OFDb

WM 2010 AF Gruppe E vs. F Niederlande vs. Slowakei und Paraguay vs. Japan

Begonnen von rierami, 24 Juni 2010, 23:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Hier alles rein was die genannten 2 Spiele angeht.

Man möchte ja Holland und Paraguy favorisieren aber beide haben Gegner die für Überraschengen gut sind. Bei Holland sollte sich zwar die individuelle Klasse durchsetzen aber bei Paraguay kanns knapp werden.
This signature is currently not available

psychopaul

Seh ich eigentlich genauso. Für Japan gilt das Gleiche wie Südkorea, da geht möglicherweise noch immer einiges.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Mein Gott. Vom spielerischen Glanz der Holländer ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Die tun genau soviel wie sie tun müssen aber das tun sie eben. Was dabei heute rausgekommen ist ist ein langweiliges 2:1 gegen die Slowakei, die ihrerseits auch erst aber der 60. Minute mal versucht haben ein Tor zu erzielen. 3 gute Chancen nicht genutzt  dafür das 2. kassiert und das wars. Der Elfer am Schluß war dann ja nur noch Kosmetik...
Ob das für Brasilien reicht wage ich zu bezweifeln :andy:
This signature is currently not available

Klugscheisser

 :scar:  :scar:  :scar:

Was für ein Grotten-Kick... Das dürfte das schlechteste Spiel sein, dass ich diese WM gesehen habe...

Stefan M

Zitat von: Klugscheisser am 29 Juni 2010, 18:12:11
:scar:  :scar:  :scar:

Was für ein Grotten-Kick... Das dürfte das schlechteste Spiel sein, dass ich diese WM gesehen habe...

Das ist noch gar nichts, Japan - Kamerun, das war Hölle.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 29 Juni 2010, 18:12:11
:scar:  :scar:  :scar:

Was für ein Grotten-Kick... Das dürfte das schlechteste Spiel sein, dass ich diese WM gesehen habe...

Passt sich wunderbar dem Depp von Kommentator an. Meine Güte ist der mies, dagegen ist das Spiel GOLD wert!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Schade, am Ende hatte ich es den Japanern gegönnt, damit nicht so viele Mannschaften aus Südamerika im Viertelfinale stehen. Dann wäre zumindest eine Mannschaft aus Asien dabei gewesen, aber so sind es nun vier aus Südamerika, drei aus Europa und eine aus Afrika. Damit steht wohl einem vollen fünften Qualiplatz in der nächsten WM Qualifikation nichts mehr im Wege!

Warum wird eigentlich im Tippspiel nicht das Ergebnis aus dem Elferschießen gewertet :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Das war wirklich der mieseste Kick der WM. Es konnte ja nur in einem unspektakulären Elfmeterschiessen enden. Auf alle Fälle hat Paraguay gegen wen auch immer keine Chance im VF.

Zitat von: Deer Hunter am 29 Juni 2010, 19:57:12
Warum wird eigentlich im Tippspiel nicht das Ergebnis aus dem Elferschießen gewertet :00000109:

Weil es sonst nicht möglich ist auf Remie zu tippen ;)
This signature is currently not available

Klugscheisser

Zitat von: Stefan M am 29 Juni 2010, 18:31:13
Zitat von: Klugscheisser am 29 Juni 2010, 18:12:11
:scar:  :scar:  :scar:

Was für ein Grotten-Kick... Das dürfte das schlechteste Spiel sein, dass ich diese WM gesehen habe...

Das ist noch gar nichts, Japan - Kamerun, das war Hölle.

Habe ich wohl zum Glück nicht gesehen - jedenfalls kann ich mich nicht mehr erinnern...  :icon_lol:

Zitat von: n0NAMe am 29 Juni 2010, 18:48:01
Zitat von: Klugscheisser am 29 Juni 2010, 18:12:11
:scar:  :scar:  :scar:

Was für ein Grotten-Kick... Das dürfte das schlechteste Spiel sein, dass ich diese WM gesehen habe...

Passt sich wunderbar dem Depp von Kommentator an. Meine Güte ist der mies, dagegen ist das Spiel GOLD wert!

Irgendwann hat mich dann der Schlaf erlöst... Pünktlich zum Elfmeterschießen war ich wieder da - wobei ich mich noch die ersten beiden Schüsse gewundert hatte, wieso die so frei auf's Tor zulaufen können.  :LOL: :king:

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am 30 Juni 2010, 15:10:36
Wer ist die denn eigentlich? Jemand Bekanntes?
Gute Frage! Ich brauche Name, Adresse, (weitere) Fotos, ...  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020