OFDb

Frage zu Ju-On

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 17 März 2003, 00:19:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kettcar

Bin gerade geschockt. Ist die DVD in diesem Forum jemals erwähnt worden? Die beiden TV-Filme, schön mit japanischer Tonspur und deutschen UTs?  :love: Also bzw. handelt es sich überhaupt um die TV-Filme?



(ab 19. Oktober 2006)
Ju On - The Curse - Teil 1 + 2
   
Herausgeber:  E.M.S.
Regie:  Takashi Shimizu 
Jahr:  200
Laufzeit:  145 Min.
DVD:  2x9
Code:  2
Verpackung:  Amaray Case
Bildformat:  Fullscreen 4:3
Tonformat:  DD 2.0 Surround
FSK:  16
Genre:  Horror

Beschreibung: 
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus... aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, der einmal einen Fuß über die Schwelle gesetzt hat..
Darsteller: 
Yu-rei Yanagi, Chiaki Kuriyama
Extras: 
Biografien, Trailershow 
Weitere Sprachen: 
Japanisch, Deutsch
Untertitel: 
Deutsch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn man nach den beiden genannten Darstellern geht, dann sollten das die Fernsehfilme sein. Habe beide vor laaaaaaaanger Zeit gesehen und zumindest der erste war extrem gruselig (wie ich inzwischen auch meine Kritik sehe :icon_mrgreen:). Teil 2 ist glaub ich 75 Minuten lang und davon waren ca 40 Minuten aus dem ersten Teil.

Aber wenn das Ding günstig zu haben sein wird und die Qualität stimmt, könnte ich mir das doch glatt mal zulegen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

17 Oktober 2006, 22:42:07 #32 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2006, 22:46:21 von Hana-Bi
Ich werde die aufjedenfall kaufen, die Fernseh Filme fehlen mir nämlich noch in meiner JU-ON Sammlung.

Ist der 19 Oktober der Leihstart oder der Verkaufsstart??
Und ich dachte Chiaki Kuriyama spielt nur im JU-ON Kinofilm mit??

Schade 19 Oktober wird der Verleihstart sein. Die Filme seind bei Amazon für den 23 November für 10,99 angeboten (Beide TV Filme zusammen).

Der Preis ist schonmal gut.


Kettcar

Bin gespannt!

Bei uns in der Schweiz gibts den, zB. im Moviehouse.ch, ab diesem Datum günstig schon zu kaufen! Auch in nem grösseren Geschäft sei der für das Datum angekündigt!

Hana-Bi

Zitat von: Kettcar am 18 Oktober 2006, 00:14:05
Bin gespannt!

Bei uns in der Schweiz gibts den, zB. im Moviehouse.ch, ab diesem Datum günstig schon zu kaufen! Auch in nem grösseren Geschäft sei der für das Datum angekündigt!

Ich habe mal bei World Of Video nachgeschaur dort wird der Film für den Verleih für den 19.10 angeboten.

Hedning

18 Oktober 2006, 21:22:06 #35 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2006, 21:23:55 von Hedning
Zitat von: Hana-Bi am 17 Oktober 2006, 22:42:07Und ich dachte Chiaki Kuriyama spielt nur im JU-ON Kinofilm mit??

Dass sie im Kinofilm mitgespielt hat, wäre mir neu.

Sind denn definitiv dt. Untertitel auf der e-m-s-DVD? In der OFDb habe ich nämlich gelesen "Untertitel: Keine" und war sehr irritiert, da ich japanische Filme normalerweise im OmU schaue.

Kettcar

Also der Film ist bei uns schon erschienen, werd ich heut noch kaufen.
In jedem CH-Shop steht dass deutsche Untertitel dabei sind.

Conqueror

So, ich habe die beiden Film bereits gesehen, die DVD ist eher bescheiden. Dt. Uts sind drauf, die Bildqualität schwankt von mies bis erträglich! Meine Vermutung legt nahe, dass bereits das TV Ausgnagsmaterial unterdurchschnittlich war, so dass e-m-s hier nicht mehr viel Handlungsraum für eine ordentlich Bildqualität hatte.

Hana-Bi

Habe meine DVD Heute schon erhalten (lag Gestern schon abhol ereit). Wurde der Termin vorverlegt oder ist das nur bei WOV so??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020