OFDb

Skype: Webcam Problem

Begonnen von 666psheiko, 19 Dezember 2010, 20:42:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen.  :love:

Meine Freundin würde gerne über Skype, nach Amiland, per Webcam, mit Bekannten reden. Sie hat XP auf dem PC und eine Logitech C500 Webcam. Wenn sie nun einen Videoanruf tätigen will, sieht sie den Jenigen, mit dem sie telefoniert, aber er sie nicht, es kommt von ihr nur ein Bildschirm und in der Mitte des Bildschirms kommt nur ein Kreis, der so wie es aussieht, versucht ihr Video zu laden. Die Einstellungen sind alle (so wie bei mir) so, dass es eigentlich funktionieren sollte, Sprechen und Hören funzt super. Das Licht an der Cam geht an bei dem Videoanruf, die internen Tests, die man über Skype machen kann, funktionieren auch alle (da funktioniert auch das Videobild, wie gesagt, das Bild verschwindet erst, wenn der Gegenüber, oder sie den Anruf entgegen nimmt), die Übertragungsgeschwindigtkeit steht bei Senden und Empfang auf "durchschnittlich", bei ihrer Firewall ist Skype freigegeben.
Ich habe ihre Cam bei mir versucht (Vista) und da war alles per Plug & Play funktionsbereit. Es liegt auch nicht an ihrem Gegenüber in Amiland, denn wenn sie mich per Skype anruft sehe ich auch nur den oben erwähnten Bildschirm von ihr.

Wie gesagt, es wäre nett, wenn sich ein Kenner etwas Zeit für mich nehmen würde und mir auf die Sprünge helfen könnte.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020