OFDb

Dschungelcamp die fünfte

Begonnen von mali, 11 Januar 2011, 12:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

25 Januar 2011, 23:28:35 #150 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2011, 00:58:18 von schlitzauge23
Also das klingt nicht so als hätte sie sich das ausgedacht und wenn ich dann noch sehe wie cool Jay bleibt, dann heisst das fuer mich dass die Geschichte stimmt!

Jay zeigt so langsam sein wahres Gesicht :icon_rolleyes:

Was sind denn das jetzt fuer Aussagen :icon_eek:

Wer ruft eigentlich immer fuer die Mobbertussi Walter an :00000109: :wallbash:

Inspektor Yuen

Also Peer macht mir Angst..  :zwangsjacke:
Der wirkt mit seinem Gelaber und Aussehen wie ein Irrer!!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chili Palmer


Ach ja, wieder mal viel zu früh, der Höhepunkt des TV-Jahres. Noch mal ein paar lose Gedanken:

- Dieses Kostüm. Dieses Kostüm!

- Mathieus Haut bekommt die hohe Luftfeuchtigkeit sehr gut, er entfaltet förmlich. War auch in der letzten Staffel schön bei Ingrid zu sehen, dass sich alle, die zuvor immer leicht nach 'nem Romero-Film ausschauen, dort gut berappeln.

- Rainer: Analyze this! Jetzt plötzlich legt er los. Tiefenpsychologisiert Sarahs Oma aus dem Ärmel, und erhebt auch mal die Stimme über Bettdeckenlautstärke. Tja, leider zu spät.

- Katy klinkt (für ihr zur Schau gestelltes Gluckenwesen) völlig unverhältnismäßig aus. Wenn da der berühmte Camp-Korb in diesem Moment mit einem Messer herabgelassen worden wäre, hätte sie First Blood vergossen.

- Sarah hebt sich ihre pointiert-intelligentesten Statements für die Rückbank des ab-ins-Hotel-Vans auf. Na toll. Hätte sie mal eher so souverän gegiftet...

- Bezogen auf ihre Person ist eine konsequente Steigerung bei Mathieu zu beobachten gewesen: Erst war sie für ihn "asozial", dann "sehr, sehr gefährlich", dann "wie ein Virus" (Agent Smith lässt grüßen), und schließlich ein eitriges Geschwür. Da wünscht man sich ja fast, sie wäre noch einen Tag geblieben: "Versteh' doch, Sarah, du bist der dritte Weltkrieg!"

- Diese "mit-Kaffee-fängt-Karriere-und-Leben-an"-Werbung von McCafé ist ja wohl mal richtig zum Kotzen.

- Indira fühlt sich mit dem bunten Stab "wie ein Jedi-Ritter". Mädchen, das Ding war rot. Du kannst dich also nur wie ein Sith fühlen. Ernst nehmen kann ich die Gute damit nicht mehr. Und Jay hat nicht klärend eingegriffen. Faker.

- Gut, ihre Ostblock-Sexhotline-Nummer hat's wieder rausgerissen.

- Die Helmkamera-Perspektive bei der Prüfung war spooky.

- Irgendetwas in Peers Blick machte mir zwischenzeitlich Angst. So in etwa "Most likely to pull off a DiCaprio from The Beach and get lonely/crazy in the bush".

- Schon geil, wie Sarahs Erbe in Gestalt von Camp-Zwietracht weiterlebt. Tullius Destructivus reloaded. Grüne Sprechblasen allerorten.

- Wobei, da ist auch eine andere Lesart möglich: Als ich aus der Inception-Sneak kam, machte ich noch Witze darüber, dass Nolan eine gute Stunde brauchte, um uns etwas zu erklären, das man auf gut deutsch schlicht "Einen Floh ins Ohr setzen" nennt. Dass der Soundtrack des Films heute wieder lief und sich während der ohne Sarah stattfindenden Streitigkeiten in der Lautstärke steigerte, deutet es doch an: Sie hat da eine Inception vollzogen. Nur an wem? Peer? Oder ist das alles Rainers Traum?

- Schlussendlich erledigte sich die Frage nach der Güte des Restprogrammes, dem Universum, und dem ganzen Rest mit einem Zapp zum ZDF: Markus Lanz fragte "Ist das Dschungelcamp Trash oder Kunst?" und die ihm gegenüber im Nuttendress sitzende Mausi Lugner versuchte das dann aus der Insiderperspektive zu beantworten.

Ach ja.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

uboot

Also ich glaube Sarah. :-) Vieles ist gespielt und abgekartert und das könnte durchaus so ungefähr gewesen sein. Aber Sarah wird sicher auch nicht das ein oder andere so ganz ohne Hintergedanken gemacht haben. ;-)

Jedenfalls sehr schade, dass sie raus ist, nimmt der Staffel jetzt ihren Reiz. Sie war das einzig interessante im Camp. Jetzt hoffe ich nur, dass Jay und Indidra und der dumme Schwimmer und die Knasttusse gehen. Mathieu nervt auch --> Peer for Dschungelkönig :exclaim:

Roughale

So, nun kann ich auch mal meine gedanken über die voll gesehene XXL Folge von gestern aus dem Gedächtnis schütteln:

- Dirk Bach und Sonja Zielow - geniales Team - sehens- und hörenswert bis zum Schluss, was die da auf dem Heimweg noch ablässterten - herrlich!

- Die Sarah mag eins der unsympatischsten Miststücke sein, die im TV rumgurken, aber sie ist auch noch eine richtig schlechte Schauspielerin - besonders als sie einigen das schlechte Schauspielen und auf-Knopfdruck heulen vorgeworfen hat und selbst die "beste" Leistung in die Richtung abgibt - Fuck da Biatch!

- Jay - oh oh - gegen den ist ja die Sarah sogar sympathisch - was ist das eigentlich für ein Kotzbrocken? Der ist noch nicht mal schwul, der rubbelt sich bestimmt auf sein eigenes Spiegelbild - so eine Ego-Hure! Wenn man die Masse der Zuschauer sich vorstellt, könnte die blöd genug sein, den gewinnen zu lassen - bitte nicht! (aber anrufen werde ich definitiv nicht ;))

- Die Kati - genial, wie sie gestern ihrer Machete Rolle gerecht wurde!

- Mathieu - naja - Schauspieler halt

- Der Peer ist immer noch der psychpathische Trottel, der er im Früstücks TV war - serienverdächtig!

- Indira ist mir zu dunkelhaarig für ihre Klatsche

- Der Schwimmer Tomas, oder so muss ganz schön Schmerzen haben vom andauernden Muskelanspannen - so ein hirnloser Typ...

- schade, dass der Langhans wech ist, die psychoanalytischen Abhandlungen hoben das Niveau - nicht nach oben, aber in die 70er  :king:

Fazit aus meiner Sicht:
Spoiler: zeige
Ich bin süchtig - HOLT MICH HIER RAUS!!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vlad

Wirklich zu schade für Spätzünder Langhans, wo es doch für ihn jetzt erst losging. Aber es hat schon seine Logik, die Neutralen Personen als erstes auszusortieren und die Täter sich selbst zu überlassen (wobei die Sarah dann natürlich bleiben müsste). Was für eine kranke Sendung, aber wenn man es als Reality-Soap-Version von The Beach sieht, hat es tatsächlich so seine Momente. Da sehe ich dann auch für die Zeitrechnung nach Sarahs Abgang noch Potential vor allem bei der Interaktion zwischen Peer Kusmagk und dem J-Mob. Das sieht schon alles sehr nach (scripted) Reality-Loss aus und ein Spruch wie "Sie weiß nicht, mit wem sie rumfickt. Sie weiß nicht, wer hinter mir steht." ist schon ein echtes Sahnehäubchen.  :LOL:


Roughale

Zitat von: Vlad am 26 Januar 2011, 10:58:27...ein Spruch wie "Sie weiß nicht, mit wem sie rumfickt. Sie weiß nicht, wer hinter mir steht." ist schon ein echtes Sahnehäubchen.  :LOL:

Vorallem, weil er den Spruch zweimal gesagt hat, damit er auch nicht verpasst wird! Dann war da noch der G...Jay Scratch - herrlich!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vlad

PC-halber weise ich mal daraufhin, dass ich bei dem Spruch ("... wer hinter mir steht") natürlich nicht an die üblichen Schwulenwitze dachte.  :algoschaf:

Chili Palmer


Jeder Küchenpsychologe wird wohl bestätigen, dass es nicht gerade clever von Peer war, so vor der ganzen Gruppe zusammenzubrechen, aber es ist auch schon interessant zu sehen, wie sich dann auch sofort auf ihn als schwächstes Glied gestürzt wird. Plötzlich kommt ihm Jay mit seinem Alter und seinem Stofftier, das ist schon recht armseliges, aber wahrscheinlich zwangsläufiges Sich-über-ihn-Erheben. Ich musste da direkt an die grauen Viecher aus "Galaxy Quest" denken, die ihren hinkenden Kameraden an der Wasserstelle vorlassen, um ihn dann zu fressen.  :icon_lol:

Dirk Scholl-Latour und Sonja Rados waren natürlich wieder super. Bitte mal einen Preis dafür, bevor Jauch seinen fünfhundertsten bekommt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Deer Hunter

26 Januar 2011, 12:54:42 #159 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2011, 13:01:16 von Deer Hunter
Alle die Sarah glauben, sind genauso schwach wie der Lappen Peer. :icon_twisted: Diese Irre wurde von Jays aussagen so irritiert, dass sie sich jetzt diesen Mist ausgedacht hat. Die ist die klassische Stalkerin! :icon_eek:
Er hat doch zugegeben, dass er in einem Vorgespräch zugegeben hat, dass er zu ihr gesagt, dass Sarah diejenige wäre, mit der er am ehesten etwas im Camp "anfangen" könnte. Sie, die sowieso schon vorher in ihn verknallt war, hat sich davon blenden lassen und schlägt nun in ihrer Verbitterung zurück.
Sie diffarmiert ihn OHNE mit der Wimper zu zucken! Die bezeichnet ihn als möglicherweise homosexuell OHNE Skrupel. Die guckt in die Kamera, ohne sich dabei zu schämen, solche infamen Aussagen zu machen! Sie ist wirklich gestört und weiß es, schwache Charaktäre (Peer) auf ihre Seite zu ziehen.
Jay ist natürlich auch nicht ohne und zeigt teilweise nun sein wahres arrogantes Gesicht (Beleidigungen gg.über dem Affenbesitzer), also in Schutz nehme ich ihn da auch nicht. Er trägt da auch Teilschuld dran, aber so, wie sie das ganze darstellt, war es mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit, nicht! Dafür, um ihr das zu glauben, hat sie sich durch ihr vorheriges Verhalten, absolut disqualifiziert.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vlad

Der Lappen Peer ist nun aber offenbar neuer Favorit während der aufgebrachte Mob in der Gunst ziemlich abstürzt. Und nach meinem Empfinden völlig zu Recht, denn nur wenig ist mir mehr zuwider als diese Art des kollektiven Fertigmachens, die insbesondere von Khan, Rupprath, Carriere und Weiss betrieben wird (ob das Opfer jeweils selber schuld ist, spielt dabei einfach keine Rolle). Wie da eine im Grunde weder besonders schlimme noch aus der Luft gegriffene Anschuldigung (inszenierte Liebschaft um ein homosexuelles Image zu bekämpfen) zu einem Menschheitsverbrechen aufgebauscht wird ist absolut lächerlich (und zwar von allen inkl. Dingens). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Richard Gere, George Michael oder Robbie Williams nach ihrem Outing besondere Imageprobleme hatten (vielleicht sogar im Gegenteil).

Grmpf, jetzt bin ich schon fast in sowas wie einer Diskussion um diese Dschungelspacken - gratuliere, RTL!

MäcFly

Zitat von: Vlad am 26 Januar 2011, 16:17:12
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Richard Gere, George Michael oder Robbie Williams nach ihrem Outing besondere Imageprobleme hatten (vielleicht sogar im Gegenteil).

Gere und Williams sind doch nicht schwul?! Ich meine mich zu erinnern, dass Williams sogar mal eine Zeitung verklagt hat, die behauptet hatte, er sei schwul. Von Outing kann da ja wohl keine Rede sein.

Wäre lässig von Jay gewesen, wenn er es einfach zugegeben hätte: "Jo stimmt, Sarah war bei mir und ich habe ihr das vorgeschlagen, aber ich finde Indira trotzdem schärfer und will jetzt lieber mit ihr in die Kiste"... oder sowas in der Art.  ;)

Dann wäre die Dingens noch blöder da gestanden wie eh schon. So hat das Jay recht unsouverän gelöst und verhält sich fast ebenso intrigant und hinterf...tzig wie Sarah.

Für den Spruch "Sie weiß nicht, mit wem sie rumfickt. Sie weiß nicht, wer hinter mir steht." gebührt ihm aber dennoch ein Platz unter den ersten Drei: Eigentlich ein Satz, den ein junger Dreikäsehoch-Ermittler/Staatsanwalt in einem Thriller nach einer knappen Stunde vom korrupten Politiker/Polizisten etc. gesagt bekommt.  :dodo:

Außerdem war sein Gesichtsausdruck echt nicht zu verachten, als ihn Rainer über Sarahs Innenleben aufklärte.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Vlad

Hoppala, das war etwas missverständlich ausgedrückt. Es ging darum, dass die drei mit ählichen Aussagen bezgl. ihrer Sexualität konfrontiert waren, ohne dass es ihre Karriere zerstört hätte.
Wie im Camp mit dieser (nennen wir es mal) Unterstellung umgegangen wurde, könnte man gar zu dem Schluß kommen, dass Carriere homophob ist.

schlitzauge23

Die machen sich grad zum Affen da. Jay kann man doch nix mehr abnehmen, Clown da. Und 2 Tage nach dem man ihm unterstellt hat das er schwul ist, knutscht er endlich mit Indira rum :icon_rolleyes:

Rainer fliegt raus und die kuemmern sich nur um Jay :icon_rolleyes:

uboot

Ist ja dann jetzt genauso gekommen wie von Sarah gesagt (und ich hatte es ja auch vermutet): Jay und Indira spielen alles.

Die Frage ist nur, warum die Zuschauer so nen Heuchler im Camp lassen.

MäcFly

Meiner Meinung nach ist die Luft irgendwie raus. Total aufgebauschtes Drama um Jay und Indira und ansonsten nix viel los...

Gerade sitzt übrigens Giulia Siegel (woah is die ein Leckerbissen mit der neuen Frisur  :icon_eek:) bei Markus Lanz und klärt Maximilian Schell über das Dschungelcamp auf.  :LOL:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Blonde

Habe vorhin mal reingeguckt.  :kotz:

Am Besten gefiel mir, als Indira und ihr Stecher sich über Peer auskotzten: "Der will nur im Mittelpunkt stehen." Das war für mich die Offenbarung des Jahrhunderts - wenn eine Gruppe C-Promis in den Wald geht, sich dabei 24 Stunden filmen lässt, dann ist auch mal einer dabei, dem es um Aufmerksamkeit geht. Schau mal einer an.  :respekt:

Und Jay mit seinen Mörderargumenten: "Der Typ hat nen Zylinder auf, wie denkt man da an Konkurrenz"  :rofl:

Ansonsten war ich eher schockiert, wer da nun Stern TV moderiert. Ich habe schon echt lange kein Kabelfernsehen mehr gesehen.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Also irgendwie gefällt mir das alles gar nicht mehr.. Schade.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Moonshade

Was zuvor große Harmonie (vs. Sarah) war, verwandelt sich jetzt in den Jeder-gegen-Jeden-Ultimate-Battle, bei dem sich Emo-(Emu?)-Peer in Sachen Unsympathiewerte (heul) gegen die manipulatorischen Grobmotoriker Indira/Jay durchsetzen muß.
Ich lach mich tot, wenn am Ende Tante Katy, die bis jetzt nur vor sich hingebläht hat, das Krönchen bekommt.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Die Zuschauer werden auf billige Liebesnummer reinfallen, man sieht doch, dass nur junge Dummchen anrufen, daher fleigen nun die Alten raus, heute abend dann Machetes Schwester... Die Doofbratzen an den Handies glauben ja auch an die billigen Doku Soaps...

Gestern war so sterbenslangweilig und immer der Fokus auf diese Bratze Jay - ich will nicht mehr...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Inspektor Yuen am 17 Januar 2011, 00:04:35
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2011, 00:02:36
Ich find weder das eine noch das andere geil. Sehr geil finde ich aber, wie Jay schon auf die abgeht - berechtigterweise.
Finde ich auch, der Junge macht generell nen ordentlichen Eindruck.

IMHO hat er den inzwischen komplett wieder verspielt. Anfangs war ich auch überrascht, wie sachlich-pointiert er Sarah zurechtwies und kein Blatt vor dem Mund nahm, aber inzwischen macht er eher einen leicht paranoiden Eindruck und haut mit der Keule gegen alles und jeden, der ihn auch nur schief anguckt. Ein geborener Wadenbeisser. Wirkt sehr verbissen und ist definitiv der "Schauspieler" Nr. 1 im Camp.

Herrlich, wie Jay und Indira Jones da gestern vergeblich versucht haben gegen die Richtmikrofone von RTL anzuflüstern  :icon_mrgreen: Gucken die Leute eigentlich nicht die vorherigen Staffeln, bevor die da rein gehen? :-)

Vlad

Ey vorsicht mit wem Du rumfickst - Du hast keine Ahnung wer er ist und wer hinter ihm steht!  :icon_cool:

Die Frage, ob da was inszeniert ist oder nicht, lässt sich m.E. darauf reduzieren, ob diese Leutchen tatsächlich über die gesamte Zeit isoliert sind. Vorausgesetzt, dass wenigstens das stimmt, wären etwaige "Schauspieler" in ihrer Rolle gefangen, so das es letztlich Teil ihrer Realität würde.

Manipulationsmöglichkeiten gibt es ja schon ausreichend beim täglichen Zusammenschnitt, der wohl kaum gerecht unter allen Protagonisten aufgeteilt wird. Ich weiss ja nicht, ob das nicht schon möglich ist, aber es würde die Faszination und Glaubwürdigkeit der Sendung durchaus steigern, wenn man rund um die Uhr die Möglichkeit hätte, das live zu gucken. Ich frage mich ja schon auch, wie es möglich ist, das Geschehen zum Teil aus mehreren Perspektiven zusammenzuschneiden und immer im richtigen Moment eine Großaufnahme der handelnden Person parat zu haben ...

MMeXX

Tuntenfisch! :LOL: :respekt: :piss: :algoschaf: :rofl:

Jay hat bei dem gestrigen Zusammenschnitt endgültig verspielt. Zu sehr egomanisch und seine "Macht" auf Indira ausnutzend ("Ich will, dass du im Interview nur Gutes sagst."). Schätze, letzlich werden Indira, Jay und Peer das unter sich ausmachen. Thomas wird heut sicher abgeschossen, Katy hat wohl noch immer 'ne zu große "Walt(h?)er-Clique" hinter sich, die mogelt sich auch nur durch. Aber natürlich auch auffällig, wie nach und nach der Altersdurchschnitt der Verbleibenden sinkt...

Duke Skywalker

"Wir sollten gleich Baden gehen". Der Spruch der Staffel. Sarah was right!  :icon_twisted:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

mali

Zitat von: Duke Skywalker am 27 Januar 2011, 12:16:49
"Wir sollten gleich Baden gehen". Der Spruch der Staffel. Sarah was right!  :icon_twisted:

Selbst wenn, würde das nichts daran ändern, das auch sie einen an der Klatsche hat und ihr Spiel gespielt hat.

Fest steht: Das ist bisher die giftigste, psychotischste Staffel. Mir gefällt die bisher deshalb nicht so gut wie die vorherigen (wobei ich die mit Ross Anthony & Co nicht gesehen habe). Lieber wären mir Zickereien, dumme Sprüche und Dummheiten. Was dieses mal hier abgeht, ist mir dann doch etwas zu niveaulos. Außerdem finde ich es schade, dass die Schatzsuche kaum noch gezeigt wird, war ja früher auch immer ein Highlight.

Moonshade

Ach so, ich dachte, die Schatzsuchen wären jetzt eingestellt...hätte das wohl doch früher mal gucken sollen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: mali am 27 Januar 2011, 12:30:08
Selbst wenn, würde das nichts daran ändern, das auch sie einen an der Klatsche hat und ihr Spiel gespielt hat.

Fest steht: Das ist bisher die giftigste, psychotischste Staffel. Mir gefällt die bisher deshalb nicht so gut wie die vorherigen (wobei ich die mit Ross Anthony & Co nicht gesehen habe). Lieber wären mir Zickereien, dumme Sprüche und Dummheiten. Was dieses mal hier abgeht, ist mir dann doch etwas zu niveaulos. Außerdem finde ich es schade, dass die Schatzsuche kaum noch gezeigt wird, war ja früher auch immer ein Highlight.


Absolute Zustimmung. Ich habe überhaupt keinen Favoriten auf den Sieg. Die gehen mir alle am Arsch vorbei. Krank, psychotisch, soziopathisch, gestört. Nachdem Frrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonck raus war, war die Harmonie weg. Nachdem Rainer raus war, war auch der letzte mögliche Siegerkandidat raus. Mal sehen, ob ich überhaupt noch das Finale schaue oder doch lieber was für die Bildung tue. Mein Gehirn fühlt sich langsam ziemlich matschig an... :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Thaisong

Japp, ich habe eigentlich auch keine Lust mehr, den Vollpfosten weiter zuzuschauen. Jetzt ist es schon soweit, dass ich Sarah und Peer am besten finde. Peer ist halt 'ne Pussy, aber wenigstens kein z. B. 60-jähriges Arschloch, was kleine Mädchen fertigmacht, mein Gott, da sollte man in dem Alter doch wirklich drüberstehen, erst recht bei solchen Kindergartenstreitereien (Der hat meine Kirschen gegessen! Der ist schwul! Der wollte mit mir ins Bett!) boah, krank.  :wallbash:

Aber zumindest mit der Liebesgeschichte hat Sarah recht, spätestens als Jay einen auf Mustafa gemacht hat so nach dem Motto: " Krass, weissu, die weiß konkret krass nisch, mit wem sie sisch anlegt, lan, die kann konkret Stadt verlassen, alla!" Tja, damit hat er sich verraten und mir seine von Anfang an aufgefallene unterschwellige Aggressivität bestätigt. Ein ganz widerlicher Kerl, dem traue ich mittlerweile auch zu, dass er Frauen schlägt, hat er ja mehr oder weniger auch selbst angedroht.  :doof:

Auch komisch, kaum wird die Indira-Geschichte in Frage gestellt, knutschen sie auffällig gestellt rum.  :scar:

Am besten wäre es wirklich gewesen, wenn die sich alle verpisst hätten und der Zuschauer sich dann zwischen Sarah, Peer und Rainer hätte entscheiden können.  :respekt:

Hoffe nur, dass die nächste Staffel nicht wieder  zu 90% aus asozialen Vollidioten besteht.  :kotz:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Chili Palmer


Wie sehr sich Indira dieser "RTL-zeichnet-alles-und-jeden-und-sein-Geflüster-auf"-Situation bewusst ist, zeigt ja ihr gespielter Heulkrampf im Dschungeltelefon, mit anschließender Erklärung, dass sie das nicht könne, was sie da derzeit abziehe. Um ihrer etwaigen Fanbase zu versichern: "Hey, ihr könnt weiter für mich anrufen, bin bei dem ganzen inszenierten Quark im Inneren noch integer und Mensch geblieben". Hätte mal lieber "ICH WILL DIESE SCHEISS SIEGPRÄMIE!" brüllen sollen, das wäre sympathisch.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

27 Januar 2011, 18:28:13 #179 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2011, 18:29:49 von mali
Zitat von: Thaisong am 27 Januar 2011, 14:24:12
Hoffe nur, dass die nächste Staffel nicht wieder  zu 90% aus asozialen Vollidioten besteht.  :kotz:

Kein Problem, wir gehen selber rein. GF goes Dschungel-Camp!

Teilnehmerliste:

Neo - Wird dabei ertappt wie er gerade den gesamten Tagesvorrat an Reis und Bohnen (mit Ketchup) verputzt hat und noch kauend fragt "Was gibt es heute Abend zu Essen?".

mali - Baut ständig die Sachen wieder ab, die andere aufgebaut haben und versteckt die errungenen Sterne wieder und verweist dabei auf den Verstoß gegen die "Dschungel-Camp Regeln".

Hackfresse - Sitzt den ganzen Tag in der Dschungeltelefon-Hütte und ruft immer wieder in die Dunkelheit "Chat, Chat, Chat..."

n0NAMe - Sitzt unbeteiligt und mit Verweigerungshalterung herum und beschimpft RTL weil sie über HD+ nicht auf DRM-Maßnahmen verzichten

Lucker - Wartet die Abstimmung ab und schmeißt dann trotzdem eigenhändig  jemand anderen aus dem Camp, weil er das Ergebnis für Luschenhaft hält

pm.diebelshausen - Rennt verzweifelt von Bett zu Bett und versucht sich in Langhanscher Tiefenpsychologie

digdog - Droht RTL mit Hackern, Anwälten und Manipulation der Abstimmungen, wenn er nicht sofort zum Sieger erklärt wird

Fehlen noch mindestens 4 Kandidaten :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020