OFDb

Kopfschmerzen

Begonnen von Neo, 11 Juni 2010, 18:36:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

16 Juni 2010, 11:12:56 #60 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2010, 11:42:28 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Der Graf am 15 Juni 2010, 20:49:45
Also ich seh da keine Uweseeler mehr. Erst klicken, dann posten :respekt:
Erst aufs Datum achten, dann Kopf einschalten, dann nicht posten.



THEMA IST ERLEDIG!
danke

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Private Joker

Zitat von: rierami am 16 Juni 2010, 09:09:01
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so: Seit Montag kommt es mir auf Sky so vor das die den Stadionton kräftig zurückgedreht haben oder digital das Getröte rausfiltern. Kann das sein? Das weniger getrötet wird glaub ich jetzt mal nicht drum frag ich. Oder täuscht das nur weil man sich selbst an diesen Krach langsam gewöhnt hat?

Sky lässt einige Spiele aus seinem Sendezentrum in Deutschland kommentieren. Damit können die den Pegel des Stadiontons deutlich zu Lasten des Kommentartons zurückfahren.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Graf Zahl

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Juni 2010, 11:12:56
Zitat von: Der Graf am 15 Juni 2010, 20:49:45
Also ich seh da keine Uweseeler mehr. Erst klicken, dann posten :respekt:
Erst aufs Datum achten, dann Kopf einschalten, dann nicht posten.



THEMA IST ERLEDIG!
danke

Immer schön cremig Herr Düsseldorfer. Ich bezog mich auf den kurz vor mir geposteten Kommentar. Also wieder brav zurück ins Altbierfass und auf der Vutzevulela gekaut :andy: ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Der sich aber doch auf den damaligen Zustand bezog.  :andy:

Egal, weitermachen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

17 Juni 2010, 02:28:16 #64 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2010, 04:34:15 von rierami
Zitat von: Private Joker am 16 Juni 2010, 11:29:29
Zitat von: rierami am 16 Juni 2010, 09:09:01
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so: Seit Montag kommt es mir auf Sky so vor das die den Stadionton kräftig zurückgedreht haben oder digital das Getröte rausfiltern. Kann das sein? Das weniger getrötet wird glaub ich jetzt mal nicht drum frag ich. Oder täuscht das nur weil man sich selbst an diesen Krach langsam gewöhnt hat?


Sky lässt einige Spiele aus seinem Sendezentrum in Deutschland kommentieren. Damit können die den Pegel des Stadiontons deutlich zu Lasten des Kommentartons zurückfahren.

Also irgend einen Unterschied gibt es aber bei den Sendern. Ich habe heute bewußt mal ne Zeit lang Sky in Abwechslung mit der ARD geschaut. Bei der ARD wirkte der Stadionton einfach nur runtergedreht - bei Sky deutlich lauter aber ohne dem aufdringlichen Trötenlärm. Ich glaube das Sky tatsächlich Filter einsetzt um eine bestimmte Frequenz rauszufiltern so daß der Lärm nicht mehr ganz so schlimm ist.
This signature is currently not available

Dionysos

Hier in Hannover laufen jetzt auch die Junggesellenabschiede alle mit Uweseelers rum. Als ob diese mobilen Saufgelage (für Außenstehende) nicht schon nervig genug wären  :icon_rolleyes:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

pm.diebelshausen

20 Juni 2010, 09:55:18 #66 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2010, 09:59:11 von pm.diebelshausen
ZitatFrau (29) verletzt sich beim Vuvuzela blasen

Bisher dachten wir, das Vuvuzela blasen ist nur schlecht für die Ohren... Von wegen - jetzt hat sich eine 29-Jährige beim heftigen Tröten schwer verletzt.

Laut Bericht der englischen Zeitung ,,Daily Mail" war Yvonne Mayer auf dem Weg zum WM-Auftaktmatch Südafrika gegen Mexiko als sie ins Horn blies.

Plötzlich habe sie einen Schmerz im Rachen verspürt, so die 29-Jährige.

Nachdem der Schmerz immer schlimmer wurde, ging Yvonne zum Arzt. Die Schock-Diagnose: ein Riss in der Luftröhre. Um die Heilung der Luftröhre zu unterstützen, durfte sie zwei Tage lang nicht sprechen.

Dem Zeitungsbericht zufolge, habe sie jetzt mit dem Vuvzuela spielen abgeschlossen.
http://www.express.de/sport/fussball/wm2010/frau--29--verletzt-sich-beim-vuvuzela-blasen/-/1125580/4146270/-/index.html

Das hat gestern irgendein wichtiger Europäer geschrieben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

whitesport

Zitat von: rierami am 17 Juni 2010, 02:28:16
Also irgend einen Unterschied gibt es aber bei den Sendern. Ich habe heute bewußt mal ne Zeit lang Sky in Abwechslung mit der ARD geschaut. Bei der ARD wirkte der Stadionton einfach nur runtergedreht - bei Sky deutlich lauter aber ohne dem aufdringlichen Trötenlärm. Ich glaube das Sky tatsächlich Filter einsetzt um eine bestimmte Frequenz rauszufiltern so daß der Lärm nicht mehr ganz so schlimm ist.

Mit Digital-Receiver kannst zumindest bei ARD jetzt zwischen zwei Tonspuren umschalten, die sich vom Klang her schon recht deutlich unterscheiden...

rierami

Zitat von: whitesport am 20 Juni 2010, 11:41:59
Mit Digital-Receiver kannst zumindest bei ARD jetzt zwischen zwei Tonspuren umschalten, die sich vom Klang her schon recht deutlich unterscheiden...

Ja das stimmt aber Sky hat zuerst diese Option angeboten.
This signature is currently not available

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020