OFDb

suchen erotik film ausgestrahlt von vox sat1 rtl oder pro 7 (jahre 1996-1999)

Begonnen von kinimod12, 29 Dezember 2010, 10:17:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kinimod12

hallo zusammen
irgendwann in den jahren 1997 bis 1999 (wahrscheinlich donnerstags abends) haben meine frau und ich einen (erotik)film im fernsehen gesehen, den wir uns sehr gerne wieder mal anschauen würden. wir sind seit sehr langer zeit auf der suche nach diesem film und u.a. auch auf ihre homepage gestossen. wir hoffen nun, dass sie uns einen tippp geben können.
an was wir uns betreffend handlung noch erinnern können:
zu beginn des films: 2 paare in sich angrenzenden (hotel?)zimmern. beim einen paar schläft der (ehe?)mann und die frau hört wie es im nebenzimmer zur sache geht. später spricht die frau des schlafenden mannes die frau des nebenzimmers darauf an. dabei erzählt diese einige sexuelle erfahrungen die frau begeistern. von nun an versucht die frau des schlafenden mannes die (sex)fantasien ihres mannes etwas anzuregen. vorerst vergeblich.......

für jeden hinweis sind wir sehr dankbar

miou-miou

Ich glaube mich dumpf daran erinnern zu können, dass es in Das Delta der Venus von Anais Nin eine Geschichte gibt, die ähnlich gestrickt ist.
Evtl. ist es ja eine Verfilmung davon (zB http://www.ofdb.de/film/57757,Delta-of-Venus).
Andererseits hört es sich auch wie eine Szene aus einem xbeliebigen Erotikfilm.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020