunter
Und genau deshalb, wird England nie Weltmeister...

12.6.2010 - FIFA WM: ENG vs. USA - Schwerer Torwartfehler // HD 720p

Das mit dem Fansein einer Nationalmannschaft ist ein Phänomen, dass es nur in Deutschalnd gibt. Schuld daran war ein Österreicher, der es durch seine Untaten geschafft hat, dass sich kaum ein Deutscher traut, nationalen Stolz zu zeigen. Als ich dieses Phänomen meinen Bekannten in Serbien versucht habe zu erklären,bin ich an meine und sie an ihre Grenzen gestoßen. Sie haben es nicht verstanden, verständlich.
Ich finde es schade, dass sich Leute daran stören, dass die Stadt voller Fähnchen ist. Ich finde es ist ein guter aber zaghafter Anfang, gesunden nationalen (nicht nationalistischen) Stolz zu zeigen und endlich mit der Vergangenheit abzuschließen. Jede Nation braucht das, um sich selbst akzeptieren zu können. Das hat die Geschichte gelehrt und wird auch noch in Zukunft wichtig sein. Besonders für die deutsche Nation.
Ich freuemich über den stetigen Zuwachs an Fähnchen, und das sollten noch viel mehr Leute tun.  :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Jesus Christ. Als ich nach Hause kam und im Videotext von einem Torwart Patzer gelesen habe, konnte ich mir das Ausmaß noch gar nicht vorstellen. Als ich es dann heut in der Wiederholung gesehen haben, no no no. Ich habe ja mit einem schweren Spiel gerechnet, was es allem Anschein nach am Ende auch war. Trotzdem sollte der Gruppensieg noch drin sein. Zum Glück gibt es die nächsten zwei Spiele noch kein Elfmeterschießen :icon_confused:

Grimnok

@Deer: Ich weiß nich...ich mag diesen Patriotismus und Nationalstolz (ohne Faschismus) einfach nicht. Warum auch? Warum soll ich zb Stolz auf Deutschland sein? Ich bin Stolz auf das was ich leiste, aber nicht 23 hoch bezahlte Menschen die ich nicht kenne. Klar fiebert man mit und gönnt ihnen den Sieg, aber bei mir ist da, zurecht, kein "Wirgefühl".
Ich bin halbwegs froh Deutscher zu sein, aber da hörts auch auf.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psYchO dAd

Zitat von: Deer Hunter am 13 Juni 2010, 13:17:06
Als ich dieses Phänomen meinen Bekannten in Serbien versucht habe zu erklären,bin ich an meine und sie an ihre Grenzen gestoßen. Sie haben es nicht verstanden, verständlich.
Gerade Serben, Kroaten usw. sind da nicht gerade die besten Ansprechpartner, da teilweise doch sehr nationalistisch eingestellt.

Roughale

Genau, soll man etwa auf das Pack was sich Regierung schimpft stolz sein? :king: (aber trotzdem ignoriere ich das mal 4 Wochen lang, hehehe...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Karotte84

Also ich mag mein Land, unsere Kultur, unseren Sport und somit auch die 2 Fähnchen an meinem Wagen  ;).

Moonshade

Und wieder ein Spiel, daß weniger interessant war als der Abstiegskampf in der 3.Kreisliga - bin ich eigentlich zu anspruchsvoll geraten oder spielen die wirklich alle so scheiße.

Wie überhaupt die Ballkontrolle bei dieser WM das vorherrschende Problem zu sein scheint...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

Ja Moonie, seh ich auch so.
Die ersten beiden Spiele waren fad, Südkorea ein Lichtblick, Argentinen ideenlos, England wie Manu gegen Bayern (kurz n Tor und dann ncihts mehr) und grade is das uach n Grottenkick gewesen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

KrawallBruder

13 Juni 2010, 16:58:12 #20 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2010, 17:39:46 von KrawallBruder (Filmriss)
Zitat von: Deer Hunter am 13 Juni 2010, 13:17:06
Das mit dem Fansein einer Nationalmannschaft ist ein Phänomen, dass es nur in Deutschalnd gibt. Schuld daran war ein Österreicher, der es durch seine Untaten geschafft hat, dass sich kaum ein Deutscher traut, nationalen Stolz zu zeigen.
Jetzt lasst doch mal endlich den Schwarzenegger in Ruhe.

Ich vermute mal eher,  dass die meisten Menschen garnicht direkt "Deutschland" feiern, sondern eher die postivie Stimmung die durchs gemeinsame mitfiebern entsteht.
Desweiteren gibt es doch nun eine "Wendegeneration" ( -wo ich mich dazuzähle *hust- ), die vielleicht eine ganz andere Einstellung zu der Thematik hat.

...solangsam kann ich die ganzen Miesmacher nicht mehr hören... :icon_rolleyes:
"WIR sind Papst", "WIR gewinnen den Grand-prix!", "WIR sind Exportweltmeister"+ "DU bist Deutschland", aber wenn man beim Fußball sein Land anfeuert kommen immer Stimmen auf "...das geht doch nicht..." "...Geschichte..."....
Aber merke grade: Das ist wohl eher so ein Thema für sich und sollte nicht hier im Thread breitgetreten werden.

Zum Spiel:
Ob der algerische Torwart mit Robert Green trainiert hat?  :icon_rolleyes: :icon_lol:

PS: Sorry für die vielen Veränderungen des Beitrags...hab wohl schneller gedacht, als geschrieben  :icon_rolleyes:

Grimnok

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 13 Juni 2010, 16:58:12

"WIR sind Papst", "WIR gewinnen den Grand-prix!", "WIR sind Eyportweltmeister"+ "DU bist Deutschland",

Nervt mich genauso.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Algerien - Slowenien. Der nächste absulot nivaulose Kick der WM. Da spielen beide auf Sicherheit anstatt alles zu riskieren. Gerade den beiden Teams müsste doch klar sein das sie in der Gruppe eigentlich keine Chance auf AF haben und wenn dann nur eine Miniamalchance wenn ihnen eine kleine Sensation gelingt und sie zB gegen die USA ein Remie holen können. Vorrausetzung ist aber ein Sieg in dem vergangenen Match. Na gut einen Sieger gab es aber wie :icon_rolleyes: Der algerische Torhüter hat sich mit diesem Patzer eindrucksvoll für die englischen Ligen beworben - ich drücks mal höflich auf :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am 13 Juni 2010, 16:59:37
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 13 Juni 2010, 16:58:12

"WIR sind Papst", "WIR gewinnen den Grand-prix!", "WIR sind Eyportweltmeister"+ "DU bist Deutschland",

Nervt mich genauso.

Kann ich so unterschreiben. Alles Geisteselfmeter, die da mitmachen. Das sind die Leute, die auch schön brav GNT, DSDS, GZSZ, Grand-Prix und sonstigen geistigen Dünnpfiff schauen, aber ich schweife ab.

Natürlich war es mal wieder klar, dass der englische Torhüter nen Bock baut. Ich frage mich allerdings, warum nicht Joe Hart im Tor steht, denn das ist seit ganz langer Zeit der erste wirklich gute englische Torhüter, was er in der vergangenen Saison eindrucksvoll bei Birmingham gezeigt hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bretzelburger

Zitat von: Moonshade am 14 Juni 2010, 20:13:47
Zitat
Und ob früher keine Massenreligion daraus gemacht wurde, vermag wohl nur ein Veteran wie Bretzel uns zu sagen. ;)

Ich werd nächstes Jahr 40 und bin seit Spanien 1982 dabei - ich weiß schon, wovon ich rede. :anime:

Stimmt, wegen der 11 Jahre würde ich auch nicht von einem Erfahrungsvorsprung sprechen. Und wahrscheinlich kennt Moonie auch dieses Gefühl, was man heute nicht mehr hat, und ich mich gerade frage, ob das gut ist oder nicht.

Bei der WM in Deutschland 1974 saßen wir (ich war 14) auch immer mit mindestens 7-10 Leuten vor der Glotze, haben Wetten abgeschlossen, und gemeinsam geschrieen. Und dabei war auch immer ein Anteil, der sich nicht super mit Fußball auskannte, sondern sich vom "WM-Fieber" anstecken ließ. 1982 habe ich das Halbfinale gegen Frankreich mit bestimmt kanpp hundert Menschen in Frankreich gesehen, auch das grausame Vorrundenspiel gegen Österreich mit sehr Vielen. Das kam also auch in der grauen Vorzeit schon vor, allerdings war da Niemand angemalt oder schwang Fähnchen.

Nur - und darin lag für mich damals schon ein komisches Gefühl - danach war Schluß. Wenn der Schlußpfiff ertönte, sah man noch kurz die Zuschauer, die sich umarmenden Spieler - und das Fernsehen zeigte die nächste Sendung. Keine Analysen, keine Interviews, nichts. Vielleicht am Abend, wenn es Samstag war, noch das "aktuelle Sportstudio". Und genauso verhielten sich auch die Menschen. Nach einem Spiel gingen sie zur Tagesordnung über - großes Feiern oder gar Autokorsos gab es nicht. Das war für mich, als jungem und emotional mitfieberndem Fan teilweise befremdlich. Da hatte ich 90 Minuten lang beim 1:0 gegen Polen im Halbfinale gezittert (Frankfurter "Regenschlacht") und draußen lief die Welt normal weiter wie immer.

Noch stärker empfand ich das übrigens 1985 beim ersten Wimbledon-Sieg Boris Beckers. So berühmt der heute ist - es saßen vielleicht 7-8 Millionen Menschen vor dem Bildschirm - aber die Welt blieb trotzdem rund. Die Masse interessierte das nicht und wenn man nach Stunden eines Tennis - Spiels mit viereckigen Augen in die Öffentlichkeit ging - egal ob enttäuscht oder glücklich - dann stellte man schnell fest, dass es (zumindest für die Anderen) wichtigeres im Leben gibt. Draußen hatte Keiner etwas davon mitbekommen. Beim Fußball war das nicht so extrem, aber außer nach einem gewonnenen Endspiel konnte man da auch kaum Reaktionen nach dem Spiel feststellen. Ich habe deshalb immer die nächsten Tageszeitungen herbeigesehnt - das einzige Medium, dass ein solches Ereignis noch analytisch nachbereitete. Es mag heute wieder ins andere Extrem übertrieben sein, aber ich kann mir ja aussuchen, was ich lesen oder mir ansehen will.

Dionysos

18 Juni 2010, 17:14:23 #25 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2010, 18:57:24 von Dionysos
Geiles Tor  :icon_eek:


EDIT:
Inzwischen 2:1 kurz nach Wiederanpfiff, alles klasse Tore - so macht WM wieder richtig Spaß  :respekt:


EDIT2:
Am Ende ein spannendes, hochklassiges Spiel und insgesamt ein leistungsgerechtes 2:2, das aber mit dem nicht gegebenen Tor (was hat der Schiri da nochmal gesehen?  :icon_rolleyes: ) ein absolut unwürdiges Ende fand.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Karotte84

Schade, dass die Amerikaner für ihre Aufholjagd nicht dreifach belohnt wurden. Ein klasse Spiel (von dem ich leider nur die zweite Hälfte sehen konnte). Aber mit einem Sieg gegen Algerien würde man wohl dennoch weiterkommen. Von daher kein Weltuntergang für die USA.
So, dann mal sehen, wie sehr sich die Engländer für ihren ersten 3er quälen müssen.

Vince

Zitat von: Karotte84 am 18 Juni 2010, 19:59:11
So, dann mal sehen, wie sehr sich die Engländer für ihren ersten 3er quälen müssen.

Quälend gestaltet sich das ja bisher wirklich - und würden die Algerier nicht manchen Pass (nach vorne in den Sturm oder in die Rückwärtsbewegung) so haarsträubend deplatzieren, wäre das sogar ne ziemlich gefährliche Sache...

Nerf

Was ein Scheißspiel von den Three Lions. Hätte Algerien den Sieg gegönnt, die waren richtig erfrischend.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 18 Juni 2010, 23:24:11
Was ein Scheißspiel von den Three Lions. Hätte Algerien den Sieg gegönnt, die waren richtig erfrischend.

Das stimmt allerdings. Wenn die Algerier den letzten Pass mal an den Mann gebracht hätten oder einfach einen torgefährlichen Spieler hätten, dann wäre der Sieg sicher verdient gewesen. Bisher ist England meine Enttäuschung der WM. Die Franzosen hatte ich nciht viel besser erwartet.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020