Wo ist sie nur hin???

Begonnen von stummerfilm, 29 August 2010, 22:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: wusselpompf am 16 Juli 2012, 23:11:06
Finde ich ja echt toll, wie das alles gehandhabt wurde...
1. Ich habe seit ewigkeiten nichts mehr von Neo hinsichtlich der Pläne gehört, auf Nachrichten wurde nicht mehr geantwortet.
2. Offensichtlich wurde das Konzept total umgeworfen und die ganzen Texte die ich erstellt habe werden wohl nicht mehr benötigt
3. Die Kostenlosen Gewinnspiel-Bücher die ich für den Launch über meinen Verlag zur Verfügung gestellt habe sind dann wohl auch in irgendwelchen Bücherregalen verschwunden - na wenigstens ihr habt eure Werbung im buch bekommen, soviel zum Thema gegenseitiges Vertrauen

:kotz: :kotz: :kotz:

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Absolut verständlich dein Ärger!

Zitat von: wusselpompf am 16 Juli 2012, 23:11:06
Auf wenn bezieht sich das denn im hinblich auf das gf?

Gute Frage, nächste Frage. Ich schau mal, ob da was zu machen ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: wusselpompf am 16 Juli 2012, 23:11:06
Finde ich ja echt toll, wie das alles gehandhabt wurde...

Schalte mich mal kurz zur Info ein:
Jep, gebe dir Recht, du hättest schon LÄNGST eine Antwort erhalten sollen.
Momentan ist NEO aber extrem beschäftigt. Hat eine Hochzeit geplant, diese abgehalten und ist gerade auf Flitterwochen. Wohl noch bis Anfang September wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Er liest zwar seine Mails, PMs und auch mal im Forum einige Threads, aber zur Zeit eben nur sporadisch.

Daher, gedulde dich noch etwas junger Padawan. Ne Antwort wirst du auf jeden Fall in den nächsten Wochen bekommen, wenn NEO wieder voll hier dabei ist.


LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

Zitat von: wusselpompf am 16 Juli 2012, 23:11:06
Zitat von: wusselpompf am 13 Juni 2011, 13:48:02
Ja die brauchen wir, nachdem ich dafür schon einige Inhalte erstellt habe.  :icon_twisted: ;)
Ansonsten einfach geduld haben, ich warte auch erst seit September.  :icon_cool:

Finde ich ja echt toll, wie das alles gehandhabt wurde...
1. Ich habe seit ewigkeiten nichts mehr von Neo hinsichtlich der Pläne gehört, auf Nachrichten wurde nicht mehr geantwortet.
2. Offensichtlich wurde das Konzept total umgeworfen und die ganzen Texte die ich erstellt habe werden wohl nicht mehr benötigt
3. Die Kostenlosen Gewinnspiel-Bücher die ich für den Launch über meinen Verlag zur Verfügung gestellt habe sind dann wohl auch in irgendwelchen Bücherregalen verschwunden - na wenigstens ihr habt eure Werbung im buch bekommen, soviel zum Thema gegenseitiges Vertrauen

:kotz: :kotz: :kotz:

ZitatDas kann dir wohl nur der Chef persönlich sagen,
Auf wenn bezieht sich das denn im hinblich auf das gf?


1. das stimmt, allerdings habe ich keinerlei Nachrichten (PNs) oder emails von dir direkt erhalten, worauf ich hätte antworten können
2. Mir persönlich sind keinerlei Texte von dir bekannt (evtl. Cyrus?)
3. In meinem Regal nicht, frag doch mal bei Cyrus nach, dessen Initiative das war.

pm.diebelshausen

Bevor man das missversteht: ich wollte hier keinesfalls im Sinne von "warum macht ihr nix, ihr faulen Säcke" nachgehakt haben, sondern nur, um mal einen Stand der Dinge zu erfahren und ggf. drauf hinzuweisen, dass die jetzige Erscheinung der Startseite vielleicht besser auf Eis gelegt werden sollte, bis sie wirklich rund ist.

Gerade bei Neo ist ja auch im Forum beobachtbar gewesen, dass er wirklich Wichtigeres zu tun hat, keine Frage!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

@ Neo:
Dickes Sorry, du hast natürlich recht, ich habe dich im Ärger versehentlich mit Cyrus durcheinander gebracht. ;) Nichts für Ungut.

Ansonsten bleibt die Kritik aber bestehen (mit anderem Adressaten sozusagen). Ich bestehe ja auch nicht darauf, dass meine Sachen verwendet werden, nur kurze infos dazu wären einfach toll, zumal ich wei gesagt auch Sachspenden zur Verfügung gestellt habe und das jetzt mittlerweile vor Fast 2 Jahren.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020