OFDb

WM 2010 AF Gruppe G vs. H Brasilien vs. Chile und Spanien vs. Portugal

Begonnen von rierami, 25 Juni 2010, 23:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 30 Juni 2010, 17:28:58
Zitat von: psychopaul am 30 Juni 2010, 14:11:32
Bei ManU war Ronaldo in ein perfektes Team integriert und war extrem torgefährlich...bei Real hab ich ihn selten gesehen, kann das nicht beurteilen..

Bei ManU hat er mannschafts dienlich spielen müssen. Bei Real "darf" er seine individuelle Klasse ausspielen. Nein das war jetzt kein Kompliment. Seit er bei Real ist spielt er viel zu eigensinnig, sieht keine Mitspieler mehr und vertendet so oft den Ball.
Das ist eben der große Unterschied zu Messi. Der macht zwar auch viel auf eigene Rechnung was aber bei ihm besser, gekonnter aussieht und Messi sieht auch mal Nebenleute.


Auch mal? Also bitte. Bei der WM spielt Messi ja fast nur mannschaftsdienlich. Hin und wieder mal ein Alleingang ist aber normal.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am 29 Juni 2010, 23:25:26
Der Schmidt ist die totale Kackbratze - so pro Spanien, wie der zwischendurch war...  :piss:

Ich habe irgendwann nur noch aufgestöhnt, sobald Sergio Ramos am Ball war. "Nein Oliver, den spricht man nicht Seschio aus! Nein, auch Tschechio ist falsch! Komm, gleich hast du's...!" Meine Güte. Fast schon eine Kunst, so um die korrekte Aussprache herumzudribbeln.

Zum Ausgleich hat er aber ein großartiges neues Wort erfunden. In Bezug auf die Verletzung Torres' wollte er wohl von "Anfang Juli" sprechen, aber nicht nur ich, sondern auch zwei Freunde haben es gehört, uns verdutzt angeschaut und gleichzeitig gefragt: "Was ist denn anfalindi?"

Da wir vermuteten, dass das irgendwie sowas wie "subito" oder "stante pede" bedeuten muss, haben wir es gleich mal anfalindi in unseren Wortschatz aufgenommen. Und es macht sich wirklich prächtig, wird sogar teilweise ohne Nachfragen von Leuten hingenommen, die einen halt für ein bisschen distinguiert halten. Danke, Oliver!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020