OFDb

Ich wünsche mir...

Begonnen von Mr. Hankey, 12 September 2010, 20:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

12 September 2010, 20:06:46 Letzte Bearbeitung: 12 September 2010, 20:23:36 von Mr. Hankey
Seit kurzem gibt es im Web eine nigelnagelneue Plattform mit Namen



Dabei handelt es sich um ein Wünsche-Portal. Der Hintergedanke dabei ist, dass der Markt auf etwaige Marktlücken aufmerksam gemacht wird.

Die Plattform unterscheidet die User dabei in Privatkunden und in Buisnesskunden. Privatkunden können sich kostenlos anmelden und sollen hauptsächlich ihre (geheimsten? ;)) Wünsche preisgeben. Als Beispiele mal passend zum Forum:

Was soll z. Bsp. endlich einmal auf DVD bzw. Blu-ray erscheinen?
Welche Stoffe sollten verfilmt werden?
Was sollen die Filmstudios endlich einmal unterlassen?

Usw. usf. Der Kreativität und Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Selbst den Weltfrieden könnte man sich wünschen, auch wenn diese Umsetzung am Ende vielleicht ein wenig schwierig sein dürfte! ;)

Einmal eingetragen können die Wünsche dann mit anderen Usern diskutiert werden, andere User können sich den Wünschen anschliessen und Buisnesskunden können so auf die schon angesprochenen Marktlücken aufmerksam werden und diese entsprechend umsetzen.

Finanzieren tut sich die Seite über Werbung, sowie über die schon angesprochenen Buisnesskunden.

Momentan befindet sich die ganze Sache noch im Aufbau, doch es geht schon ordentlich voran. Aktuelles Ziel sind 1000 eingetragene Wünsche (aktuell sind 319 vorhanden)! Vielleicht ist das ja schon in den nächsten Wochen möglich.

Auf alle Fälle wäre es schön, wenn jeder einmal vorbeischaut und sich ggfls. anmeldet. Verbesserungsvorschläge nimmt der Hauptadmininstrator immer gerne entgegen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Über 1000 Wünsche sind nun bereits online. Das nächste Ziel sind 500 Marktlücken zu erreichen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Grimnok

Ich mag mich nich anmelden, aber ich wünsche mir "Die Dinos" auf DVD. Merk das ma für mich an :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am 21 November 2010, 21:48:12
Ich mag mich nich anmelden, aber ich wünsche mir "Die Dinos" auf DVD. Merk das ma für mich an :D

+1  :dodo:
(Würde auch mal gerne SPACE 2063 oder DOOGIE HOWSER in deutsch auf DVD haben)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020