OFDb

Ventilatoren gesucht!

Begonnen von Neo, 12 Juli 2010, 22:34:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

was für einen habt ihr, welche Marke könnt ihr empfehlen?

Welcher schafft (subjektiv) die meiste Hitze weg?

Bitte schnell, sonst bin ich morgen nur noch Wasser  :rofl:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Falls du nen Globus in der Nähe und etwas Glück hast, kann ich den Standventilator dort empfehlen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

Globus gibts nur in der Sonder-Sozialismus-Zone-Hessen  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

VIRUS

In den MMs sind doch wenns so heiß ist die Dinger alle aufgebaut, fahr doch einfach mal vorbei und entscheide selbst. Da gibts auch richtig brutale Dinger, die mehr von einem Trockengebläse vom Bau haben, nur halt unbeheizt.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

pm.diebelshausen

Scheiss auf Ventilatoren, die quirlen nur schlechte Luft!
Dr. Diebelshausen empfielt Ihnen eine Plastikwanne, groß genug für zwei Füße (ca. 2,- bis 6,- €), kaltes Wasser (in Mitteleuropa relativ günstig zu haben) und einen funktionierenden Kreislauf (unbezahlbar). Ist verblüffend effektiv und passt (auch heimlich) unter jeden Schreibtisch! Und ab und zu eine Tasse türkischen Tee.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Neo

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Juli 2010, 23:51:49
Scheiss auf Ventilatoren, die quirlen nur schlechte Luft!
Dr. Diebelshausen empfielt Ihnen eine Plastikwanne, groß genug für zwei Füße (ca. 2,- bis 6,- €), kaltes Wasser (in Mitteleuropa relativ günstig zu haben) und einen funktionierenden Kreislauf (unbezahlbar). Ist verblüffend effektiv und passt (auch heimlich) unter jeden Schreibtisch! Und ab und zu eine Tasse türkischen Tee.

so etwa?


KeyserSoze

Als ich letztens durch den örtlichen Saturn bummelte, fielen meine Blicke auf einen rotorlosen Ventilator aus dem Hause Dyson. Technikaffin wie ich nun einmal bin hab ich mir dann die Vorzüge dieses Wunderwerks britischer Ingenieurskunst erklären lassen. Top Argument das zum Kauf verleiten soll: Er lässt die Luft nicht flattern. Na klar. Der Genickschuss jedes anderen normalen Ventilators. Ausserdem geht irgendwie links Luft 1x rein und kommt rechts 15x raus. Oder so. Multiplizieren blabla, keine Ahnung. Nachdem ich dann einigermaßen angetan war und schon mit dem Kauf liebäugelte wanderte dann mein Blick auf den Preis, der dann von meinen geschätzten 45€ doch etwas abwich.

http://www.amazon.de/Dyson-AM01-Multiplier-silber-anthrazit/dp/B003HIW802/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1278970310&sr=8-5

Wer kauft sowas? Neo?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neo

höchstens die Geldscheiss0r aus Dubai.

Ich preferiere aufbereitete deutsche Luft  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

pm.diebelshausen

13 Juli 2010, 01:21:01 #8 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2010, 01:22:35 von pm.diebelshausen
Zitat von: Neo am 13 Juli 2010, 00:10:34
so etwa?


Wenn Du jetzt noch so blasse Haxen hast, kann Dir eh keiner helfen.
Aber: ja, in etwa so. Das Eis würde ich allerdings eher in ein Glas mit dem Mojito für die linke Hand füllen!
Wir wollen ja keine Erkältung. :icon_cool:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

rierami

Kauf dir ein Klimagerät und gut ist es  :andy:
Allerdings brauchst du dich dann nicht über einen Schnupfen oder eine Erkältung beschweren. ;)

Ne im Ernst: Aus zahlreichen Thailandaufenthalten kann ich dir einen guten Ventilator nur empfehlen. Ok, wirbelt nur die Luft durcheinander stimmt schon aber das macht nicht krank. Diese Klimaanlagen sind zwar bedeutend "erfrischender" aber bis jetzt bin ich immer noch verschnupft aus Thailand zurückgekommen^^
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: KeyserSoze am 13 Juli 2010, 00:40:48
Als ich letztens durch den örtlichen Saturn bummelte, fielen meine Blicke auf einen rotorlosen Ventilator aus dem Hause Dyson. Technikaffin wie ich nun einmal bin hab ich mir dann die Vorzüge dieses Wunderwerks britischer Ingenieurskunst erklären lassen. Top Argument das zum Kauf verleiten soll: Er lässt die Luft nicht flattern. Na klar. Der Genickschuss jedes anderen normalen Ventilators. Ausserdem geht irgendwie links Luft 1x rein und kommt rechts 15x raus. Oder so. Multiplizieren blabla, keine Ahnung. Nachdem ich dann einigermaßen angetan war und schon mit dem Kauf liebäugelte wanderte dann mein Blick auf den Preis, der dann von meinen geschätzten 45€ doch etwas abwich.

http://www.amazon.de/Dyson-AM01-Multiplier-silber-anthrazit/dp/B003HIW802/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1278970310&sr=8-5

Wer kauft sowas? Neo?

Spass beiseite. Ich habe dieses Ding in Aktion gesehen und DAS schlägt JEDEN normalen Ventilator!!
(Wenn da nur nicht der Preis wäre!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

VIRUS

http://www.amazon.de/Honeywell-HV-1800E-Bodenventilator-45-Fl%C3%BCgeldurchmesser/dp/B00008WX8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1279008296&sr=1-1
Sowas meinte ich. Gibts auch von ner anderen Firma in billiger. Die machen super Wind, allerdings nichts fürs Büro oder den Schreibtisch  ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

shellat

13 Juli 2010, 15:53:24 #12 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2010, 16:27:27 von shellat
Es geht immer noch ein Stückchen dekadenter:




"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Graf Zahl

Hol dir nen Obdachlosen von der Strasse (Dem reicht ab und an ein billiges Bier und ne alte Stulle am Tag), füttere ihn mit (ebenfalls billigen) Kidneybohnen und lasse ihn mit nacktem Arsch in deine Richtung stehen. Leicht gebeugt am Besten. Liegt die Raumtemperatur über der inneren Mastdarmtemperatur des Gefütterten sollten die Fürze als kühlend empfunden werden. Alles in allem günstiger als so ne blasende Durchreiche und sobald es kalt wird schmeißt Du das Subjekt wieder raus :andy:


Snake Plissken

In diesem Thread mische ich mich doch gleich mal ein:
da bei mir demnächst ne Renovierung ansteht, ist mir der Gedanke an einen Deckenventilator durch den Kopf geschossen.
Kennt sich da jemand ein bißchen aus? Kann man so ein Ding ganz normal anstelle einer Deckenlampe anschließen? Wie schwer sind die Teile?

Snake, unterwegs in Sachen Umluft

Intergalactic Ape-Man

Falls es klein (leicht), günstig und leise sein soll, gibt es in diesem Segment auch einige Modelle:


Snake Plissken

Okay okay, ich hab schon verstanden.

Snake

mali

Wenn ihr ein bisschen Platz im Wohnzimmer habt, dann empfehle ich:


pm.diebelshausen

Oh Mann, die bringen ja gar nix. Die pusten ja nicht mal die kleinen Staubmäuse unten auf dem Bild weg!  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was erwartest Du? Die drehen sich schließlich so langsam, daß ich die einzelnen Rotorblätter sehen kann. Mali immer mit seinen Schnapsideen... :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


  • a) Das sind keine Mäuse sondern Elefanten (afrikanische), die zudem festgezurrt und einbetoniert wurden!
  • b) Selbstverständlich kann ich den Ventilator (Es ist nur ein einziger einer! Die anderen beiden passten nicht auf das Foto) mit meinem iPhone jederzeit anhalten, was für das Foto geschah!
  • c) Behaltet euren Neid für euch, was kann ich dafür, das eure Wohnzimmer zu klein sind!
  • d) Wenn der Ventilator an ist, gehe ich oft in den Kühlschrank - um mich aufzuwärmen!
  • e) Pfff.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020