OFDb

High Lonely Hills (ein Watership Down Fan-Projekt)

Begonnen von Darkling Nocturnal, 23 Januar 2011, 10:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkling Nocturnal

Alle Illustrationen wurden überarbeitet, zudem gibt's einen neuen Banner.

Und eine kleine Geschichte über die Entstehung der Seite ist online.  :icon_smile:


Darkling Nocturnal

Weihnachten in Watership Down. Zeit für einen Weihnachtsbanner  ;)

Und eine kleine Weihnachtsüberraschung gibt's in 8 Tagen  :icon_smile:


Darkling Nocturnal

Zeit zu feiern! :machinegun: Vielleicht etwas übertrieben... so ist's besser: :trinken:

Vor drei Jahren startete die erste Version dieses Projektes unter dem Namen Darkhaven.de. Es gab Höhen und Tiefen, fantastisches Feedback und Momente, die mich an den Rand des Wahnsinns getrieben haben. Dennoch habt ihr mich und dieses Projekt immer unterstützt. Dafür möchte ich Danke sagen! Um diesen Anlass zu feiern und als kleines Dankeschön gibt es einen speziellen Header und ein ganz besonderes Wallpaper für euch. Viel Spaß und vielen Dank für eure Unterstützung! 


Darkling Nocturnal

Es gibt neue Charakter-Profile:

Bei den Elil wurden hinzugefügt:
- Das Hermelin
- Der Falke
- Die Eule
Zudem wurde das Profil des Wiesels ergänzt.

Bei den weiteren Charakteren kamen hinzu:
- Die Krähen

Darkling Nocturnal

Zwei neue Freundschaften wurden hinzugefügt:

  • Hawkbit & Dandelion
  • Fiver & Silverweed (auch, wenn diese eher seelenverwandt sind)

Zudem wurden die Charakter-Profile neu sortiert: Sie sind nun alphabetisch ohne Berücksichtigung des Artikels sortiert (Das schwarze Kaninchen von Inlé ist nun also unter S zu finden).

Darkling Nocturnal

Neues Jahr, neue Startseite  :icon_mrgreen: OK, soweit soll es nun nicht kommen. Aber ich fand, es war mal wieder Zeit für einen Wechsel. Also gibt es ein neues Startlogo (auch im Winter mit voll blühendem Buchenbaum) und Grafiken für die Schaltflächen darunter.

Zugeteilt wurden die einzelnen Bereiche verschiedenen Charakteren aus Watership Down (diese Idee habe ich mir einfach mal von Fiver's Honeycomb geborgt). Eine Erklärung bekommt ihr, wenn ihr mit der Maus darüber fahrt.

Darkling Nocturnal

 Ich habe mal auf der Seite über die DVDs zur Serie die Folgen hervorgehoben, die in falscher Reihenfolge vorliegen.  :respekt:

Darkling Nocturnal

Es gibt ein neues Episoden-basierendes Wallpaper und wieder gibt es einen bekannten Titel. Nein, dieses Hintergrundbild hat nichts mit der berühmten Serie von J.J. Abrams zu tun.

Es geht um die elfte Folge der ersten Staffel, in der Hawkbit, Fiver und Hazel die unterirdischen Höhlen von Watership Down entdecken. Das Wallpaper trägt den Titel "Lost".

Darkling Nocturnal

Es betrifft zwar eher den englischen Teil der Seite, aber HighLonelyHills.com ist nun Partner von Fiver's Honeycomb. Die Seite hat ihren eigenen Bereich im Forum und einen verlinkten Banner. Im Gegenzug dazu ist das Forum nun über die Subdomain http://honeycomb.highlonelyhills.com erreichbar und wurde im Bereich "Community" verlinkt.

Außerdem habe ich den Episodenführer kompakter gestaltet.

Darkling Nocturnal

Passend zum Frühlingsanfang gibt's ein neues Design  :icon_smile: Frühlingsgefühle und so  :dodo: und Allergien  :algo:

Darkling Nocturnal

Scheiß auf Frühling :D Bleibe jetzt doch beim ursprünglichen Design. Dafür gibt's überarbeitete Überschriften.

Im Gegenzug fehlt nun das Gästebuch (Spamschleuder) und der Community-Bereich. Das deutsche Forum wurde leider geschlossen (ein neues wird's von mir aus Zeitgründen auch vorerst nicht geben).

Die Orte der Serie wurden komplett neu strukturiert und ergänzt. Unterteilt sind diese nun in

Kaninchengehege:
- Sandleford & Watership Down
- Gegnerische Gehege
- Verbündete Gehege

Und weitere Orte:
- Verbündete
- Menschliche Plätze und Behausungen
- Flüsse
- Landüberquerungen
- Weitere Orte


Darkling Nocturnal

Da Woundwort ja einige Zeit in Gefangenschaft gelebt hat, gibt's nun auch Informationen über die Katze, die ihn regelmäßig bedroht hat.

Außerdem wurde der Nachrichtenbaum zu den weiteren Orten hinzugefügt  :icon_smile:

Darkling Nocturnal

In den letzten Tagen musste mal wieder was gemacht werden:

  • Neuer Ort: Die Farm des Hirten
  • Überarbeitete Überschriften
  • Überarbeitete Einleitungstexte
  • Fan-Bereich (wer irgendetwas bzgl. Watership Down erschaffen hat: Nur her damit :icon_mrgreen:)
  • Überarbeitete Timeline
  • Neuanordnung der DVD-Cover

Darkling Nocturnal

Neben neuen Wallpapern (The Pain lies in the Past & What would I be today?) gibt's mittlerweile auch die erste Fan-Fiction: A Little Game of Tag





Darkling Nocturnal

Habe mal dieses abartig lange Sub-Menü bei den Charakter-Profilen eliminert (lange Dinger gibt's woanders, aber nicht da). Dafür gibt's eine Übersicht, ähnlich wie bei den Orten und dem Episodenführer.

Außerdem gibt's eine neue Kategorie bei den Charakter-Profilen: Menschen. Noch sieht's da etwas leer aus, aber weitere Profile werden in den nächsten Tagen folgen.

Darkling Nocturnal

Neue Charakterprofile!

Das Meer:
- Caco
- Conrad & Felanar
- Griffin
- Seaboard

Menschen:
- Der Busfahrer
- Farmer auf der Nuthanger Farm

Weitere Charaktere:
- Frettchen


Darkling Nocturnal

17 August 2014, 14:46:19 #55 Letzte Bearbeitung: 17 August 2014, 18:55:54 von Darkling Nocturnal
13 neue Charakter-Profile sind hinzugekommen. Das macht summa summarum 103 Charakter-Profile. die nun online sind.

Außerdem wurden folgende Orte hinzugefügt: Die verlassene Farm, auf die Woundwort, Vervain und Hickory treffen und das Schattenland, die Heimat von Inlé-rah.

Die Kategorie Decknamen wurde eliminiert. Die Decknamen sind nun Bestandteil der jeweiligen Charakter-Profile.


Darkling Nocturnal

Gab's in letzter Zeit was neues? Und ob  ;)

- Das Design der Seite wurde überarbeitet.
- Es gibt ein neues Startlogo
- 13 neue Charakter-Profile sind online
- Unterteilung der weiteren Charaktere in 6 Unterkategorien
- Für die Orte der Serie gibt's eine neue Übersichtsseite
- Ebenso wurden die Übersicht der Charakter-Profile angepasst
- Neue Wallpaper kamen auch dazu
- Es wurde wieder ein Gästebuch implementiert
- Die Wallpaper sind nun Bestandteil der Fan-Arbeiten

Darkling Nocturnal

Es gibt eine neue Kategorie: Geschichten von El-ahrairah. Dort findet ihr bislang "Frith's Segnung", "Rowsby Woof und der zauberische Wogdog" soewie "El-ahrairahs Mutprobe".
Neue Charakter-Profile (1x Efrafa und 4x Redstone) sind ebenfalls online, sowie ein neues Wallpaper.

Apropos Wallpaper: gestaltet einfach mit.

Darkling Nocturnal

Mittlerweile ist auch die letzte Geschichte über El-ahrairah aus der Serie online: "El-ahrairah und die große Kälte". Neue Wallpaper sind natürlich ebenfalls hinzugekommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020