OFDb

WM-Abstinenzler-Thread - Die Zuflucht wider den WM-Wahn

Begonnen von mali, 11 Juni 2010, 16:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Obwohl die Tröten sich mit Bier oder sonstigem Alk gefüllt schon als brauchbare Saufmaschinen bewiesen haben :LOL: :algo:
This signature is currently not available

Intergalactic Ape-Man

Langsam hoffe ich ja nur noch, daß nach der WM wenigstens auch nach einer Woche so schnell Ruhe eingekehrt ist, wie um Lena. Und wenn Hannibal dann mit seinem Elephanten zurück über die Alpen gezogen ist, möchte ich nicht nur Ruhe vor dem Getröte, sondern die Sonne darf er auch mitnehmen. Es muß doch noch Raum geben in Deutschland für Nieselregen und ein bischen Miesepetrigkeit...

Graf Zahl

Nur so zur Info für Euch hier: Der Lärm da draussen kommt daher, dass sich ganz fast ganz Deutschland wie Bolle freut, dass wie Argentinien mit 4:0 weggebombt haben ;)

So, bin wieder weg.... :icon_cool:

Hackfresse

Zitat von: Der Graf am  3 Juli 2010, 20:13:02Argentinien mit 4:0 weggebombt haben ;)

Und ich dachte, dass nur englische Schmierblätter ständig Kriegsvergleiche aus der Büchse holen.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


mali

Es wird Zeit, das Paul die Lotto-Zahlen tippt...

mali

Die Spezis mit ihren Karren aus dem ersten Posting oben haben mich schon wieder erheitert:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=139317.msg888210#msg888210

Man sieht es auf den Fotos zwar nicht (bzw. auf Bild 3 kann man es auf der roten Karre erahnen), aber bei allen 3 Karren stand jeweils auf beiden Seiten der Autos in altdeutscher Frakturenschrift groß in 3 Zeilen auf schwarz-rot-gold:

Bekenne Farbe
Sei Stolz
Egal was kommt

Aber an Tag 1 nach dem ausscheiden im Halbfinale, waren alle 3 Autos wieder komplett freigekratzt von jeglichen WM-/Flaggen-Geschraddel. Soviel zu "Egal was kommt"  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020