OFDb

Dschungelcamp die fünfte

Begonnen von mali, 11 Januar 2011, 12:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Von mir aus darf Rainer im Hotel weiter meditieren, da kommt eh nix bei rum, ansonsten will ich schön weiter die Komplettfront gegen "die Labile" weiter beobachten... :zwangsjacke:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

schlitzauge23

Na toll, ich wollte noch nen bisschen Terror sehen und nu? Jetzt muss ich bis Morgen warten :bawling:

JAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAH!!! Wie geil RTL ist, genial!!!!!!

Dracula

25 Januar 2011, 00:16:30 #122 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2011, 00:25:24 von Dracula
Na dann wird halt einfach die nächste Show im Programm auch zu ner Dschungelcamp Show...  :LOL:


uuuuuuuuuuuuhhhhh Die Giulia Siegel sieht mit den neuen Haaren aber ziemlich geil aus  :love: :algoschaf:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

schlitzauge23

Zitat von: Dracula am 25 Januar 2011, 00:16:30
uuuuuuuuuuuuhhhhh Die Giulia Siegel sieht mit den neuen Haaren aber ziemlich geil aus  :love: :algoschaf:

Vom Aussehen fand ich die schon immer geil :love: :algoschaf:

Dracula

Ja ich ehrlich gesagt auch, aber jetzt find ich sie quasi "next ex"-mäßig geil  :icon_twisted:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Inspektor Yuen

Hammerfolge!
Da sind aber die Emotionen hochgekocht, im Streitgespräch war echt Pfeffer drin.

Aber Indira hat die Scheisse echt gerockt!
Also die Frau ist bei mir wirklich um einige Sympathiepunkte gestiegen, das hätt ich nie so von ihr erwartet.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr Orange

25 Januar 2011, 03:36:57 #126 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2011, 03:40:30 von Mr Orange
OmfG...

Die beste Folge aller Staffeln!  :dodo:

Wie hat Rainer so schön gesagt: Ich hoffe das ich noch bleiben kann, da es jetzt zu dem kommt was ich mir von diesem Format versprochen habe."

Ich glaube Sarah. Erstens ist die zu... uninformiert um sich aus dem Stehgreif die Katie Price-Geschichte auszudenken und zweitens hat sie immerhin auf ihre Mutter geschwört.  :rofl:

Was mit dem Frühstücksmoderator auf einmal los ist, mmmh, evtl Gehirnwäsche. Erst ein Heulkrampf und dann auf einmal die Verbrüderung mit Sarah.  :00000109:
Dazu passend der geile Spruch von Jay: "Was ist denn dein Problem Peer? Vergiss mal hier die labile Irre.."  :zwangsjacke:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

)EI3(

self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

Moonshade

War aber fast klar, die Psyche von der hängt schon seit Tagen irgendwo auf Halbmast, kann man sehen, wenn sie auf ihrem Bett hockt und vor sich hinstarrt, der Keks ist echt mürbe geworden im Dschungelknast...und bevor einer handgreiflich wird...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Damit ist die Sendung endgültig nicht mehr sehenswert, auch wenn ich noch nicht viel gesehen hatte, wegen Sarah hätte ich schonmal wieder vorbeigeschaut, vielleicht heute - letzte Chance... (ich hoffe, dass man die jetzt schnell wieder aus den Augen veliert, aber ich befürchte es wird eher ganz anders laufen...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Also heute dreht sich garantiert alles noch mal um Sarah und die letzten 5 Tage sind ja eh nicht mehr soooo spannend meistens...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Na dann nehme ich mir mal heute nach 22 Uhr nichts vor ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


schlitzauge23

Vielleicht hat RTL dem Pack ja auch nachgegeben und Sarah nen gutes Angebot gemacht damit sie geht. Bin mal gespannt was da abgelaufen ist. Auf jeden Fall finde ich es lächerlich von den 5 die Sarah raushaben wollten. Gehen ins Camp, machen scheiss Pruefungen, aber gegen Sarah geben se auf  :icon_rolleyes:

Moonshade

Au contraire: es ist schon sehr signifikant, wie sehr sich hier alle reinknien, auch noch die ekligsten Sachen durchziehen, aber gerade in Bezug auf Sarah zur rasenden Wildsau werden.

Wir sehen nur minimale Ausschnitte aus einem ganzen Tag mit Dingens und das Verlangen, die Alte in die Fresse zu hauen, dürfte minütlich steigen, ein ganzer Tag (bzw. 11) müssen noch viel schlimmer sein, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer.

Dazu ist sie absolut beratungsresistent, ignoriert alle Absprachen, macht ihre Arbeit nicht, ignoriert Beschwerden, weicht ständig aus und labert pausenlos Scheiße. Die einzigen Möglichkeiten waren entweder das Ultimatum oder der Umkehrschluß, Sarah wiederum auszuschließen und zu schneiden - und das ist gar nicht so einfach, wie man bei dem vergleichbaren Arschkrampf Dr.Dumm ja gesehen hat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Peer hatte gehofft, Sarah vögeln zu können und sich zur Legitimierung eingeredet, dass er verliebt sei. Deshalb hat die ablehnende Haltung von Sarah ihn auch so sehr getroffen, dass er die Kontrolle verlor und jämmerlich heulte. Peinlich, peinlich. :icon_mrgreen:

mali


MMeXX

Die heutige Sendung geht übrigens bis Mitternacht!

Moonshade

Zitat von: MMeXX am 25 Januar 2011, 14:10:58
Die heutige Sendung geht übrigens bis Mitternacht!

Klar, bei den Quoten...Traummarktanteile...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ironfox1

Zitat von: Dr. Bob
Die Frage bekomme ich ständig gestellt. Ich sage immer dasselbe - und ich lüge nie: Es ist ein richtiger Dschungel.

Künstlich angelegter Badeteich, Wurzeln die künstlich verlängert wurden. Hier lügt Dr. Bob dann doch etwas.


schlitzauge23

Zitat von: Moonshade am 25 Januar 2011, 13:09:20
Au contraire: es ist schon sehr signifikant, wie sehr sich hier alle reinknien, auch noch die ekligsten Sachen durchziehen, aber gerade in Bezug auf Sarah zur rasenden Wildsau werden.

Wir sehen nur minimale Ausschnitte aus einem ganzen Tag mit Dingens und das Verlangen, die Alte in die Fresse zu hauen, dürfte minütlich steigen, ein ganzer Tag (bzw. 11) müssen noch viel schlimmer sein, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer.

Dazu ist sie absolut beratungsresistent, ignoriert alle Absprachen, macht ihre Arbeit nicht, ignoriert Beschwerden, weicht ständig aus und labert pausenlos Scheiße. Die einzigen Möglichkeiten waren entweder das Ultimatum oder der Umkehrschluß, Sarah wiederum auszuschließen und zu schneiden - und das ist gar nicht so einfach, wie man bei dem vergleichbaren Arschkrampf Dr.Dumm ja gesehen hat...

Bei der letzten Staffel von Big Brother ging es viel heftiger ab und da haben es die meisten geschafft durchzuhalten und zwar ueber Monate! Die paar Tage hier sind dagegen doch ein Witz. Aber so hat man natuerlich auch nen starken Konkurrenten leicht aus dem Rennen genommen.

Moonshade

Naja, ist aber ein Unterschied ob ich zwei Wochen lang verwöhnten Nasen bei ihrem Fish-out-of-Water-Experiment zusehe, oder ob sich das Präkariat Deutschlands in ihrer gewohnten Umgebung ein halbes Jahr vor den Kameras räkelt.
So lange reicht der Spannungsbogen für mich dann doch nicht, selbst in Sachen anthropologische Studie - weswegen man das BB-Format auch schon längst hätte entsorgen sollen, ist seit Staffel 2 nur noch ein etwas einträglicherer Quizbreakprogrammfüller. Mit Titten und Tattoos. Aber es gibt ja auch Fans des Homemade-RTL2-Programms, da sind die BBs wohl wie die täglich Soap... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Wie bedauerlich, daß ich von dem Dschungelcamp in dieser Staffel so wenig mitbekomme...  :bawling:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Zitat von: Stefan M am 25 Januar 2011, 17:46:22
Wie bedauerlich, daß ich von dem Dschungelcamp in dieser Staffel so wenig mitbekomme...  :bawling:

Fernseher kaputt? Ich habe bisher ganze 5 Minuten gesehen - eine Folge lies ich nebenbei laufen und den Rest bekomme ich hier im Thread, von Kollegen und in der Zeitung mit - mehr als genug. Aber heute versuche ich es noch einmal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am 25 Januar 2011, 17:56:06
Zitat von: Stefan M am 25 Januar 2011, 17:46:22
Wie bedauerlich, daß ich von dem Dschungelcamp in dieser Staffel so wenig mitbekomme...  :bawling:

Fernseher kaputt? Ich habe bisher ganze 5 Minuten gesehen - eine Folge lies ich nebenbei laufen und den Rest bekomme ich hier im Thread, von Kollegen und in der Zeitung mit - mehr als genug. Aber heute versuche ich es noch einmal...

Ganz am Schluß gibts doch die Rückblick- und Höhepunkte-Abschlußshow, da sieht man eigentlich das Wichtigste schön unattraktiv zusammengefaßt, die genügt notfalls auch. So hab ich das bei zwei Staffeln mal gemacht, spart Zeit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 25 Januar 2011, 17:57:23
Ganz am Schluß gibts doch die Rückblick- und Höhepunkte-Abschlußshow, da sieht man eigentlich das Wichtigste schön unattraktiv zusammengefaßt, die genügt notfalls auch. So hab ich das bei zwei Staffeln mal gemacht, spart Zeit...

Eins muss man den ex-Luxemburgern lassen, sie wissen, wie sie solch Formate an die meisten Haushalte verbreiten ;) Gab es mal (oder zumindestens den Versuch) eine Zusammenfassungs DVD?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Zitat von: Roughale am 25 Januar 2011, 17:56:06
Zitat von: Stefan M am 25 Januar 2011, 17:46:22
Wie bedauerlich, daß ich von dem Dschungelcamp in dieser Staffel so wenig mitbekomme...  :bawling:

Fernseher kaputt? Ich habe bisher ganze 5 Minuten gesehen - eine Folge lies ich nebenbei laufen und den Rest bekomme ich hier im Thread, von Kollegen und in der Zeitung mit - mehr als genug. Aber heute versuche ich es noch einmal...

Fernseher heil, aber keine Zeit. Derzeit u.a. wegen Studium voll ausgebucht. Und wenn ich sehe, was da gestern los war, wäre ich gern live dabei gewesen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MäcFly

Zitat von: Moonshade am 25 Januar 2011, 15:43:57
So lange reicht der Spannungsbogen für mich dann doch nicht, selbst in Sachen anthropologische Studie - weswegen man das BB-Format auch schon längst hätte entsorgen sollen, ist seit Staffel 2 nur noch ein etwas einträglicherer Quizbreakprogrammfüller. Mit Titten und Tattoos.

Wobei der Schwerpunkt seit in paar Tagen wohl eher auf den Tattoos liegt.  :LOL:

@Stefan M:
Es gibt doch kaum entspannenderes, als sich nach einem stressigen Lerntag um 22:15 für eine Stunde die volle Kanone Dschungelcamp zu geben. So viel Zeit muss trotz Prüfungen drin sein.  ;)

Wobei mich die aktuelle Staffel ja bis vor wenigen Tagen nicht vom Hocker gerissen hat, aber das gestern war schon echt Drehbuch-Oscarreif! Hätte mir sogar gewünscht, dass zumindest eine halbe Stunde überzogen wird, aber dafür geht's ja heute bis Mitternacht.  :dodo:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Zitat von: MäcFly am 25 Januar 2011, 18:31:36
@Stefan M:
Es gibt doch kaum entspannenderes, als sich nach einem stressigen Lerntag um 22:15 für eine Stunde die volle Kanone Dschungelcamp zu geben. So viel Zeit muss trotz Prüfungen drin sein.  ;)

Da hast du ganz recht. Bei mir sind's ja noch nicht mal Prüfungen, sondern letzte Hausarbeiten. Zudem möchte man die Freizeit ja auch ganz gern mit der Freundin verbringen, die man zwar hin und wieder, aber nicht immer fürs Dschungelcamp begeistern kann. Da unternimmt man dann doch mal was anderes.  ;)

Naja, in der Not habe ich immer noch "Punkt 9", so wie heute.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Thaisong

Boah, schade, dass $Sarah K.$ geht bzw. gegangen ist, jetzt wirds bestimmt öder.  :icon_sad:

Außerdem vermisse ich jetzt schon so oberphat-kraZzZe Rapeinlagen wie: " Hey Leu-deee, Sarah K. is im Ge-bäu-deeee...".  :LOL: :LOL:
Wenn das rappen sein soll, dann ist echt kein Wunder, dass die immer so oft erschossen werden.  :icon_lol:

Bin ja mal gespannt, was da an der J-Geschichte dran ist, irgendwie windig und unterschwellig aggressiv wirkte der auf mich eigentlich schon so'n bisschen die ganze Zeit.  :icon_confused:

Aber ist auf jeden Fall die Staffel mit den meisten Fetzereien, da ist Sarah K. ihren Kollegen Nick und (Hacke)beil weit voraus, aber gut, die ist halt auch konkret-kraZze 6@n6$t0r1n, da real mufuckin' Maximalpigmentierter, yeah! *komischegichtartigefingerverrenkungenmach*  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020