Saya-zamurai

Erstellt von andreas82, 1 Februar 2011, 22:10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

andreas82

1 Februar 2011, 22:10:35 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2011, 22:51:03 von andreas82
Hallo,

für dieses Jahr im Juni ist der Kinostart von Hitoshi Matsumotos „Saya zamurai“ in Japan geplant. Sein erster Kinofilm „Der große Japaner – Dainipponjin“ („Dai-nihonjin“) wurde 2008 von Rapid Eye Movies HE GmbH (REM) in die deutschen Kinos gebracht und „Symbol“ („Shinboru“) hatte die Deutschlandpremiere auf dem Fantasy Filmfest 2010 in Berlin im Verleih der Urban Media International (UMedia). Für Matsumotos dritte Regiearbeit ist jetzt ein Teaser verfügbar. Die offizielle Website bietet bisher kaum Informationen; als Darsteller werden Takaaki Nomi und Sea Kumada genannt.

Der Samurai Kanjūrō (Takaaki Nomi) legt sein Schwert ohne Zustimmung nieder und verlässt die Sippe mit seiner Tochter (Sea Kumada) …


© 2011 „Saya-zamurai“-Produktionskomitee („Saya zamurai“ seisaku iinkai)

さや侍 特報

Offizielle Website

Akayuki

Der Teaser verrät ja noch nicht all zu viel. Spannend ist das Ganze aber auf jeden Fall.  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


andreas82

Hitoshi Matsumotos ,,Saya zamurai" wird am 11. Juni im Verleih von Shōchiku K.K. in die japanischen Kinos gebracht. Die offizielle Website wurde aktualisiert und nennt Takaaki Nomi, Sea Kumada, Itsuji Itao, Tokio Emoto, Ryō, Rolly, Zennosuke Fukkin, (...), Masatō Ibu und Jun Kunimura als Darsteller. Einen Trailer habe ich noch nicht gefunden.


© 2011 ,,Saya-zamurai"-Produktionskomitee (,,Saya zamurai" seisaku iinkai)

andreas82