OFDb

WM-Abstinenzler-Thread - Die Zuflucht wider den WM-Wahn

Begonnen von mali, 11 Juni 2010, 16:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Wo gibts denn die Eiterfrikadellen? Die muss ich auch noch probieren!  :icon_mrgreen: :LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

VIRUS

Zitat von: Hackfresse am 13 Juni 2010, 21:41:14
Wo gibts denn die Eiterfrikadellen? Die muss ich auch noch probieren!  :icon_mrgreen: :LOL:

Hab die bei Edeka gesehen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Chili Palmer

Zitat von: Grimnok am 12 Juni 2010, 15:07:01
Zitat von: Chili Palmer am 12 Juni 2010, 14:32:45

Ein Internet-Filmforum ist doch schon mal per se die Zuflucht vor der Welt des Sports im Allgemeinen.

y?

Because der durchschnittliche Filmforenuser halt lieber vor dem Computer hockt und Filme und deren Fassungen diskutiert, weil er ja andernfalls nicht dort anwesend, sondern gerade sportlich aktiv oder zumindest in einem Internet-Sportforum unterwegs wäre.

Gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich beispielsweise versuche gerade meine seligen Bundesjugendspiel-Bestzeiten mit einem kleinen Nachtlauf auf der nahegelegenen Aschebahn zu toppen, einhändig das Forum auf dem iPad überwachend und bedienend. :schwitz:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

shellat

Zitat von: Chili Palmer am 15 Juni 2010, 01:32:09
Gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich beispielsweise versuche gerade meine seligen Bundesjugendspiel-Bestzeiten mit einem kleinen Nachtlauf auf der nahegelegenen Aschebahn zu toppen, einhändig das Forum auf dem iPad überwachend und bedienend. :schwitz:

Hast Du denn wenigstens ´ne "Sieger-Urkunde" abgestaubt?  :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Chili Palmer


Sieger-, Ehren-, ich hatte sie alle. Aber genug von meiner Awesomeness, hier ist eigentlich sportberuhigte Zone.  :scar:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Grimnok

Zitat von: Chili Palmer am 15 Juni 2010, 01:32:09
Zitat von: Grimnok am 12 Juni 2010, 15:07:01
Zitat von: Chili Palmer am 12 Juni 2010, 14:32:45

Ein Internet-Filmforum ist doch schon mal per se die Zuflucht vor der Welt des Sports im Allgemeinen.

y?

Because der durchschnittliche Filmforenuser halt lieber vor dem Computer hockt und Filme und deren Fassungen diskutiert, weil er ja andernfalls nicht dort anwesend, sondern gerade sportlich aktiv oder zumindest in einem Internet-Sportforum unterwegs wäre.


Also in nem Sportforum bin ich nicht unterwegs, aber mit Sportklettern, Kendo und im Sommer dem obligatorischen Doppelpack aus Beachvolleyball und Schwimmen relativ gut ausgelastet...immer diese Klischees.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Chili Palmer


Tut mir leid, ich verstehe dich gerade nicht, zuviel Gegenwind beim Laufen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Vinyard Vaughn

Arg, man ist wirklich nirgends sicher...jetzt richten die auch bei uns in der Firma extra auf 2 Etagen Meetingräume zum "Viewing" her. Ich mach mal die Tür meines Büros zu und wehe dem, der es wagt so eine Kacktröte mitzubringen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

mali

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 16 Juni 2010, 09:19:53
Arg, man ist wirklich nirgends sicher...jetzt richten die auch bei uns in der Firma extra auf 2 Etagen Meetingräume zum "Viewing" her. Ich mach mal die Tür meines Büros zu und wehe dem, der es wagt so eine Kacktröte mitzubringen.

Ähnliches gestern Abend:

Ich habe unser neues Auto beim Händler abgeholt, dort stand dann im Showroom auch der obligatorische WM-Beamer. Die meisten Mitarbeiter und Kunden versammelten sich dann auch dort, statt Autos zu kaufen und/oder zu verkaufen. Selbst wir hatten es schwer trotz Termins Aufmerksamkeit zu erregen. Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich sagte: "Wenn wir stören, dann schaue ich vielleicht lieber doch noch mal bei anderen Händlern nach anderen Fahrzeugen, es eilt mir ja nicht mit dem Geld ausgeben".

Von da an hatten wir dann die ungeteilte Aufmerksamkeit "unseres" Verkäufers  :icon_twisted:


Abends dann an der Hafenpromenade hier in Flens waren neben uns auch so TrottelTröter - besoffen, prollig, ständig trötend  :doof: Als er die Vuvudingsda dann neben sich auf den Boden stellte um sich das geschätzte 23ste Bier zu öffnen, bin ich leider versehentlich mit den Fuß dran gestoßen und das Ding ist zum Unglück aller dort sitzenden ins Wasser gefallen - das Bedauern war sehr groß, aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Ich habe ihn dann als "Wiedergutmachung" mit einem 24sten Bier vertröstet und alle hatten Ruhe.


mali


shellat

16 Juni 2010, 19:42:07 #40 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2010, 19:48:15 von shellat
 :LOL: :rofl:
Der Rasenduft wäre ja schon irritierend genug, aber der PO-kal ist dann doch noch ´ne Nummer härter! OMG!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

rierami

Ja dieser WM Komerz -obwohl ich zugebe jedes Spiel zumindest nebenbei live zu verfolgen- geht einen ganz schön auf den Kicker  ;)
Das Klopapier mit Fußballmotiven ist mir auch schon im Laden aufgefallen. Kaufen tu ich es trotzdem nicht. Weder Würstchen, Klopapier noch Eiscreme hat was mit Fußball zu tun. Aber jeder will halt mit dem Ereignis was zu tun haben und Kohle verdienen.
Eher laß ich mir ne Herzogenauracher Firma eingehen die Retro Shirts von den bisherigen Erfolgen verkaufen will, so als Sparangebot für die die dich das O-Trikot von 2010 nicht leisten wollen oder können.
This signature is currently not available

lastboyscout

Tja, hier drueben bleibe ich davon weitestgehend verschont.
Dafuer hab ich es hier mit den ganzen Trotteln zu tun, die nix Besseres zu tun haben als sich an Nascar, Baseball und Football aufzugeilen.
Vor allem Nascar, neben Curling so ziemlich der duemmste Sport, ist mir ein absoluter Greuel.
Naja, um ein paar besoffene Rednecks zu sehen ist es ganz okay, wenn man kostenlose Tickets hat.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am 17 Juni 2010, 05:01:59
Naja, um ein paar besoffene Rednecks zu sehen ist es ganz okay, wenn man kostenlose Tickets hat.  :icon_mrgreen:

Wieso? Hattest du da einen Spiegel dabei?  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Zitat von: lastboyscout am 17 Juni 2010, 05:01:59
Dafuer hab ich es hier mit den ganzen Trotteln zu tun, die nix Besseres zu tun haben als sich an Nascar, Baseball und Football aufzugeilen.
Warum sind Fans dieser Sportarten Trottel?
IMO ist z.B. der Superbowl einer der aufregendsten Events des Jahres.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

El_Hadschi

Zitat von: Chili Palmer am 17 Juni 2010, 11:37:13

Und Curling ist awesome.

Aber nur weil's so doof ist, das es schon wieder gut ist.  ;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Intergalactic Ape-Man

Hömma, kein Spocht hat so krasse Schrubba-Äktschn! Mein Fave direkt nach Synchronschwimmen, rhythmischer Sportgymnastik und Schach.

VIRUS

Ich finde Dart im Fernsehen auch ziemlich langweilig, ebenso wie Snooker (was ich in 26 Jahren Lebenszeit immer noch nicht verstanden habe) oder Poker. Ich glaube aber, hier geht es weniger um die Sportarten an sich, kann ja jeder gut finden, was er will. Ich denk mal es geht mehr um das Ausmaß der Begeisterung, was ja bei Superbowl und Nascar (und der Fussek-WM) einfach absurde Ausmaße hat.

Was macht ihr morgen, wenn Schland Spielt? Ich war 2006 mal während des 4telfinales (oder so) auf der Autobahn von Kassel nach FFM unterwegs, soviel Spaß hatte ich noch nie beim Fahren. Nichts bis auf alle Paar Minuten mal ein LKW, so schnell habe ich die Strecke auch noch nie gepackt. Ich glaub ich gehe morgen in der Zeit in den Supermarkt.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

quaker

ZitatWas macht ihr morgen, wenn Schland Spielt? Ich war 2006 mal während des 4telfinales (oder so) auf der Autobahn von Kassel nach FFM unterwegs, soviel Spaß hatte ich noch nie beim Fahren. Nichts bis auf alle Paar Minuten mal ein LKW, so schnell habe ich die Strecke auch noch nie gepackt. Ich glaub ich gehe morgen in der Zeit in den Supermarkt.
Arbeiten. Ich hoffe, ich sehe zumindest teilweise etwas vom Spiel. :icon_confused:

mali

Zitat von: VIRUS am 17 Juni 2010, 20:09:12
Was macht ihr morgen, wenn Schland Spielt? Ich war 2006 mal während des 4telfinales (oder so) auf der Autobahn von Kassel nach FFM unterwegs, soviel Spaß hatte ich noch nie beim Fahren. Nichts bis auf alle Paar Minuten mal ein LKW, so schnell habe ich die Strecke auch noch nie gepackt. Ich glaub ich gehe morgen in der Zeit in den Supermarkt.

In den Mediamarkt oder Saturn, BD und DVD stöbern, endlich werde ich den Laden mal für mich alleine haben :-)


Zitat von: VIRUS am 17 Juni 2010, 20:09:12
ebenso wie Snooker (was ich in 26 Jahren Lebenszeit immer noch nicht verstanden habe)

Snooker ist genial, spannend, langwierig, taktisch - macht immer wieder Spaß (mein voller ernst) :-)

Vinyard Vaughn

Zitat von: VIRUS am 17 Juni 2010, 20:09:12
Was macht ihr morgen, wenn Schland Spielt?

Selbstverständlich arbeiten, genau wie jetzt noch. :andy: Etwas was das übrige faule Gesindel vielleicht auch tun sollte. "Schland"...man fasst es ja nicht.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Grimnok

Arbeiten. Also eigentlich eher Forschen. Aber bei uns is das relativ cool, es is morgen eh Campusfest und es gibt PV und zustätzlich amcht es sich unsere AG samt Professoren etc im Seminarraum mit Beamer und Pizaa bequem
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

shellat

Zitat... nichts bis auf alle Paar Minuten mal ein LKW, so schnell habe ich die Strecke auch noch nie gepackt.

Das kenne ich auch noch, bei irgendeiner WM der letzten Jahre hat doch mal ein Automagazin einen neuen Porsche auf der Autobahn getestet, da war nämlich so rein gar nichts los. Hatte schon was, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

lastboyscout

Zitat von: endoskelett am 17 Juni 2010, 11:17:10
Zitat von: lastboyscout am 17 Juni 2010, 05:01:59
Dafuer hab ich es hier mit den ganzen Trotteln zu tun, die nix Besseres zu tun haben als sich an Nascar, Baseball und Football aufzugeilen.
Warum sind Fans dieser Sportarten Trottel?
IMO ist z.B. der Superbowl einer der aufregendsten Events des Jahres.

Wenn man ueber mich die Nase ruempft, nur weil ich mit den drei Sportarten nix anfangen kann, sich ueber mich lustig macht weil ich alle drei langweilig finde, dann sind sie Trottel.
Und bisher hab ich kaum andersgeartete Sportfans hier drueben gefunden. 75 Prozent verhalten sich wirklich so.
Zudem gibt es noch solche Aussagen wie "Wenn du schon im Sueden lebst, dann musst du Nascar moegen."
Oder auch der Klassiker "All Americans like football, gues you have to go back home to Germany if you don't like it."
Ach ja, ich spielte Fussball fuer ueber neunzehn Jahre und Mountainbike seit ich sechs Jahre alt bin. Und fuer die meisten Amerikaner, vor allem hier im Sueden, ist Fussball ein schwuler (im wahrsten Sinne des Wortes, homosexueller) Sport, den man nur als Homosexueller betreibt.  :00000109: :LOL:
Noch Fragen?  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mali

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,701490,00.html

:doof:

Deeskalationstaktik
Kantine streicht serbische Bohnensuppe

Das WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien hat Auswirkungen auf das Mittagsmenü: Die Aachener Polizeikantine wollte eigentlich serbische Bohnensuppe servieren - doch die verschwand plötzlich vom Speiseplan.

Aachen - WM-Vorbereitung der besonderen Art: Um die Stimmung vor dem zweiten Spiel der deutschen Elf nicht unnötig aufzuheizen, hat das Personal der Aachener Polizeikantine spontan das Mittagsmenü geändert.

Serbische Bohnensuppe stand eigentlich für Freitag auf dem Plan. Das fanden die Köche vor der Begegnung zwischen Deutschland und Serbien nun offenbar unangebracht - deshalb gibt es plötzlich "Schnittbohnensuppe mit Würstchen und Brötchen" zum Mittagessen.

Der Aachener Polizeisprecher Paul Kemen sagte, der Koch sei "fein der polizeilichen Linie des Deeskalationsprinzips folgend" umgeschwenkt. "Die Antwort liegt eben auf'm Platz und nicht in der Kantine!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Das wird dem Polizeisprecher ja ein innerer Reichsparteitag gewesen sein.   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Snake Plissken

Puh, ich komme eben von der Arbeit nach Hause. Ist ja wie kurz vorm Bombenangriff, überall laufen Peoples mit diversen schwarz-rot-goldenen Accessoires rum, jedes zweite Auto hupt, um nen Kameraden zu grüßen.... bin froh, endlich zu Hause zu sein.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake Plissken am 18 Juni 2010, 14:35:23
Puh, ich komme eben von der Arbeit nach Hause. Ist ja wie kurz vorm Bombenangriff, überall laufen Peoples mit diversen schwarz-rot-goldenen Accessoires rum, jedes zweite Auto hupt, um nen Kameraden zu grüßen.... bin froh, endlich zu Hause zu sein.

Snake

Das Problem sollte sich jetzt erstmal bis Mittwoch erledigt haben.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am 18 Juni 2010, 16:44:36
Das Problem sollte sich jetzt erstmal bis Mittwoch erledigt haben.  :icon_mrgreen:

Hihi, eben auf dem Gang die langen Gesichter von Kollegen gesehen - hat die Söldnermanschaft wohl verloren und wir Ruhe gewonnen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020