OFDb

Power DVD 10 / Blu-ray abspielen

Begonnen von mali, 21 Oktober 2010, 22:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Steig hier gerade nicht durch:
http://de.cyberlink.com/products/powerdvd/compare-retail_de_DE.html

Heißt das, dass nur die ULTRA-Version BD abspielt, aber Deluxe und Standard nicht? Oder bezieht sich das nur auf die 3D-Möglichkeit?

Vielleicht benutzt das ja jemand hier :)

Kayfabe

Ich benutze es zwar nicht aber unter "HD-Videounterstützung" steht es ja detaillierter: Nur die Ultra-Versionen von v10 und v9 unterstützen BD, v10 dann zusätzlich noch die 3D-Funktion.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Private Joker

Oder halt die ganzen 7/8/9(?)-OEM-Versionen, die den BD-ROMs beiliegen, und die man im Zweifel auch für ein paar Euro bei der Bucht ersteigern kann. Die sind dann zwar hinsichtlich der Tonformate eingeschränkt, aber nicht so schlimm wie der Aufdruck (2.1 oder 2.0 oder so) vermuten lässt; per SPDIF an einen Receiver klappt eigentlich alles außer den "Master"-Formaten.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020