OFDb

3 automechanikerinnen / tochter entfuehrt

Begonnen von hz, 18 Oktober 2010, 02:39:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hz

Hallo allerseits,

ich suche mal wieder einen Film, kann mich aber nur noch an folgende Bruchstuecke erinnern:

In dem Film kommen 2 oder 3 junge Frauen vor, die eine Autowerkstatt betreiben. Das ist gar nicht so einfach, weil kaum jemand sein Auto von Frauen reparieren lassen will. Einer der wenigen, die vorbei schauen (mit einer grossen Limusine) ist so eine Art Zuhaelter, der versucht, die Frauen zu ueberreden fuer ihn Autos in extrem freizuegiger Garderobe zu reparieren, dann wuerde das Geld schon sprudeln. Die Frauen lehnen aber natuerlich ab.

Ausserdem erinnere ich mich daran, dass die kleine Tochter einer der Frauen entfuehrt wird. Es stellt sich dann heraus, dass sie von so einer Art Zuhaelterring entfuehrt wurde, der ihre Jungfraeulichkeit verkaufen will, was aber im letzten Moment von der Polizei verhindert werden kann.

In meiner Erinnerung findet die Entfuehrung erst am Ende des Filmes statt. Es kann aber auch sein, dass ich da irre und die Entfuehrung das eigentliche Thema ist.

Ausserdem kann ich auch nicht ganz ausschliessen, dass es sich um eine Episode einer Krimiserie handelt. Habe die meisten aber schon erfolglos durchsucht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein deutscher (eventuell oesterreichischer oder schweizer) Film war. Ich schaetze, dass ich ihn Anfang der 90-iger Jahre gesehen habe, und dass er damals noch recht neu war, habe mich da aber auch schon sehr getaeuscht.

Wuerde mich freuen, wenn jemand mit den Angaben was anfangen koennte!




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020