OFDb

Suche einen Codefree Bluray-Player für DVD und Bluray

Begonnen von Hannibal666, 22 Januar 2011, 17:30:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: IVY am 17 April 2012, 05:36:55
hey,

da ich jetzt auch auf die blaue Scheibe umsteigen will, hole ich diesen Thread mal wieder hoch.

... und warum das Ganze? Wozu holst du ihn hoch wenn die dazu dann nicht einmal eine spezifische Frage hast?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

17 April 2012, 09:18:40 #31 Letzte Bearbeitung: 17 April 2012, 12:36:19 von Roughale
Ich denke, dass die Frage im Subject steht und wenn es neue Erkenntnisse gibt, dann gibt es mit mir mindestens einen dankbaren Mitleser ;)

Edit: Geil, auf einen BOT reingefallen  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Ohne die Werbetrommel rühren zu wollen: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei amazon der Preis für den günstigsten A/B/C-Player drastisch gesunken ist. Liegt jetzt bei unter 150 Euro.

Hackfresse

Zitat von: SutterCain am  5 Mai 2012, 00:35:41
Ohne die Werbetrommel rühren zu wollen: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei amazon der Preis für den günstigsten A/B/C-Player drastisch gesunken ist. Liegt jetzt bei unter 150 Euro.

Sollen wir jetzt alles da ewig rumsuchen? LINK!  :anime:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

SutterCain

Zitat von: Hackfresse am  5 Mai 2012, 15:27:41
Sollen wir jetzt alles da ewig rumsuchen? LINK!  :anime:

Wollte nicht den Eindruck erwecken, Werbung machen zu wollen. Bitteschön:

LG BD630 bei amazon.de

Dexter


Roughale

So, nun sag ich artigen Dank an Dexter, der BDX3200 steht nun bei mir (109€ bedi Saturn) und dei Umstellung hat ohne Probleme so geklappt, wie beschrieben. Ich kann zwar noch nicht mit einer Region A BD testen, aber wenn ich auf A stelle, kommt bei B BDs eine Region Fehlermeldung - das sollte eigentlich eindeutig seit. Schönes, kleines Teil, 3D brauche ich derzeit nicht und ein Test auf Lautstärke beim Filmansehen steht noch aus. Er scheint auch sehr gut in der Auswahl der abspielbarket allermöglichen Videoformate zu sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kayfabe

Auch von mir vielen Dank an Dexter. :)

Zitat von: Roughale am  2 Juni 2012, 14:22:50
Ich kann zwar noch nicht mit einer Region A BD testen, aber wenn ich auf A stelle, kommt bei B BDs eine Region Fehlermeldung - das sollte eigentlich eindeutig seit.

Mit Region A BDs konnte ich auch noch nicht testen aber was kommt denn bei Dir für eine Fehlermeldung in der Situation? Bei mir wird einfach nur das Laden abgebrochen und im Display steht einfach "Stop".
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Roughale

Derweil konnte ich übrigens auch schon mit Region A testen...

Zu der Fehlermeldung, hmmmh.... ist schon wieder ein bischen her, aber ich meine da kam eine Bildschirmeinblendung die auf die falsche Regionj verwies, müsste ich aber nochmal genau nachprüfen, wenn es wirklich wichtig ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kayfabe

So wichtig ist es auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Test erfolgreich war, sonst hättest Du sicher was dazu gesagt. :)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Roughale

Diese Disk lief ohne Murren:



Die komplette Sichtung steht aber immer noch aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Übrigens, wer diesen hochgelobten BD Player gerne haben will, der kann mal prüfen, ob er einen Promarkt in der Nähe hat, der das Teil vorrätig hat, die verramschen den gerade für lächerliche 59€!

http://www.promarkt.de/Toshiba-BDX3200KE/CZysEwC2TskAAAEyTXB.Npk8-detail.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Venom138

Wer noch eine Bestätigung braucht: Den Player auf Region A zu bringen, ist einfacher wie 'nen Hund zu füttern. Danach frisst er anstandslos A-Scheiben.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

pm.diebelshausen

Ja, das stimmt, habe ihn auch und er ist schupsdiwupps DVD-Codefree und lässt sich für BDs leicht umschalten. Kann man kaufen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

el_espiritu

Aus aktuellem Anlass: Im Gegensatz zu den amazon Produkten oder Versendern aus UK oder USA gibt es in Holland einen Versandhandel mit "normalen" Preisen und fairen Versandkosten:
http://www.stegen.com/en/

Der Zoll entfällt hier natürlich auch.
Mir ist bewusst das es anscheinend nach wie vor Player gibt die sich manuell umschalten lassen, ich habe aber jetzt (trotz hohem Mehrpreis) zu einem dieser Geräte gegriffen. Denke ist auf jeden Fall eine bessere Alternative zu den Codefree Angeboten bei amazon (UK oder USA) oder ebay.

:respekt:

-----

Ich hab auch vor, einen codefreien Abspieler zu kaufen. Welchen hast Du gekauft? Und kann er Untertitel verschieben?

tagchen

Zitat von: el_espiritu am  8 Juni 2015, 13:27:51
...Mir ist bewusst das es anscheinend nach wie vor Player gibt die sich manuell umschalten lassen...


Echt ? Welche wären das ?

el_espiritu

Zitat von: tagchen am  8 Juni 2015, 19:28:25
Zitat von: el_espiritu am  8 Juni 2015, 13:27:51
...Mir ist bewusst das es anscheinend nach wie vor Player gibt die sich manuell umschalten lassen...
Echt ? Welche wären das ?
Naja, z.b. die oben im Thread erwähnten Toshiba Modelle. Wenn man im Netz stöbert gibt es anscheinend auch eine Handvoll anderer Player. Ob die allerdings alle noch erhältlich sind oder man gebraucht kaufen muss weiß ich nicht.

Zitat von: krakrax am  8 Juni 2015, 18:38:48
Ich hab auch vor, einen codefreien Abspieler zu kaufen. Welchen hast Du gekauft? Und kann er Untertitel verschieben?
Ich habe mich für einen Panasonic 270 entschieden. Untertitel verschieben???   :00000109:
Glaube nicht. Wozu braucht man sowas?  :icon_eek:

tagchen

Zitat von: el_espiritu am  9 Juni 2015, 07:43:01
Naja, z.b. die oben im Thread erwähnten Toshiba Modelle. Wenn man im Netz stöbert gibt es anscheinend auch eine Handvoll anderer Player. Ob die allerdings alle noch erhältlich sind oder man gebraucht kaufen muss weiß ich nicht.


Diese Toshiba kenne ich - aber kannst ja inzwischen vergessen. Die findest du seit Jahren nirgendwo mehr. Und wenn dann gebraucht und abgenudelt zu Preisen kräftig über dem was die damals neu gekostet haben....

-----

Zitat von: el_espiritu am  9 Juni 2015, 07:43:01
Untertitel verschieben???  ... Wozu braucht man sowas?  :icon_eek:
Z.B. bei Scope-Filmen schiebe ich die UT nach unten in den schwarzen Balken, sodaß sie nicht Teile des bewegten Bildes verdecken.

ratz


... oder man beißt in den sauren Apfel, nimmt etwas Geld in die Hand und holt sich einen umschaltbaren Oppo - in dieser Reihenfolge - dann ist das Thema nämlich ERLEDIG.

el_espiritu

Zitat von: ratz am 24 Juni 2015, 20:06:30
... oder man beißt in den sauren Apfel, nimmt etwas Geld in die Hand und holt sich einen umschaltbaren Oppo - in dieser Reihenfolge - dann ist das Thema nämlich ERLEDIG.
Etwas ist gut.  :icon_lol:
Ich habe über das Teil gelesen, scheint wohl das NonPlusUltra zu sein, ähnliche wie die Dreambox unter den Satelliten Receivern. Aber knapp 900 EUR für einen BluRay Player ist mir dann doch etwas zu viel.

ratz

Zitat von: el_espiritu am 25 Juni 2015, 07:55:15
Aber knapp 900 EUR für einen BluRay Player ist mir dann doch etwas zu viel.

Hab ich bis vor 2½ Jahren auch gedacht, aber je länger ich mit separaten Playern (einer für A, einer für B) rumhantierte, desto genervter war ich. Noch mehr Argumente: ich nutze den Player mehrmals in der Woche, fast täglich, und dann soll er ne Weile halten und technisch zukunftssicher sein. Das geringe Laufgeräusch macht ihn auch zum 1A CD-Spieler - das Gerät spart man also auch.
Dann kann man Untertitel verschieben, den Audiolag einstellen, drahtlos netzwerken, 4K und alle möglichen Videocontainer abspielen, via Hdmi einspeisen... man hat regelmäßige Updates und, ja, ein Premiumprodukt. Fühlt sich einfach gut an (hab den 103er).

Nach der Anschaffung, wenn man pleite ist, kann man ja eine Filmkaufpause einlegen und das angesammelte, ungesehene Zeug abarbeiten  ;)

Deer Hunter

Hat evtl. jemand den Player von LG BP 430 in seinem Besitz und hat es geschafft, diesen Codefree zu schalten?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

shuiten

Jetzt ist der Thread ja schon einige Jahre alt und ich bin nun ebenfalls auf der Suche nach einem Codefree Blu-Ray DVD Player, der also beides in allen Regionen abspielen kann. da hat sich ja bestimmt schon einiges geändert...allerdings wollte ich, wenn möglich nicht mehr als 150-180 Euro ausgeben.

Hat da jemand vielleicht einen guten Tip? Wenn möglich wollte ich in Deutschland bestellen, da ich ein wenig Angst vor den hohen Zollgebühren habe, aber bisher hab ich da nichts so richtiges gefunden..

Roughale

Mach dich am besten hier erstmal schlau:

https://www.avforums.com/forums/blu-ray-dvd-player-multiregion-hacks.126/

Und versuche mit den dort dir geeignet erscheinenden Playern, ob du die zu deinen Konditionen bekommen kannst. Ich bin zulange nicht mehr deswegen aktiv gewesen (mein Toshiba läuft immer noch astrein!) und müsste daher genauso vorgehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klaus Jr.

Habe neulich auch mal wieder danach gegoogelt, weil mein Denon komische Geräusche macht und wenigstens im Billig-Segment wird man sogar auf Amazon fündig. Habe da leider keine Erfahrungen, aber man hat ja 14 Tage Umtauschrecht auf jeden Fall:

http://www.amazon.de/Blu-Ray-Player-Region-free-DVD-Regionen-Blu-Ray-Zonen-MKV-Formate/dp/B00W27YFL4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453390835&sr=8-1&keywords=codefree+player


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Roughale

Der verlinkte Player liegt aber über dem 150-180 Preis und kommt aus UK ;) Daneben würden mich einige Kommentare etwas stören, die von gebrauchter ware ohne EU Steckeradapter berichten - da wird leider viel Schindluder getrieben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klaus Jr.

Ah das mit UK hatte ich übersehen - dann ist echt Vorsicht geboten, denn dann kann der Umtausch schnell mal teuer werden.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020