OFDb

Der WM-FunFred

Begonnen von Neo, 11 Juni 2010, 16:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KrawallBruder


BenZedrin

Zitat von: Neo am 24 Juni 2010, 15:15:52
Nur Italien nicht! Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal Video by dieviersterne

:dodo: :dodo: :dodo:

Fande einige wohl nicht so lustig ..  :doof:

ZitatEin freundliches Hallo an alle, die ,,Nur Italien nicht!" schmerzlich vermissen!

Leider sahen wir uns gezwungen, dieses Video aufgrund massiven Missbrauchs vom Netz zu nehmen.

DANKE an ALLE, die den Spaß verstanden haben - durch Eure tatkräftige Unterstützung sind es tatsächlich unglaubliche 713.716 Views geworden.
DANKE ebenfalls an ALLE, die weder den Spaß oder unser Video noch uns verstehen wollten -- auch durch Eure tatkräftige Unterstützung sind es tatsächlich unglaubliche 713.716 Views geworden.

Am Anfang standen vier Männer in WM-Laune, Comedians mit einer lustigen Song-Idee und ein Riesenspaß!
Am Ende drohte dieses Video allerdings mehr und mehr zum Spielball insbesondere nicht deutschsprachiger Medien und interessengeleiteter Online-Portale zu werden.

Dies zu bedienen, lag allerdings nie in unserem Interesse. Denn letztlich ging und geht es uns doch ,,nur" um Fußball. Schade, daß es anderen um anderes geht.

Wir wünschen allen eine fröhliche Weltmeisterschaft!

Graf Zahl


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

KeyserSoze

28 Juni 2010, 12:15:32 #35 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2010, 12:17:31 von KeyserSoze
Jogi frisst Popel.  :icon_mrgreen:
Disgusting, Joachim Löw Eat Dirt Nose

Und das Highlight vom Argentinien Spiel gegen Mexiko.
http://images3.photomania.com/361838/1/rad7D8D0.gif

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neo


KeyserSoze

Mir gefällt das hier vom Glastonbury Festival sehr gut.


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Stuntman Bob


"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

KeyserSoze

So ganz können sie den WW2 aber nicht beiseite lassen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

BenZedrin


Stuntman Bob


"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Neo


blade2603

hat zwar nichts mit der WM zu tun aber es sind dennoch ein paar coole Sprüche dabei...

(und ja... es ist die blöd.de)

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/06/29/witzige-fussballsprueche/unserer-kicker-fussball.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527005/artikel_Kehrtwende-bei-der-FIFA-Blatter-fordert-Diskussion-um-Hilfsmittel.html

Ich pack das mal hier rein, denn da gehört es hin. Wenn ich das lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da wird wie immer GAR NICHTS passieren! Ok, vielleicht doch etwas, nämlich ABM in Form von "Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild' ich einen Arbeitskreis" und der wird dann erstmal 3 Jahre "ermitteln" und am Ende ist doch eh wieder alles vergessen, bis dann wieder mal ein Hoyzer die Pfeife in den Mund nimmt. Aber warum sollte es im Fußball anders sein als in der Wirtschaft ... moment, Fußball ist ja eine riesige Wirtschaftsmacht. Egal. Jedenfalls schafft man es ja in der Wirtschaft auch seit inzwischen 3 Jahren nicht, den windigen Spekulanten Einhalt zu gebieten. Warum sollte es also beim Fußball möglich sein, mehr Gerechtigkeit zu schaffen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

endoskelett

Zitat von: n0NAMe am 29 Juni 2010, 21:44:38
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527005/artikel_Kehrtwende-bei-der-FIFA-Blatter-fordert-Diskussion-um-Hilfsmittel.html

Ich pack das mal hier rein, denn da gehört es hin. Wenn ich das lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da wird wie immer GAR NICHTS passieren! Ok, vielleicht doch etwas, nämlich ABM in Form von "Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild' ich einen Arbeitskreis" und der wird dann erstmal 3 Jahre "ermitteln" und am Ende ist doch eh wieder alles vergessen, bis dann wieder mal ein Hoyzer die Pfeife in den Mund nimmt. Aber warum sollte es im Fußball anders sein als in der Wirtschaft ... moment, Fußball ist ja eine riesige Wirtschaftsmacht. Egal. Jedenfalls schafft man es ja in der Wirtschaft auch seit inzwischen 3 Jahren nicht, den windigen Spekulanten Einhalt zu gebieten. Warum sollte es also beim Fußball möglich sein, mehr Gerechtigkeit zu schaffen.
Ob die technischen Hilfsmittel in der Praxis tauglich wären, ist echt fraglich. Was aber kommen sollte, ist ein Torrichter wie in der abgelaufenen Euro League, der neben dem Tor steht und auf Tor/Nicht-Tor entscheiden kann. Warum überlegt man hierbei noch?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Stuntman Bob


"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Deer Hunter

Zitat von: endoskelett am 30 Juni 2010, 01:52:35Was aber kommen sollte, ist ein Torrichter wie in der abgelaufenen Euro League, der neben dem Tor steht und auf Tor/Nicht-Tor entscheiden kann. Warum überlegt man hierbei noch?

Vor allem, wenn der von dir angesprochene Torrichter 5, 6 Meter vor der Torauslinie im Strafraum rumturnt. Sogeschehen in der abgelaufenen EL Saison. Dann bringt das gar nichts, vor allem bei solch einem Schuss wie von Frank.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Dann muss dieser Offizielle eben auf einen Stuhl gebunden und mit einer Kopfschiene versehen justiert werden, damit er auch ja nur die Torlinie im Auge behält. ;)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

Zitat von: endoskelett am 30 Juni 2010, 01:52:35
ein Torrichter wie in der abgelaufenen Euro League, der neben dem Tor steht und auf Tor/Nicht-Tor entscheiden kann.
Zitat von: endoskelett am  1 Juli 2010, 01:52:25
Dann muss dieser Offizielle eben auf einen Stuhl gebunden und mit einer Kopfschiene versehen justiert werden

Da bekommt er dann aber ständig den Ball in die Fresse. Murphys Gesetz.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: pm.diebelshausen am  1 Juli 2010, 07:58:14
Zitat von: endoskelett am 30 Juni 2010, 01:52:35
ein Torrichter wie in der abgelaufenen Euro League, der neben dem Tor steht und auf Tor/Nicht-Tor entscheiden kann.
Zitat von: endoskelett am  1 Juli 2010, 01:52:25
Dann muss dieser Offizielle eben auf einen Stuhl gebunden und mit einer Kopfschiene versehen justiert werden

Da bekommt er dann aber ständig den Ball in die Fresse. Murphys Gesetz.
Dann sollte man die Versager-Schiris dieser WM bevorzugt auf diesem Posten einsetzen.  :icon_mrgreen:


Warum man allerdings zwei Personen braucht, die nix anderes entscheiden sollen, ob ein Ball über der Linie war oder nicht (was anderes sollen/dürfen sie ja nicht), wenn jeweils eine Kamera pro Tor reichen würde, ist ein weiteres der großen FIFA-Geheimnisse.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Ganz einfache Antwort: Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Die FIFA schafft damit Arbeitsplätze! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Karotte84


Dionysos

Nicht wirklich witzig, dafür aber geradezu unfassbar:

Nigerias Präsident löst Fußballverband auf
ZitatSie galten als Geheimfavorit bei der Fußball-WM und stärkste Mannschaft Afrikas - scheiterten allerdings nach drei Spielen ohne Sieg schon in der Vorrunde. Zur Strafe hat Nigerias Präsident Goodluck Jonathan jetzt den Fußballverband aufgelöst und die Nationalelf für die nächsten zwei Jahre von allen internationalen Wettbewerben zurückgezogen.

:doof: :doof: :doof:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Müsste eigentlich mit einem Ausschluss aus der FIFA geahndet werden. Die FIFA verbietet ja die Einmischung der Politik in den Landessportverband. Ähnliche Sanktionen könnten ja auch Frankreich treffen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  1 Juli 2010, 22:03:53
Müsste eigentlich mit einem Ausschluss aus der FIFA geahndet werden. Die FIFA verbietet ja die Einmischung der Politik in den Landessportverband. Ähnliche Sanktionen könnten ja auch Frankreich treffen.

Genau. Frankreich wird ausgeschlossen. Das wird nie passieren! Drastische Strafen bekommen nur die Kleinen und Unbedeutenden, niemals die Großen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Daher schrieb ich ja auch "könnte", was von meiner Seite anscheinend mit etwas zu wenig Ironie bedacht wurde. Also zum mitschreiben: Nigeria wird aus der FIFA ausgeschlossen, Frankreich bekommt den erhobenen Zeigefinger von Sepp persönlich und 500 Schweizer Franken Strafe. Zufrieden?

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am  1 Juli 2010, 22:28:35
Daher schrieb ich ja auch "könnte", was von meiner Seite anscheinend mit etwas zu wenig Ironie bedacht wurde. Also zum mitschreiben: Nigeria wird aus der FIFA ausgeschlossen, Frankreich bekommt den erhobenen Zeigefinger von Sepp persönlich und 500 Schweizer Franken Strafe. Zufrieden?



Eieiei. Das war jetzt nicht so gemeint, wie es rübergekommen ist. Vor allem nicht in deine Richtung, sondern eher allgemein.
Aber deine neue Strafe finde ich passend für Frankreich. Vielleicht bekommt Rüberü noch ne Schönheits-OP verpflichend verpasst, denn das Auge isst ja auch mit.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

ähm was ist mit Frankreich? Sorry hab wohl was verpaßt?

Das mit Nigeria ist aber hart - nur den Nordkoreaner dürfte es schlimmer ergehen. Wer hat hier mal nen Artikel gepostet wo das mir der Zwangsarbeit im Bergbau drinstand???
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020