OFDb

KurzFilm "Oneiric"

Begonnen von lorenzbleifrei, 9 Dezember 2010, 20:50:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lorenzbleifrei

Hier kann man meinen neuesten KurzFilm "Oneiric" anschauen und gerne ein Feedback geben: Oneiric (Short Film)

Es handelt sich um einen experimentellen KurzFilm zum Thema Traum/Alptraum. Viel Spaß!

Hier ein paar Outtakes dazu: Oneiric - The Outtakes

Dr.Doom(Horror)

22 Dezember 2010, 17:46:23 #1 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2010, 17:59:16 von Dr.Doom(Horror)
Die Hauptdarstellerin ist sympathisch, mit der Kamera wird gut umgegangen. Der Ablauf ist gewollt etwas wirr, weil es ein Alptraum ist. Zwar war es diesbezüglich nicht so ganz mein Ding, irgendwie nicht ganz rund, aber am Ende kann man über die letzte Einstellung schmunzeln, auch wenn ich sie mir schon vorweg denken konnte.

4/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020