OFDb

GRINDHOUSE COLLECTION - Subkultur

Begonnen von anti, 15 Juli 2010, 20:16:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

15 Juli 2010, 20:16:26 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2010, 23:24:18 von anti
Habe nicht mehr dran geglaubt, daß die Ted V. Mikels Granate in D rauskommt!
Ein Traum   :icon_lol:
Ende August von SUBKULTUR   :love:

★ The Astro-Zombies (1968) movie trailer

anti



Dr.Doom(Horror)

Totalschrott oder Totaltrash?  Die US Berwertungen sind richtig schlecht, aber der Trailer ist ganz lustig. :rofl:

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

anti

Hier herrscht ja alles andere als Begeisterung.
Dabei sollte allein die Tatsache, daß Tura :icon_twisted: Satana aufschlägt, für Entzücken sorgen.

anti 

Intergalactic Ape-Man

Hab mich dazu schon im Subkultur Forum auf Dirty Pictures geäußert. Weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Hab den Film noch nicht zuende gesehen und fand den Einstieg recht anstrengend. Es soll aber auf jeden Fall exklusives Bonusmaterial geben, was vielleicht noch interessant wird.

Aber du könntest den Thread in Grindhouse Collection umbenennen, weil Astro Zombies ja die erste DVD mit dem Schuber wird. ;)

anti

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 17 Juli 2010, 00:33:29
Aber du könntest den Thread in Grindhouse Collection umbenennen, weil Astro Zombies ja die erste DVD mit dem Schuber wird. ;)

Gute Idee  :respekt:
ASTRO ZOMBIES wird Teil 1 der Grindhouse Collection.

anti

notrickz

Den Massacre Mafia Style wollen sie auch noch bringen. Fand den Trailer damals ziemlich cool.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020