OFDb

BR-Player mit "Resume"

Begonnen von Rufus T. Firefly, 9 Juli 2010, 20:03:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

hallo, kennt jemand einen BR-Player mit einer Resume-Eigenschaft ?
d.h. das Gerät soll sich zu jeder Disc  im Falle einer Unterbrechung die letzte Position merken und dort wiederaufsetzen.

Mein alter LOEWE DVD-Player konnte das problemlos , und der LOEWE BR-Player, den ich mir heute angeschaut habe,
scheint es mindestens für die letzte Scheibe zu können (?)
Gibts noch andere ??

quaker

Die Playstation 3 kann das auch. Wohl auch für mehrere Scheiben, hab da bisher aber noch nicht wirklich drauf geachtet. Sollte ich vielleicht mal machen. :icon_mrgreen:

MMeXX

Einfach beim Abspielen PAUSE drücken, Gerät ausmachen und dann wiedereinschalten funktioniert nicht? Alternativ gibt es bei BRDs ja auch die "Lesezeichen"-Funktion, mit der man jede beliebige Stelle markieren kann.

666psheiko

Mein Samsung konnte das anfangs auch nicht, nach mehreren Updates ist die Funktion zum Glück vorhanden.

Was ich damit sagen wollte, da kann man eigentlich nicht 100%ig danach gehen, auch nicht über die Bedienungsanleitung.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

ratz

Zitat von: MMeXX am 11 Juli 2010, 20:34:59

Einfach beim Abspielen PAUSE drücken, Gerät ausmachen und dann wiedereinschalten funktioniert nicht?


Hey, Danke!  :idea: :D

cu, r.

endoskelett

Zitat von: ratz am 13 Juli 2010, 20:29:01
Zitat von: MMeXX am 11 Juli 2010, 20:34:59

Einfach beim Abspielen PAUSE drücken, Gerät ausmachen und dann wiedereinschalten funktioniert nicht?


Hey, Danke!  :idea: :D

cu, r.

Klappt bei meinen BDs zu ungefähr 2/3 auch, und das finde ich sehr vorteilhaft, aber manche Scheiben laufen auf meinem Panasonic einfach immer von vorne :nerv:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MMeXX

Zitat von: endoskelett am 13 Juli 2010, 21:35:59
Zitat von: ratz am 13 Juli 2010, 20:29:01
Zitat von: MMeXX am 11 Juli 2010, 20:34:59

Einfach beim Abspielen PAUSE drücken, Gerät ausmachen und dann wiedereinschalten funktioniert nicht?


Hey, Danke!  :idea: :D

cu, r.

Klappt bei meinen BDs zu ungefähr 2/3 auch, und das finde ich sehr vorteilhaft, aber manche Scheiben laufen auf meinem Panasonic einfach immer von vorne :nerv:
Und da gibt es ja dann die Lesezeichen-Funktion. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020