OFDb

ok... jetzt schlag ich zu... Blu-ray Player gesucht!

Begonnen von AfterBusiness, 26 November 2010, 23:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

26 November 2010, 23:20:47 Letzte Bearbeitung: 28 November 2010, 02:11:28 von LeCrumb
Hallo @ all,
die Frage wurde wahrscheinlich schon sooooo oft gestellt. Ich möchte mich an W-Nachten selbst mit einem Blue Ray Player beschenken. Über einen Preis möchte ich erst mal nicht sprechen.... hab nen LCD von Samsung aus der 9er Reihe an der Wand hängen... hab das Teil damals zum EK bekommen.....  :icon_mrgreen:... Preis bei Media Markt um die 3000,- €.... jetzt soll ein passender Player dazu... in welche Richtung soll ich tendieren?.... welcher Hersteller?... Panasonic?.... hab einiges gelesen, das die wohl ganz gut sein sollen....  :icon_confused:
Danke schon mal für die Hilfe....  :icon_cool:

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

27 November 2010, 00:21:27 #2 Letzte Bearbeitung: 27 November 2010, 00:23:03 von pm.diebelshausen
Zitat von: AfterBusiness am 26 November 2010, 23:20:47
Hallo @ all,
die Frage wurde wahrscheinlich schon sooooo oft gestellt.
Stümpt.
Z.B. hier, hier und auch aktueller hier.   ;)
Vielleicht liest Du da auch mal rein.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

So blöd es sich anhört:
Frag hier 30 Leute und du bekommst 30 verschiedene Player genannt. Daher:
- entweder STIFTUNG WARENTEST oder
- ein sehr gutes HiFi-Forum mit eigenem Testteil / ne gute HiFi-Zeitung kaufen und dort die Testberichte durchlesen!!
(- zur Not auch AMAZON und da die Bewertungen durchklicken)


MFG

ERIC 
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Also ich halte ja immer noch daran fest, dass es keinen besseren Blurayplayer gibt, als die PS3!!! Harmonisiert auch perfekt mit Samsung!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

EvilErnie

Die PS3 ist eine der besten Medien um BD abzuspielen (super BD Laufwerk intern), dazu kannste noch hervorragend daddeln  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Zitat von: proximo am 27 November 2010, 03:47:22
Also ich halte ja immer noch daran fest, dass es keinen besseren Blurayplayer gibt, als die PS3!!! Harmonisiert auch perfekt mit Samsung!!

Aber wichtiges Zubehör nicht vergessen!

http://triebel.de/suche2.php3?bes=&artikelnr=245206&begriff=wgr&value=SGE

quaker

Zitat von: mali am 27 November 2010, 10:18:06
Zitat von: proximo am 27 November 2010, 03:47:22
Also ich halte ja immer noch daran fest, dass es keinen besseren Blurayplayer gibt, als die PS3!!! Harmonisiert auch perfekt mit Samsung!!

Aber wichtiges Zubehör nicht vergessen!

http://triebel.de/suche2.php3?bes=&artikelnr=245206&begriff=wgr&value=SGE

Das geht auch billiger: http://images.manufactum.de/manufactum/grossbild/81776_1.jpg  :icon_mrgreen:

Tartüff

Zitat von: AfterBusiness am 26 November 2010, 23:20:47
nen LCD von Samsung aus der 9er Reihe an der Wand hängen... hab das Teil damals zum EK bekommen.....  :icon_mrgreen:... Preis bei Media Markt um die 3000,- €..

Na, das ist ja dumm gelaufen.  :D

Wenn Du einen Player willst, der harmoniert, dann guck erstmal bei Samsung. Dann brauchst du nur eine Fernbedienung. Und die ist bei dem UE40C9090 wirklich klasse.

AfterBusiness

mmhh... ich hab mir mal den 300er Panasonic angeschaut.... ist nicht schlecht.... was sagt ihr?.....ehrlich gesagt bin ich von Samsung ausser von LCD`s nicht so überzeugt..... meint ihr ein Samsung Blue Player passt da?

mali

Hm....kann das sein... .... das Deine.... "."-Taste defekt ist? ... Kommt mir...jedenfalls irgendwie so ... vor.... Vielleicht täusche ich mich.....möglicherweise aber auch?

;)

Tartüff

Irgendjemand kam dummerweise auf die Idee, das die Dinger Bluray heißen. Umso mehr häufen sich solche Beiträge wie dieser in den Foren.

JimmyAutomatic

Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig  :wallbash:
Das Format heißt Blu-ray.

On Topic
Schau dir doch mal den Samsung BD-C5500 an. Test: http://www.areadvd.de/hardware/2010/samsung_bdc5500.shtml

el_espiritu

Den Samsung kann ich empfehlen, hab den selbst. Kurze Ladezeiten, ruhiges Laufwerk. Hab ihn im August für 120 EUR bekommen (Angebot bei ProMarkt).

Karm

Zitat von: el_espiritu am 28 November 2010, 14:46:36
Den Samsung kann ich empfehlen, hab den selbst. Kurze Ladezeiten, ruhiges Laufwerk. Hab ihn im August für 120 EUR bekommen (Angebot bei ProMarkt).


Sehe ich das richtig: kein SCART-Ausgang und kein digitaler Koaxial-Anschluss?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nö. SCART ist obsolet und mir ist noch kein Blu-ray Player untergekommen, der einen hatte.
Ebenso beim Ton: HDMI solls ja sein, weswegen der optische Ausgang schon nur ein kleines Zugeständnis an die Nicht-Aufrüster ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

el_espiritu

Richtig. Wozu brauch man noch Scart? Wer einen BR Player noch über Scart anschließt sollte vielleicht bei einem DVD Spieler bleiben.....   :icon_rolleyes:

blade2603

Hol dir den LG BD570! Da kannste absolut nix verkehrt machen. Hab ihn jetzt seit ein paar Monaten und bin absolut zufrieden.
DLNA läuft super! Es werden viele Formate wiedergegeben und das Bild ist echt top
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020