OFDb

Nacht:Mann fährt mit Auto anderem Auto entgegen, ohne Licht GELÖST

Begonnen von Lupo6999, 27 Januar 2011, 20:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupo6999

Hallo Filmfreunde,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich suche den Filmtitel eines Filmes, in dem es kurz zusammengefaßt um Folgendes geht:
USA, irgendwo am Land.Ein Mann mit schwarzem aufgemotzten Auto fährt bei einer Bar vor, geht ins Lokal und flirtet mit den Frauen.
Eine davon will er nach Hause bringen.Der Beifahrersitz ist total vergittert, ein Gefängnis, kein Entkommen.Und jetzt kommen schon meine Erinnerungslücken:Entweder erfährt irgendwo dagegen, oder er bremst so stark, das die Beifahrerin tot oder schwer verletzt ist.
Der Typ tötet Frauen mit seinem Auto.Andere Szene:Typ fährt auf der Straße,es ist Nacht, er fährt ohne Licht, Auto mit Frauen kommt entgegen,
Er fährt ohne Licht und dreht es erst im letzten Moment auf und rammt die Frauen frontal.Und dann kann ich noch sagen, daß er sich mit einer Frauengang, ich glaube es sind drei Frauen, anlegt und die killen ihn dann zum Schluß.Ich glaube Nick Nolte spielt den Typen am Steuer des schwarzen Autos, bin mir aber nicht sicher.
Danke für Eure Hilfe,
LG,Wolfgang


pm.diebelshausen

Vielleicht war es auch:



Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute die Beschreibung auch wirklich lesen oder einfach nur mal wild alles posten, auf dass ein oder zwei von mehreren Kriterien passen.  :viney:

(Zitat McClane)



:icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Zitat von: Lupo6999 am 27 Januar 2011, 20:08:45
Hallo Filmfreunde,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich suche den Filmtitel eines Filmes, in dem es kurz zusammengefaßt um Folgendes geht:
USA, irgendwo am Land.Ein Mann mit schwarzem aufgemotzten Auto fährt bei einer Bar vor, geht ins Lokal und flirtet mit den Frauen.
Eine davon will er nach Hause bringen.Der Beifahrersitz ist total vergittert, ein Gefängnis, kein Entkommen.Und jetzt kommen schon meine Erinnerungslücken:Entweder erfährt irgendwo dagegen, oder er bremst so stark, das die Beifahrerin tot oder schwer verletzt ist.
Der Typ tötet Frauen mit seinem Auto.Andere Szene:Typ fährt auf der Straße,es ist Nacht, er fährt ohne Licht, Auto mit Frauen kommt entgegen,
Er fährt ohne Licht und dreht es erst im letzten Moment auf und rammt die Frauen frontal.Und dann kann ich noch sagen, daß er sich mit einer Frauengang, ich glaube es sind drei Frauen, anlegt und die killen ihn dann zum Schluß.Ich glaube Nick Nolte spielt den Typen am Steuer des schwarzen Autos, bin mir aber nicht sicher.
Danke für Eure Hilfe,
LG,Wolfgang

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hate_Society


Klugscheisser

Mist, muss ich meinen Avatar aktualisieren.  :icon_evil:

Ong-Bockel

Zitat von: Klugscheisser am 27 Januar 2011, 21:08:23
Mist, muss ich meinen Avatar aktualisieren.  :icon_evil:

Die Bildunterschrift Stuntman Bob nicht vergessen! :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020