OFDb

WM 2010 Gruppe C (England, USA, Slowenien, Algerien)

Begonnen von rierami, 11 Juni 2010, 16:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Das war heute wohl der Tag der Überraschungen was? Slowenien macht aus nichts 2 Tore und die Amis in einer hochklassigen 2.Hz noch den Ausgleich - eigentlich einen Sieg aber das wurde ja schon geschrieben. Jedenfalls tolle Leistung der Amis aber auch Slowenien hat gezeigt das man sie keines Falls unterschätzen darf - viel Spaß damit England :icon_twisted:
Womit wir bei der nächsten Fast-Sensation wären! Algerien hat das Maximum gezeigt, schade das sie nicht frecher waren und etwas riskiert haben. Vlt hätte es tasächlich für einen Sieg gereicht - gelacht hätt ich ja. England Leistung ist als völlig desolat zu bezeichen. Da war nichts, noch weniger als nichts. Keine Bindung im Team, Rooney völlig ausser Form und, und und....
Von wegen Shot Out ums besser Torverhältnis in der Gruppe zwischen England und den Amis: Die müssen jetzt kämpfen das sie überhaupt weiterkommen.
(Nur Schade das ich mich heute darüber nicht wirklich freuen kann  :icon_sad:)
This signature is currently not available

psychopaul

England Slowenien 3:0 prophezei ich mal.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

19 Juni 2010, 10:16:45 #32 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2010, 10:20:48 von Roughale
Zitat von: psychopaul am 19 Juni 2010, 00:37:39
England Slowenien 3:0 prophezei ich mal.  :icon_twisted:

Schön wär es, aber eventuell sollte England dafür eine andere Mannschaft aufstellen, das war horrend, was die da zusammengekullert haben...

Edit: Billy "Future King" and Adolf "Milkman" Windsor were not amused  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Oh Mann, so langsam habe ich mich von dem Grottenkick erholt. Ich verstehe es einfach nicht. Rooney totaler Fremdkörper, Gerrard und Lampard können nach all der Zeit noch immer nicht ordentlich zusammen spielen. Warum Heskey? Die paar Minuten die Defoe hatte war gleich ein ganz anderer Zug drin. Ok, Joe Cole war lang verletzt, aber bisher 0 Minuten Einsatzzeit. Arrrrrrr! Mit der Leistung hat man aktuell nix im Achtelfinale zu suchen, trotzdem hoffe ich das beste für den letzten Spieltag.

Mich würde aber schon gern interessieren was Wayne in die Kamera gerufen hat :icon_mrgreen:

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 19 Juni 2010, 15:27:23
Mich würde aber schon gern interessieren was Wayne in die Kamera gerufen hat :icon_mrgreen:

Vlt hilft dir dieser Artikel weiter ;) : Rooney entschuldigt sich bei den Fans
This signature is currently not available

Deer Hunter

England bisher ganz passabel, lassen aber schon wieder einige Chancen liegen, die sich später rächen könnten.

Btw: Habt ihr das auch gerade gehört? Da hat jemand bei der ARD Übertragung "Scheiße" und "Fuck"(?) gesagt. Hat da etwa der S. Simon den Aus-Button nicht gedrückt?!? :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Das war eventuell der Kommentator des anderen Spiels, deutlich "Scheisse! Fuck ey!" zu hören, na dann viel Spass bei der Redaktionssitzung - wo schickt man Beschwerdemails hin? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Hab ich auch gehört  :icon_mrgreen: aber beim anderen Spiel war grad nix los und in dem doch auch nicht.  :00000109: Vielleicht ist dem Assistenten die Wurst oder das Bier runtergefallen..  :icon_mrgreen:

England wie dann doch zu erwarten, wird den Gruppensieg ruhig nach Hause schaukeln, eins werden sie schon noch machen und die Amis hoffentlich auch.  :anime:  :algoschaf:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 23 Juni 2010, 17:51:43...Vielleicht ist dem Assistenten die Wurst oder das Bier runtergefallen..  :icon_mrgreen:...

Oder das Bier auf die Wurst gekippt - ja, ich meine das so, wie es klingt :rofl:

Ich finde, dass die USA weiterkommen sollten, schon wieder ein reguläres Tor aberkannt und Sloweniens Spiel gefällt mich nicht sonderlich...

Aktuell: Nochj einmal "Elithabes" und ich raste aus! Deppenkommentatoren...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Ach du scheiße, was war denn das für eine letzte Minute?!? :eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

Shit... ausgerechnet England wirds wohl werden. Hätte lieber die Weltpolizei oder die Slowenen gehabt....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

psychopaul

Irre, mann hab ich das den Amis gegönnt, unfassbar, hab fast nur dieses Spiel vergönnt, was die alles versemmelt haben.  :eek:

Allerdings echt ärgerlich, dass die Engländer kein zweites mehr gemacht haben. Aber andererseits hätte es sie fast noch erwischen können.  :icon_mrgreen:

Diese Parallelkonstellationen sind echt die allergeilste WM Phase..  :love:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: blade2603 am 23 Juni 2010, 19:05:18
Shit... ausgerechnet England wirds wohl werden. Hätte lieber die Weltpolizei oder die Slowenen gehabt....

Erstmal so weit kommen...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

Zitat von: Deer Hunter am 23 Juni 2010, 19:17:13
Zitat von: blade2603 am 23 Juni 2010, 19:05:18
Shit... ausgerechnet England wirds wohl werden. Hätte lieber die Weltpolizei oder die Slowenen gehabt....

Erstmal so weit kommen...

joa...  darum ja "wirds wohl werden" ;)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

Ach die haben heute ja auch gespielt. Spannend wars und dramatisch. Gerade als das England Spiel abgepfiffen wurde fiel ds Tor für die Amis. Aus deutscher Sicht im Nachhinein leider.
Die Engländer zeigten sich deutlich verbessert gegenüber ihren ersten beiden Spielen ließen aber zuviele Chancen liegen. Das gleiche gilt für die Amis. So reichten beiden ein einziges Tor um weiter zu kommen.

Eins will ich noch anmerken: Es dürfte niemand entgangen sein das Wolfgang Stark die Partie Englang gegen Slowenien gepfiffen hat. Alles ging Gottseidank ohne Fehlentscheidungen über die Bühne. Aber was denkt sie eigentlich die FIFA bei der Einteilung der Schiris??? Man stelle sich jetzt mal vor "unser" Schiri hätte die Engländer aus dem Turnier gepfiffen um zu erreichen das Deutschland nicht gegen England kommen kann? Jedenfalls mal wieder was völlig unverständliches einen Schiri einer Nation im letzten Gruppenspiel einzusetzen welche über Kreuz gegen die Gruppe mit der Nation des Schiris spielt. Ich denke da an die Situation und Diskusion wo der ital. Schiedsrichter Rosetti im CL HFgepfiffen hat und ihm (vlt zu Recht?) vorgeworfen wurde gegen die Bayern zu pfeifen weil er Lyon als "leichteren" Gegner für Inter im Finale gahabt hätte.
In diesem Sinne: Glückwunsch Herr Stark! Zwei fehlerfreie Einsätze und solche sind ja recht selten bei dieser WM!!! :respekt:
This signature is currently not available

psychopaul

Versteift euch doch nicht so auf die Amis als leichtere Gegner, ohne Fehlentscheidung hätten die die Gruppe souverän gewonnen  ;) und gegen die Engländer waren sie auch fast besser (wenn ich mich halbwegs korrekt erinnere  :icon_confused: ).  :icon_razz:

Vor allem deren Torwart ist denk ich viel besser als der englische.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Als welcher englische? Ist ja nicht so, als ob die nur einen mittelmäßigen hätten. :icon_mrgreen:

Die Amis sind definitiv der schwerere Brocken, da man ihnen nie den Schneid abkaufen kann - gegen Algerien wurde auch bis zum Umfallen gefightet. Und spielerisch sind auch sie (Lieblingswort der Fußballwelt derzeit) "kompakt".
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Gut, was Bradley, Donovan und auch die Stürmer zwischenzeitlich bieten, wirkt nicht immer elegant, sagen wir es mal so.  :icon_lol: Und sie vergeigen ihre Chancen auch extrem. Aber wie gesagt, die fighten ohne Ende und sind extrem dynamisch, gefährlich sowohl bei Standards, über Schüsse, Einzelaktionen, z.B. von Altidore...

Das Raster mit Uruguay/Korea/USA/Ghana ist schon lässig, Urus und USA sicher leicht zu favorisieren, aber wer weiß..vor allem die Koreaner können auch Tore schießen und kombinieren, das hat man gesehen. Ghana ist halt nicht leicht zu überwinden, vielleicht stoßen da die Amis auch schon wieder an ihre Grenzen...we'll see.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020