OFDb

THX 1138 Blu Ray

Begonnen von PeterLustig, 25 November 2010, 18:29:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeterLustig

Hey,

hat jemand auch probleme mit der Disc? Nach dem Warner Logo und den FSK Hinweis erscheint eine Disc die sich dreht, ein Hinweis dass das Gerät gerade läd. Das Problem: Mein Player läd schön 10 Minuten und es kommt kein Hauptmenü oder gar der Film. Es hört nicht auf zu laden. Ich sehe nachwievor nur das "Lade-Symbol". Beim Player funktioniert bei anderen Disc einwandfrei, ein Update hab ich erst vor kurzem gemacht und seitdem ist der Player viel besser. Nur bei dieser Disc nicht. Ein Fehlexemplar?

Roughale

Hast du die BD Live Verbindung aktiv? Vielleicht ist der Server überlastet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

PeterLustig

Mein Player hat nicht mal Internetverbindung. Sprich: Internetverbindung ist inaktiv.

Roughale

Zitat von: PeterLustig am 25 November 2010, 20:38:27
Mein Player hat nicht mal Internetverbindung. Sprich: Internetverbindung ist inaktiv.

Danke für den zweiten Satz ;)

Vielleicht benötigt die BD ein Firmware Update und benötigt dazu eine Internetverbindung. Ging es denn irgendwann?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020