OFDb

Probleme Antivir Update

Begonnen von Puzzlemöahda, 31 Juli 2010, 12:25:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puzzlemöahda

Hi,
ich wollte fragen ob auch hier manche Probleme mit dem automatischen Update mit der Gratisversion von Antivir haben. Bei mir funktioniert es schon seit einigen Tagen nicht mehr auch eine Neuinstallation hat keine Abhilfe geschafft.

Weiß jemand Rat?

Schon mal Danke im Vorraus


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Freitag vor einer Woche gab es mal ein größeres Update (~4MB), das dann die Server überlastete, aber seit Samstag ist eigentlich wieder alles okay.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Puzzlemöahda

Ne leider nicht ein automatisches Update gibt es immer noch nicht  :icon_confused:

Chowyunfat2

Zitat von: Puzzlemöahda am  2 August 2010, 11:05:33
Ne leider nicht ein automatisches Update gibt es immer noch nicht  :icon_confused:
Seltsam. Ich hatte das gleiche Problem, ich konnte das Update weder manuell noch automatisch installieren (hat weit über die tatsächliche Dateigröße hinaus heruntergeladen, und wenn ich nicht abgebrochen hätte, würde er heute noch runterladen...). Doch nachdem ich den Rechner am nächsten Tag neu gestartet hatte, wurde das Update automatisch erfolgreich heruntergeladen und installiert, ohne dass ich etwas dazu getan habe. Vielleicht einfach mal nix machen und abwarten, dann gehts bei Dir vielleicht auch von ganz allein wieder.

Puzzlemöahda

Immer noch nicht, einmal hats geklappt und seit dem wieder nur manuell.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020