OFDb

PS3 mit Fritz!Box 7050 verbinden

Begonnen von Darkling Nocturnal, 30 Juli 2010, 19:29:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkling Nocturnal

Weiß nicht, ob ich in's Konsolen-Forum muss, da es ja eine technische Frage ist  :icon_redface:

Per WLAN funktioniert alles einwandfrei, aber da die Verbindung nicht so dolle ist, möchte ich die PS3 per Kabel an den Router anschließen.

Kabel: CAT6, SSTP, Twisted Pair, 10 m

Fehlermeldung der Playstation:
IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert
Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler (80710102)

Portfreigabe der Fritz-Box:
TCP: 80, 443, 5223
UDP: 3478, 3479, 3658

Bei der Liste der Einstellungen steht
"NAT-Typ gescheitert"

UPnP ist aktiviert (sowohl Konsole als auch Fritzbox).

Ich könnte gerade  :hacki:
:bawling:

Kingpin

DNS Server korrekt in der Konfiguration eingetragen?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Michaston

hi, mach doch mal alle ports auf, vielleicht hilft das was, aber ist schon seltsam das wlan geht aber lan nicht???
[/URL]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020