OFDb

Terrorkino: Angst/Lust und Körperhorror (Buch)

Begonnen von McHolsten, 27 Juni 2010, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

wusselpompf

zum Buch selbst kann ich nichts sagen, habe aber den darauf beruhenden Vortrag bei der "Gefährliche Filme"-Tagung gehört und fand ihn sehr interessant. Wenn das Buch in die selbe Richtung geht, dann würde ich es auf jeden Fall als lesenswert ansehen.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

McClane

Ich selber kann nichts dazu sagen, hier gibt es aber ne Rezension dazu: http://www.schnitt.de/232,6228,01
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Lucker

In der letzten Deadline war ein Auszug aus dem Buch drinne. Der Autor (Marcus Stiglegger) schreibt ja auch für das Mag. Ganz nett, aber nichts neues für Leute, die sich schon eine Weile mit dem Thema auseinandersetzen. Und ich meine das jetzt nicht in irgend einer Form reduzierend, aber was ich da gelesen habe, gibts auch schon in anderen Büchern. Fazit: Für Einsteiger auf Grund der aktuelleren Titel die besprochen werden bestimmt interessant und lehrreich - alte Hasen brauchens nicht unbedingt.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020