OFDb

Meine Lieblingsvampire

Begonnen von MoePerry, 15 Januar 2011, 16:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoePerry

15 Januar 2011, 16:46:58 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2011, 20:35:31 von MoePerry
Hallo,

ich habe einen Bericht über meine Lieblingsvampire geschrieben, den ihr auf dieser Seite lesen könnt:

http://www.filme-hoerspiele.de/Bela.Lugosi.htm

Magischer Blick von Bela auf Edgar Allan Poes schwarzen Raben:



Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

mfg moe perry

Moonshade

Ohne dich jetzt in deinem Fan-Sein herabstufen zu wollen, aber die "Würdigung" ist inhaltlich mehr als dürftig (und zum überwiegenden Teil dreht sie sich um Kinski  :00000109:), ein "Ich find Lugosi ganz toll, besonders wenn er mit Karloff zusammenspielt." hätte da fast schon genügt.

Es kommt nur rüber, daß er "das gewisse Etwas" hatte, aber sonst muß man sich das wohl alles selbst erarbeiten.

Generell sehe ich Lugosi auch sehr gern, aber ein wenig mehr zu erfahren, Ins Detail zu gehen, wäre dem Anlaß angemessener gewesen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MoePerry

sorry bitte, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte einfach nur etwas über meine Lieblingsvampire schreiben und habe dass jetzt entsprechend geändert.

Intergalactic Ape-Man

Ins Werbeforum gehört es trotzdem. Am besten zusammen mit den anderen Beiträgen in einen MoePerry verlinkt seine Seite Thread.  :viney:

pm.diebelshausen

Kann man eigentlich auch User ins Werbeforum verschieben?  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020